Zitat:
Aha.. Ich wusste gar nicht, dass so eine Fülle an Farben dafür gibt...
Weisst du eigentlich, wie viele Milliarden von Farben/-tönen es gibt? Auch wenn es nie so viele für die Haare geben wird, es geht ums Prinzip.
Zitat:
Huh? Machst du etwa eine Reise durch Südostasien?
Hab editier ^^ nicht mongolAi sondern mongolEi ist mir gerade aufgefallen "XD sorry, edit: oder doch mongolai? verdammt, ich komm nicht mehr drauss ;___;
Also, ja, hatte ich eigentlich vor, jedoch werde ich auch etwas ins Zentrum vorstossen. Nachdem ein bekannter mir Fotos von dem tollen Südosten gezeigt hatte, war für mich klar, dass das Reiseziel Nr. 1 wird. Einfach nur genial. Auch die verschiedenen Stämme, Kulturen, etc. faszinieren mich.
Zitat:
Woran liegt das denn, dass bestimmte Haartypen gebraucht werden, um den richtigen Effekt zu erzielen?
Das frage ich mich auch. Mein Kupfer hätte ja eigentlich so rot wie das hier <3 werden sollen XD
Zitat:
Ja, du bist reichlich dufte ;)
:eek: Du kannst ja auch Umgangssprache :eek:
Zitat:
Es sollten wesentlich mehr junge Leute Gitarre, Bass und Keyboard spielen und ausserdem singen und einen Schlagzeuger suchen. ô_O''
Ich interessiere mich schon lange für den Bass, aber Unterricht und Instrument sind so teuer, ausserdem hab ich keinen Lehrer in der Nähe ._.
Zitat:
*Vom Stuhl kipp* :p
*grmpf* *steels satz klau* hässlich aber selten :o ;) :p
Zitat:
@Fallen Angel: Aha, ein neues Gesicht im NST. Willkommen in unserer lustigen erheiternden Runde. :)
Bevor du's sagst, ich bin nicht zu spät, ihr seid alle zu früh. :o
Danke ^.^ :D
Zitat:
Es gibt VERSCHIEDENE SORTEN Backpapier!? Das gibt's nicht, wozu braucht die Menschheit denn mehr als eine Sorte Backpapier? ^^
Keine Ahnung, was für eins wir benutzen. Bin inzwischen wieder oben und zu faul, um nochmal runterzulaufen.
Ist ja auch egal ^^