-
der wurm
@sorata08.
hast mein kleines probelm verstanden?? habe es mit den bilder versucht zuerklären! hoffe es ist zuverstehn.
neue frage:
der wurm in der wüste, also der wo man amfang zu vera musste.
gibts nen tipp wie man den besiegen kann? ich schaffe das irgendwie net. also ich würde gerne sein schwachpunkt wissen oder wieviele hp der so hat.
ich mache so in einer runde bei im so knapp 2000 schaden. er setzt dann immer wieder regna ein. er will einfach net sterben.
danke.
Habe noch ne anmerkung zu machen: hier wurde ja mal das mit den backwaren und den ziel orten gesagt. wollte nur mal sagen das der dritte typ der mann auf der bank beim INN in ROLANCE ist. so ist es einfacher zu verstehn als der mann mit schnauzer!
-
Ja, das Problem ist erkennbar, jedoch kein wirklicher Fehler, eher ein fieses Detail bei dieser Quest.
Der Riesenwurm an sich hat 35.000 LP, die Tentakel jeweils 7000 LP.
Zusätzlich ist der Riesenwurm gegen Windattacken empfindlich.
Es bietet sich außerdem an, seinen Regena-Status mit Youkos "Anti-Magie" zu neutralisieren.
Verstärke die Charaktere die Angreifen, mit Stärke-Fokus, Sammeln bzw. Aufladen und kümmere dich als erstes um die Tentakel.
Du solltest dich auf einen harten Kampf einstellen.
-
thx.
werde das so machen.
-
Hi!
Ich bin jetzt im 4. Kapitel und suche in Nabredas den Erfinder des "Luftschiffes".
Doch leider finde ich ihn nicht =(, ein kleiner Tipp würde reichen ;)
danke im vorraus :P
mfg, Raron
EDIT: Sry, ich weiß jetzt doch wie es weiter geht, die Frau sucht ihren Gemahl und der ist halt im Leuchtturm ...
-
zum erfinder
@raron,
jep. gehe einfach durch das dorf nach süden über die brücken und raus.
dann noch den turm nach oben gehen.
-
Hi,
wie komme ich zum Tempel des Lichts ? Und wo ist der Maharron Pass?!
mfg, Raron
-
TT_TT
Ist es zuviel verlangt, ein wenig mehr Erinnerungsvermögen als eine Fliege zu haben?
Ja, ich hätte es auch auf die Weltkarte machen können, aber alternativ hätte man durch Laufarbeit auch ein wenig suchen können. Aber das setzt natürlich die Kunst des Lesens voraus.
Als Tipp:
Tempel des Lichts: Nördlich von Teflas ist ein blauer Pfeil auf einem Waldstück.
Maharron Pass: Der Bergpass nördlich von Taiar. Das zweite Wildgebiet im Spiel.
Ich verstehe es ja, wenn man es nach ner längeren Pause wieder spielt und dann nicht findet, aber du machst auf mich nicht den Eindruck, als würdest du ernsthaft vorher nach den Gebieten auch suchen, bevor du hier nachfragst...
MfG Sorata
-
Sorry Sorata,
Ich habe wirklich danach gesucht, doch merken konnte ich mir alle Namen nicht =(. Ich finds toll das du hier immer so schnell antwortest und trotz wiederholter Fragen nochmal antwortest!
mfg, Raron
-
Hallo, sorata08,
ich habe nun die Elfe Miyuti in meiner Party. Bleibt diese mir bis zum Finale
erhalten, oder lohnt sich ein Hochleveln der Elfe nicht?
Grüße
-
Miyuki ist schon von Nutzen. Kann halt den Gegnern manch unangenehmen Status verpassen und ist mit ihrer Windmagie besonders gegen Erdmonster nützlich.
Auch ihre Heilkräfte sind praktisch. U.a. kann nur sie Regena erlernen, was auch nicht so ein schlechter Skill ist. ^_-
Ich würde sie nach dem notwendigen Arc (abschnitt) in Hoak'ri zwar nicht ständig in die Hauptparty tun, aber es lohnt sich schon, sie zumindest über die 30er Marke zu bringen.
-
fragen zu nebenquests
also ich habe jetzt jede statdt nach den nebenquests abgeklappert und wollte mal fragen ob das hier alle sind:hinweis: das waren alle erst ab 5. akt verfügbar.
-10 Backwaren(Kosol)
-Katze suchen(Asor)
-Geheimgang in der Mine(bei Ephram)
-Der Kraken(Kilik)
-Goblins im Haus(Teflas)
-Magische Perlen(Endo)
-Räuberbande im Schattenwald(Rolance)
-Bomben-Spiel (in Rolance)
-Sahagin-Aufstand(Jaht)
-Wurm(Xinq-Ar)
-Pilz (Kharandas)
-Ruinen(Xi-Xiang)
-Yeti töten(Graj)
-Ninjameister(Nabredas)
-Yetifell gegen Seife(Nan-Gau)
-5 diebe fangen(Kosol)
-Pilz für altes paar(Calith)
-8 erze (....)
-phönixfedern(...)
-
meine frage ist gibt es in den städten Xin-Nuh, Calith, Nehalia, ab dem 5 akt keine nebenquest?
andere frage: diese blauen truhen kann man ja erst öffnen wenn man nach eras kann richtig? also ab wann kann man den da hin und ebenso wann man zu der himmelstätte im süden kann.
bin jetzt bei dem 5 götterdämon (der in der zenon ebene)
@raron: ich bin dabei eine liste zusammen zustellen wo alle wichtigen orte drin sind. wie schreine oder auch andere ort. wenn die fertig ist würde ich die dann hier rein posten. bin gerade dabei alle nebenquests auf zustellen.
-
Nun, die 10 Backwaren sind ja auch schon vorher zu absolvieren, nur bist du im 1. Kapitel warscheinlich nicht zum Bäcker gegangen. ^^
Nun, das sind fast alle Nebenquests (die im Questlog vermerkt sind) im 5. Akt (wobei das Minispiel in Rolance keine Nebenquest ist). Es gibt dann noch eine etwas anstrengendere, wenn du nach Eras kannst und sie dir dort abholst.
Die von dir aufgezählten Städte hatten ja schon in vorhergehenden Kapiteln eine Nebenquest. ^_-
Die blauen Truhen kannst du nach dem Absolvieren der Himmelsstätte öffnen. (die kommt bei dir schon bald dran). Nach Eras kommst du erst, wenn du zur ???-Insel kannst. Also vor'm Ende des Spiels. Für die ganz praktisch, die noch nicht alles entdeckt hatten und dergleichen.
Du hast aber schon gut die Hälfte der Haupthandlung im 5. Kapitel hinter dir. Nach Eras kommst du also, keine Sorge. ^_-
-
klasse. thx für die antwort.
naja das mit dem bäcker da ist der eingang ja net einfach zu finden. hätte den nie gefunden wenn ich das hier net gelesen hätte. darauf muss man mal kommen das man das haus von der seite betreten kann :)
und is klar das dort oben einige quest fehlen, habs nachgetragen.
-
@sorata08
Danke, ich stellte gerade einen erneuten Zulauf (Dieb) fest. Du machst es
einem nicht gerade leicht, sich für den einen und gegen den anderen Gefährten zu entscheiden. g
Wenn das so weiter geht....
Grüße
-
@trader2, tja aber nen gutes rpg braucht eben viele verschiedene charaktere mit unterschiedlichen fähigkeiten.
-
die 7te perle
hallo ich habe ne frage zu der 7ten perle.
diese befindet sich durch im pox wald, also dort wo man als allererstes hin musste.
nun ich habe die götterdämonen besiegt und wollte die nun einsammln nur kann ich mich der perle die rechts vom letzten speicherpkt liegt nich nähern.
ich komme einfach nicht nah genug ran. irgendwie ist es so al ob einen unsichtbare mauer davor liegt. die perle liegt genau einen schritt von mir entfernt, is das nun nen bug?? es sind auch keine felsen oder so im weg.
EDIT1:Ich suche in Nocturnia tunnel nach ner blauen truhe, aber das es so dunkel ist finde ich die irgendwie nicht. kann mir mal einer sagen wo die steht?
EDIT2:sorry für doppelt post! wollte das hier aber als eigenständiges "thema" halten.
-
Das ist ein Wirklich gelungenes Spiel....richtig geile Story ;)
-
könnt ihr mir auch mal BITTE helfen?! Wenn ich des Spiel starte dann startet des total winzig un ich kann es au ned größer mache also ich mein Volbildmodus geht bei mir ned warum?!
-
Alt + Enter?
Wo ist das Problem, zwei Tasten gleichzeitig zu drücken?
-
ich hab nochmal ne frage die ganze zeit tauche so komische kisten auf die magisch verschlossen sin wie bekomm ich die auf ?! un wo find ich die komische blum in dem sumpf?! un wo find ich die federn?! un wie bekomm ich die tore auf in denne abwassertunneln da in kosol?!