Laut Thomas Müller wurde Christoph Kramer im WM-Finale ja nur deshalb vom Platz geholt, weil er nach seinem schweren Zusammenprall dem Schiri noch die Unterhose ausziehen wollte!^^
Druckbare Version
Laut Thomas Müller wurde Christoph Kramer im WM-Finale ja nur deshalb vom Platz geholt, weil er nach seinem schweren Zusammenprall dem Schiri noch die Unterhose ausziehen wollte!^^
Wie ich diese Saison hasse, wieder bekommt der SC einen Gegentreffer in der Nachspielzeit. Echt zum heulen.
Die Hamburger duseln sich wie letztes Jahr zum Klassenerhalt...
Also hat der HSV gewonnen? ...Scheiße!
Also mich freut es irgendwie, ohne Hamburg würde mir einfach was fehlen... :(
Ich sehs schon kommen. Der HSV erreicht die Relegation und haut dann wieder mit so nem Last Minute-Ding nen Zweitligisten raus, die den Aufstieg mehr verdient gehabt hätten als der HSV den Klassenerhalt.
yes, schaaf fliegt scheinbar im sommer. mal schaun, wer dann kommt.
hamburg hat es halt selbst in der hand. auch wenn die wieder eine unterirdische saison spielen und ich ihnen den abstieg von herzen gönnen würde, wenn sie die entsprechenden punkte in den letzten spielen holen, haben sie es halt durchaus verdient. außerdem ist eh nicht anzunehmen, dass sich dort groß was ändern wird, also geht nächste saison vermutlich wieder gegen den abstieg. passt doch.
Genau deshalb tut dem Hamburger SV eine Saison in der zweiten Liga ganz gut. Anders sind die ja nicht wachzukriegen.Zitat:
Zitat von Kadaj
Und...Wenn Schaaf wirklich aufhört, bin ich sehr gespannt, wen die holen. Ich hab da ehrlich gesagt niemanden auf dem Zettel. Woher hast du das? :)
bin ich ja ganz bei dir. von mir aus dürfen sie gerne absteigen, aber wachkriegen muss man die wegen mir sicher nicht. die können dann gern ein paar jahre unten bleiben. :D
keine ahnung, wen man dann holt. solang bruchhagen das sagen hat, graut mir davor, wer hier trainer wird. breitenreiter und schuster (darmstadt, aber schwer realisierbar) wären aber gut. und man munkelt es hinter vorgehaltener hand. soll bereits beschlossene sache sein. wird aber auch mit der aufsichtsratwahl nächsten monat zusammenhängen. schaaf hat genau zwei befürworter im verein, einer davon gehört eben bald nicht mehr zum AR und der andere, bruchhagen, wird sich allein nicht durchsetzen können. möglich dass er dann auch den hut nehmen darf, weil schaaf auf seinem mist gewachsen ist.
Nicht nur Schaaf. Breitenreiter wäre in der Tat cool, ihn im Eintrachtlook zu sehen.^^ Aber wo hast du das denn gelesen, dass Schaaf verschwinden soll? Ich kenne mich auch nicht so dolle im Verein aus, aber Bruchhagen ist sicher nicht mehr sehr beliebt bei den Fans.Zitat:
Zitat von Kadaj
Kann es sein dass ihr wild spekuliert ? ;)
Dort steht nichts davon dass Schaaf gekündigt wird
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rmationen.html
Schaaf hat eine Super-Saison mit Eintracht hingelegt, obwohl das Umfeld und Fans nicht gerade zur Elite gehören.
eh, was hat schaaf? wir haben 13 punkte in der rückrunde geholt, es kommen vermutlich keine mehr dazu, es gibt selbst nach 31 spieltagen kein erkennbares spielkonzept und die hälfte der mannschaft kommt mit schaaf nicht klar. der einzige grund warum wir nicht letzter sind, ist alex meier.
Also das "ihr" kannst du ruhig streichen, ich habe mich eigentlich auch auf die Aussagen von Kadaj verlassen. Ich google ja nicht gerade jeden Mist, den ich zu hören/lesen bekomme :D
Ich muss jetzt aber erst auch mal essen, von daher frage ich selber noch einmal: Wo hast du, Kadaj, es denn nun her? :)
Und meine unabhängige Meinung ist als Nicht-Eintrachtfan übrigens auch, dass Eintracht durchaus hätte besser abschneiden können. Und dass sie da stehen, wo sie jetzt sind, haben sie auch dem Alex Meier zu verdanken. Wenn der nicht gewesen wäre, würden die jetzt hundert prozentig gegen den Abstieg kämpfen.
alter, ich hab doch nun schon zwei mal geschrieben, dass man es hinter vorgehaltener hand munkelt. von leuten, die nunmal etwas näher dran sind an den vereinsoberen als das gemeine volk. nenn es insider info oder wie auch immer. außerdem steht dort "scheinbar", ich hab hier ja nie von irgendwelchen fakten gesprochen, aber ich weiß, worauf ich mich verlassen kann, und woraut nicht.
Ich weiß ja nicht wer "man" ist, doch eins habe ich gelernt: "Man" ist meist der Onkel des Bruders schwiegermüttlericherseits vom Neffen zweiter Linie der Frau aus dritter Ehe :D
Im übrigen hast du meine direkte Frage zunächst überlesen. Um es vorzuziehen im Dialog mit Haudrauf jemand gesucht / gefunden zu haben mit dem du wieder mal über irgendwas bei Eintracht Frankfurt lästern kannst. Haudrauf und ich haben es, denke ich, ganz richtig interpretiert was du geschrieben hast.
Schon mal etwas von positivem Denken gehört ?
keine ahnung, was bei dir schief läuft, aber ich lästere gewiss nicht gegen meinen verein ab, sondern lediglich gegen einzelne personen, weil sie mmn dem verein schaden. und ob du mir nun glaubst, was ich da schreibe oder nicht, i couldn't care less. und welche frage hab ich überlesen? ich hatte doch gesagt, dass es nirgends geschrieben steht. im moment scheint es wohl sogar so, dass schaaf bereits am montag gehen muss, falls man von hoffenheim heute richtig auf den deckel bekommt. und nein das steht auch nirgens geschrieben...
und positives denken.. ja.. wenn du unsere letzten spiele gesehen hättest, würdest du nachvollziehen, warum das sehr schwer fällt. und selbt wenn da noch 1-2 punkte dazu kommen, ist es zu wenig. 40 punkte waren das mindestziel und die wird man sehr wahrscheinlich nicht erreichen. wie soll man da von einer guten saison sprechen?
Es ja schon wieder los bei dir >:(
Niemals wurde das behauptet !
Richtig ist vielmehr dass ein Sichern des Klassenerhalts im Vordergrund stand:
Nur eine von vielen Quellen dafür
Wenn jemand deinem Verein schadet dass sind es "fans" wie du die an allen möglichen digitalen Orten mit falschen Tatsachen falsche Behauptungen aufstellen um miese Stimmung zu machen. Von dem angeblichen "insider-Gerede" oben mal ganz zu schweigen. :rolleyes:
Ich bleibe dabei: Die Eintracht hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine angemessen gute Spielzeit hinter sich gebracht. Vor allem sind die in Deutschland als dumm bekannten Fans der Eintracht, der Randale Meister still geblieben. Was besseres konnte dem Club seit Funkel nicht passieren.