Zum Gruße alle miteinander.
Meine Wenigkeit ist passiert...Zitat:
Zitat von Lonegunman81
Es ist so, dass dieses mein üblicher Sprachgebrauch ist. Und der hohe Anteil... Na ja, vielleicht liegt es daran, dass ich relativ oft hier schreibe hinein oder dass ich einen gewissen Einfluss auf die Mitschwärmer ausübe. Aber "geschwollen" klingt so... negativ...
Bist du jemand, der früher war im Nachtschwärmethread häufig zugegen?
Ich wusste ja, dass mein jüngerer Bruder ziemlich arrogant und boshaft ist... Aber der gestrige Tag hat alles übertroffen... Ich habe meine Mutter laut unter Tränen etwas sagen hören. Etwas, dass sie sich doch auch umbringen könnte. Als ich aus meinem Zimmer bin gegangen, ist sie bereits in ihr Zimmer entschwunden. Mein jüngerer Bruder sagte noch: "Erst mal selbst erwachsen werden." Als ich gefragt habe, was ist geschehen, sagte er noch in einem höchst herablassenden Ton: "Sie hat sich mit mir angelegt?! Selber schuld!!"
Wie kann man seine eigene Mutter zum Weinen bringen und nicht einmal ansatzsweise Reue verspüren? Wie kann man dabei denn nur so herabblickend sein?
Es geschehen traurige Dinge hier.
Gestern habe ich von Amazon endlich die E-Mail erhalten, dass sie mein Schachbuch versendet haben. Das heißt, dass ich es heute endlich in den Händen halten werde.
Ich sollte mich langsam auch nach einem guten Go-Buch umsehen...
Ansonsten habe ich mir eine Erkältung zugezogen... Meine Nase quillt geradezu über, mein Hals schmerzt und meine Stimme ist angeschlagen...
Noch ein fröhlich' Schwärmen wünsche ich.
Nachtrag:
...
Ich sehe gerade, dass Paramite mir einen Geburtstagsthread eröffnet hat... Also das hätte ich nun nicht erwartet...