War es nicht mal der "frühere Wahnfried?" Also der Vampir mit dem knidlichen Gesicht, der in einem verrottetem Zimemr sitzt im Schloss Düsterburg?
Ich hab leider den Namen vergessen, ich schau schnell...
Edit: Beela ist sein Name?
Druckbare Version
War es nicht mal der "frühere Wahnfried?" Also der Vampir mit dem knidlichen Gesicht, der in einem verrottetem Zimemr sitzt im Schloss Düsterburg?
Ich hab leider den Namen vergessen, ich schau schnell...
Edit: Beela ist sein Name?
Is' aber nur ein Schauspieler, afaik.
Stimmt, Beela ist es nicht.
Aber Ligiiihh hat Recht, denn gemeint war natürlich Asgar, den man in seiner Zelle in Düsterburg bzw in Wahnfrieds Verliesen besuchen kann^^ Obwohl er eingesperrt ist, behauptet er auch weiterhin, der mächtigste Vampir der Welt, ach was, des Universums zu sein, während Wahnfried einfach nur eifersüchtig auf ihn sei xD
Wer sagte diiiieees~?Zitat:
Wenn dein Held bei diesem Unwetter
aufkreuzt, und er noch ganz bei
Trost ist, wird das sowieso seine
erste Anlaufstätte sein!
Vermutlich Rank im Íntro =?
Das ist leider nicht richtig...
Naja, eigentlich schon, aber wen interessiert das? D:
Hm, Freirunde, mir fällt spontan nichts ein^^
An welcher Stelle im Spiel kann sich Grandy tödlich verbrennen, ohne in eine Kampfsituation zu geraten?
Wenn er das heroische Schwert in den Katakomben unter Schloss Düsterburg herauszieht.
Genau.
Ding, Freirunde! :rolleyes:
Wieviele Tigerzähne findet man im Spiel?
Zwei? Einmal in den Ostmarken und einmal in Königsberg bei der Dämonenkatze, würde ich sagen.
Zwei sind richtig, aber die Dämonenkatze gibt keine her. Die zweiten Tigerzähne findet man in Bernhelms Los. Versteckt unter einem Haufen. Du bist.
Verdammt xD
Naja eigentlich ist es dann falsch. Ok, wayne.
Was ist flauschig und hüpft über Steine?
Grandy und seine Trupp', nachdem sie in Hasen verwandelt wurden. :)
Jep. War einfach. Ich hatte nur gerade Lust den Begriff "flauschig" zu schreiben :)
Nenne mir eine Person, die versucht, sich An Grandy ranzumachen.
Ich hoffe, man weiß, was gemeint ist. :D
Die mittlere Schlangenfrau des Trios unter der Orkhöhle.
Richtig.