Die spanische Meisterschaft ist so langsam aber sicher gegessen. Barça hat gerade gegen Osasuna verloren, damit kann Real morgen den Vorsprung auf 10 Punkte ausbauen – das wären mehr Punkte, als sie diese Saison bisher liegen gelassen haben.
Die spanische Meisterschaft ist so langsam aber sicher gegessen. Barça hat gerade gegen Osasuna verloren, damit kann Real morgen den Vorsprung auf 10 Punkte ausbauen – das wären mehr Punkte, als sie diese Saison bisher liegen gelassen haben.
Das ist das Problem in Spanien. Die Tagesform im Liga-Alltag entscheidet viel zu schnell die Meisterschaft. Letztes Jahr hat sich Barcelona vor allem durch die Siege in den Classicos gerettet. Dieses Jahr ist Real jedoch zu weit weg, obwohl sie den ersten Classico in der Liga schon wieder verloren haben. Aufgrund der ungerechten Übertragungsrechte bleiben die anderen Vereine vergleichsweise arm. Das lobe ich mir echt die Bundesliga. Auch wenn Bayern immer vorne dabei ist, so kommen immer wieder andere Teams ganz nach oben und es besteht eine gute Mischung.
http://www.youtube.com/watch?v=BJbSx...layer_embedded
joa, was soll man dazu eig sagen? >_<
Er kann sich ziemlich gut im Kreise drehen:A
Ob die tapferen Außenseiter aus Barcelona wohl diese schmeichelhafte 0:1 Führung gegen diesen erfrischeneden Offensivball von Bayer Leverkusen ins Ziel bringen können?
Hannover wird gerade kräftig verpfiffen...
Gott sei dank jetzt doch noch getroffen, 1:1 ist zwar kein Traumergebnis aber das ist noch ne viertel Stunde zu spielen...
WOW was für Chancen. Die Brügge Abwehr ist noch schlechter als die von Schalke.
Hannover hätte heute locker 4:1 oder 5:1 gewinnen können, wenn nicht sogar müssen.
Wieso darf so was eigentlich Euro League pfeifen? Ein Tor und einen Elfmeter nicht gegeben; so extensive „Schieber“-Rufe hab ich im Stadion glaub ich noch nie gehört …
Naja, der war wohl schon ’ne Konzessionsentscheidung. ^^
Andere Frage: wofür sind die Torrichter bitte gut? Wir haben ein Tor nicht gekriegt, weil Stindl angeblich einen Brügger davor gefoult hat, der aber ausgerutscht ist. Der Schiri hat kein Foul gesehen, der Assistent schon, und der Torrichter stand 2 Meter daneben, muss das demnach genau gesehen haben, und sagt nicht, dass das kein Foul war? O_o
Sooooo heute werden die Bayern endlich von Shakira abgeschossen :D
Ne, ich glaube die Bayern werden sich am Riemen reißen und das Spiel heute gewinnen. In der CL liefs ja bisher immer recht gut.
Na in der ersten Halbzeit haben Bayern Fans aber ein starkes Herz gebraucht... ;)
"Shakira" hat bisher, abgesehen von der starken "Überraschungsflanke", leider noch nicht viel Auffälliges geleistet... Aber wäre doch top, würde er seinen zukünftigen Arbeitgeber aus der CL schiessen... :D
eben. dort spielen schließlich solche hochkaräter wie steinhöfer und benjamin huggel. huggel!
Ja, das muss man erst mal schaffen, gegen einen Haufen Ex-Frankfurter Zweitligaspieler zu verlieren. :D
Manchmal schon krass zu sehen, dass Leute, die z.B. bei der Eintracht aussortiert wurden, in der CL dann Bayern schlagen.
Finds natürlich trotzdem (bzw gerade deshalb) extrem sympathisch dass Basel gut gespielt und gewonnen hat.