Und dann mache ich mir ernsthafte Sorgen, dass ich bei meinen Bewerbungen zu blöd erscheine -_-'.
Manche Menschen ey :hehe:.
Druckbare Version
Und dann mache ich mir ernsthafte Sorgen, dass ich bei meinen Bewerbungen zu blöd erscheine -_-'.
Manche Menschen ey :hehe:.
Genau genommen war es ja nicht einmal eine Bewerbung, sondern eine lose Anfrage, die man normalerweise eher telefonisch macht.
Sehr gerehtes scneider,
hab ich scheffe gefragt ob praktikand ja oder nein und scheffe so "nee lass ma nich machen" weil alles voll mit massösen. sorry.
Wenn du wilst kannse ansonsten auch bewerbung screiben an rpg2000.de die suchen noch moderators.
Hau rein muruk.
xXxDresdenPrincezzzZzZxXx
Mein Ghettosprech ist stärker als mein Grammatiknazi-Sprech.
Erinnert mich grad daran, wie unser Chef letztens meinte, dass sich auf unsere Stellenanzeige (Webentwickler - also PHP, Javascript, etc.) bislang nur ein CNC-Fräser gemeldet hat.
Bei der Grimasse die Chef dabei gezogen hat hätte ich zu gern mal die Bewerbung gesehen... Jetzt kann ich sie mir in etwa vorstellen ^^
Der fräst durch eure Applikationen und gut ist! :)
CNC, PNP, SAP, ist doch alles dasselbe.
Die Rezeptionsfrau mit dem extrem kurzen Rock kam mir gerade entgegen und der Rock ist so kurz omgomgomg. Dat butt do.
Es wird wohl echt ein bis zwei Sachen gebe die ich an dem Bunker hier vermissen werde.
So was sollte man sammeln, unkenntlich machen und als Buch herausgeben, am besten mit solchen fiktiven Antworten :D
Der Alternativtext wäre btw gewesen:
Hallo frau scneider,
schwör nein, haben kein platz für praktika, hast dich verhöhrt. Ich arbeite hier, such dir woanders arbeitsplatz du kahba. Geh weg oder ich mach nen anruf.
Hade!
xXxTuPaCFan666xXx
P.S.: digga kiara wenn du das bist cüs ich werd dich so Z E R S T Ö H R E N du BITCH wenn ich dich auf schuhlhof sehe eh!!!!
Gibts doch schon zu genüge. Einfach ne Seite aufmachen wo die Dinge anonymisiert werden und die die etwas da mitteilen alle Rechte daran abtreten. Wenn genug da ist Buch draus machen lassen und verkaufen, so wie "SMS von letzter Nacht" / "Die schlimmsten Hotlineanfragen" / etc pp - wobei ich "Geschichten aus dem Leben eines Bestatters" gar nicht mal schlecht fand, allerdings war das auch nur von einem geschrieben worden und nicht gesammelt.
Noch 4 Tage!
https://www.youtube.com/watch?v=o5zgHGUfMQo
I like pleasure spiked with pain
And music is my aeroplane
It's my aeroplane
One Hot Minute > alles andere.
Dann jetzt schon mal ordentlich Fleisch futtern und so, damit auch ein richtig schöner stinkender Haufen zusammenkommt.
@topic
In puncto Blödheit brauchts nichtmal Bewerbungen von Außen. Dafür reichen auch super die eigenen Kollegen.
Der Eine beschwert sich, dass seit Wochen sein PC nicht richtig läuft, sagt aber mit der Begründung nicht bescheid, dass es ja nicht seine Aufgabe wäre, dass die Rechner laufen und er ja sowieso keine Zeit dafür habe. Und überhaupt wäre die IT ja nur dazu da, um ihm zu dienen, denn wir sind ja seine Dienstleister. Dem hat dann allerdings mein Vorgesetzter auf den Tisch gekackt. :D
Andere Leute sind scheinbar so cholerisch, dass sie in kürzesten Abständen 3 Handys und 3 PCs verschleißen und das auf die IT schieben, die ja ohnehin überflüssig ist, weil geht ja auch mit Stift und Zettel alles. Aber selbst dann soviel Arbeit machen, dass man einen eigenen ITler für sich braucht. Leider können wir nicht nachweisen, dass er gegen seine Rechner tritt oder Handys auf den Boden wirft, obwohl es offensichtlich ist.
Volle Zustimmung, zu beiden Punkten. Der zweite war echt durchschnittlich, mit Tendenz zu einfach schlecht. Fand ich schade, weil ich den ersten richtig mag. Und der dritte ist wieder ganz gut, wenn auch die Story 1:1 "Auf der Flucht" entspricht. Als ich das meiner Freundin im Kino sagte, musste ich schockiert feststellen, dass sie den noch nie gesehen hat... Sachen gibt's.
Wir haben noch was zu feiern! 21. Januar ist JOGGINGHOSENTAG!
Wie letztes Jahr: Jogginghosensong ( oh, und Alternative für steel )