Ich bin ein körperliches Wrack ~_~
Du hast in Getaro einen Verehrer gefunden? Wie kam das denn zustande?Zitat:
Zitat von kate@net
Druckbare Version
Ich bin ein körperliches Wrack ~_~
Du hast in Getaro einen Verehrer gefunden? Wie kam das denn zustande?Zitat:
Zitat von kate@net
Ok er wohnt etwas zu weit weg, aber er mag mich irgendwie. Scheint bemerkt zu haben, wie sensibel ich bin und er hat einiges mit mir gemeisam. ich finde das richtig schön. besonders seine gedichte sind der hammer. Du kannst ja mal ein paar davon in meinem Forum lesen.
Ich werde mich nun wieder zu Bett begeben. Ich war jetzt zwar nicht lange wachen Geistes, doch sollte ich Schlaf finden, bevor ich für die Phsyik-Klausur zu müde bin.
Ich wünsche allen eine angenehme Bettruhe und schöne Träume.
ich wünsche dir auch eine gute nacht... träum was schönes und nochmal danke für die Mail.
So ich glaub ich muss au mal pennen gehn........
n8@all
Abend.
Nichts aufregendes passiert, diese Woche. Eine Geschichtsklausur, die allerdings nur durchschnittlich gut gelaufen ist. wird aber wohl um und bei eine 3 werden. Nächste Woche schreibe ich allerdings 5 Stunden Mathe-LK-Klausur, das wird ... interessant. ^^
Im Moment kucke ich mir Love Hina auf YouTube.de an. Die Serie ist ganz gut.
Sonst habe ich nicht viel zu erzählen. Wünsche frohes Schwärmen.
Auch bei mir gibt es nicht viel. Ich habe ein neues Mitglid angeheuert. Bin etwas verknallt und freue mich, dass es kazuki wieder besser geht. Ansonsten kann ich noch Stolz behaupten, dass ich jetzt für ein echt geiles Projekt eingespannt wurde^^
Ich soll für Phönix das Game zu Minerva die backgroundstory schreiben. Das ist echt mal was tolles. Naja aber die werdet ihr nicht kennen.
Kate
lol News:
spiel seit heut FlyFF ein kostenloses MMORPG
alles Wissenswertes findet ihr hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65741
Ich bin neu hier, ein Grünschnabel möcht' man sagen.^^
Einen schönen, guten Abend an alle Herren dieser Runde und einen noch schöneren eben diesen an die Damenwelt, die diese nächtliche Runde bevölkert!
@ Kate : Den schönsten Abend. DU hast mich hier hingeführt! :D
Ja also ich coloriere gerade ein Bild von mir, das ich vorher mit Tusche und Feder zeichnete. Ich bin ein Anfänger und versuche mich darin einfach mal. Ist ein ganz neues, 37 Buntstifte enthaltendes, Aquarellbuntstift-Sortiment, das ich zu meinem Geburtstag bekam (ist schon eine Weile her).
Ich höre dabei Stream of Passion, an alle, die die Band kennen...^^
Ansonsten, mal sehen, ob hier eine Diskussion entsteht, oder Fragen kommen...
Noch Fragen?^^
Das wäre doch gelacht, wenn wir nicht noch ein Thema finden sollten. ich bin ja zur zeit auch dabei eine fortsetzung für blutrausch zu schreiben und schaue deshalb schon fleißig Vampirfilme^^ naja abkucken will ich da zwar nix, aber Ideen zur Anregung bringt das vielleicht. Ansonsten frage ich euch mal welchen Film würdet ihr mir empfehlen? ich leibe Ja Interview mit einem vampir und die Königin der verdammten, aber ich mag auch Blade oder John Carpenders Vampire... und bei Animes ist Vampire hunter D einfach die Nummer eins.Zitat:
Ansonsten, mal sehen, ob hier eine Diskussion entsteht, oder Fragen kommen...
Noch Fragen?^^
kate
Bei Animes würde ich dir auch mal Hellsing an's Herz legen! ;)
Ansonsten Blade : Trinity; sehr guter Film mit Vampiraktion!
Aber ich kenne jetzt nur Interview mit einem Vampir, wo es um traditionelle Vampire geht...
hmmm Bram Stokers "Dracula" fehlt noch(gibt da ne ganz gute verfilmung mit Keanu Reeves, Ryder und Hopkins), sonst währ da noch "Nosferatu" das Original oder der von Herzog (au nich übel).
Edit: jetzt mit Bildern!
Oh ja ich kenne ja noch den alten Nosferatu der war noch stumm^^ aus den 40ger jahren oder so... Wow das war noch das alte Horror feelinmg. Auch wenn ich da eigentlich nur lachen konnte, weil der hasenzähne hatte^^
Und Bramstokersdrakula habe ich auch gesehen, der ist der hammer.
Mhh hellsing ist so ne Geschmackssache. ich mochte den ja auch mal echt gern. Aber mit der zeit verblasst die Erinnerung und jetzt wo ich Vampirehunter D kenne, ist hellsing nur noch schnee von gestern
Ansnsten fällt mir eigentlich nur noch Van hellsing ein, da gab es auch Vampire... Aber na ja passt nicht so ganz. und andere vampirfilme, die mir einfallen gehören zu den komödien
kate
naja Van Hellsing is ne Dracula verwurschtung....und weil grad der 2er im Kino is: Underworld (2)
Srimmt ja Underworld... Da war ja meine Schwester gestern drin. ich sollte sie mal fragen, wie der war. Aber da geht es doch glaub ich mehr um, Dämonen.
kate
Es geht um den Krieg zwischen Vampieren und Werwölfen....zumindest im ersten....
Achso.. ich sollte vielleicht mal einen teil sehen. Naja egal. Vielleicht hat den mein Kumpel ja schon. Ich frag mal irgendwann nach. Aber ob ich den auch im Kino sehen will, weiß ich noch nicht so recht.
Ja hab den zweier noch nich gesehn. Befürchte das es ein einziges Actionfeuerwerk ist und die Story auf der Strecke bleibt. Der 1er hatte schon recht viel Action aber IMO auch noch etwas Story....naja..Fortsetzungen gehen meistens schief...
Gute Nacht allerseits und willkommen in unserer kleinen Runde, kleiner Grünschnabel Getaro. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Ich hab eigentlich nichts wirklich interessantes oder erzählenswertes zu erzählen, aber ich laber trotzdem mal einfach drauf los. oO
Die letzte Woche über war ich mit meinem Bruder in Deutschland und habe unter anderem unseren Vater und unsere Grosseltern väterlicherseits besucht.
Am Freitag vorletzter Woche ging's los. Schlau wie ich bin, habe ich die Nacht durchgemacht, um dann um halb neun morgens "aufzustehen" und zu frühstücken. Um zum nächsten Bahnhof zu kommen, mussten wir an die 50Km hinter uns bringen... dank des exzessiven Schneefalls mussten wir den Bus nehmen - den ich teuer bezahlen musste (-.-) - anstatt mit dem Auto zu fahren. Als wir die lustige Busfahrthinter uns hatten und in Kalmar (so heisst der Ort, die Grosstadt mit dem Bahnhof^^) erreicht hatten, konnten wir 90 mins warten, bis unser Zug ankommt. Dies taten wir auch. Und zwar nichtstuenderweise, weil kein Laden aufhatte und wir sonst auch nichts zu tun hatten, was uns ablenken konnte.
Naja, bla blubb, lange Fahrt nach Kopenhagen (über die Brücke), eine Stunde Aufenthalt in Kopenhagen ("Wir warnen vor Taschendieben", "Entschuldigung Sir, haben sie etwas Kleingeld?") und weiter nach Puttgarden, mit ungültigen Fahrkarten (nochmal bezahlen -.-). Lange Fahrt, Langeweile und überhaupt... Irgendwann sind wir dann doch angekommen und wurden von einem sehr... gezeichneten Mann begrüsst.
Noch am selben Abend sind wir drei zusammen in ein Chinarestaurant gegangen und haben uns nen gemütlichen Abend gemacht. Später hat er uns seine Wohnung gezeigt und ich war ziemlich verblüfft, wie gut man mit so wenig Platz auskommen kann, wenn man sein halbes Mobiliar einfach zusammenklappen kann. oO''
Am Tag darauf sind wir im Karolinenviertel in Hamburg shoppen gegangen, wo ich nach kurzer Suche 119€ losgeworden bin um mir so einen zu kaufen. ^_^ >>> http://img127.imageshack.us/img127/2...lld20315qr.jpg <<<
Hinterher war Kneipentour angesagt. ;)
Die Woche über wohnten wir bei Bekannten (übernachteten wegen ihrer zwei kleinen Jungs öfters bei Freunden... boah, ne, schreiende, trampelnde Kleinkinder, ich bin zwar ein geduldiger Mensch, aber das... brrrr *schauder*)
Am letzten Tag vor der Abreise haben wir unsere Grosseltern besucht. Wir haben sie seit gut 11 Jahren nicht gesehen. Es war, als ob man Fremde besuchen würde, aber ihre Freundlichkeit und Art haben dann doch für gute Laune gesorgt. :)
Am Abend hatten wir einen Videoabend vor, bei dem wir leider einen DVD-Player vergessen haben... alle haben ihn vergessen. oO'' Aber Chips, Tortilla Chips, Cola, Wein, Bier und Punica (^_^) trösteten uns darüber hinweg. ^^
Als wir dann abreisen mussten, fiel es mir schon recht schwer, Abschied zu nehmen. Ich hoffe, bis zum nächsten Treffen vergeht kein weiteres Jahr.
...
Und sonst? War am Mittwoch beim Zahnarzt und hab wieder eine Lachgasdröhnung bekommen. :D Und nen Gummipropfen in meinen Wurzelkanal. Und ich hab Chloroform geschmeckt. Und, und, und... ähm... jo, das war's dann auch.
Ah jo, wir haben 20 cm Neuschnee... "neu" ist gut, ein Apfelbaum im Garten ist zusammengebrochen unter der Schneelast. Zäune und Mauern verschwinden unter dem Schnee, unsere Terasse hat keine Treppe mehr, eine Schneeschippe ist zerbrochen... gut ein Meter Schnee sieht wesentlich schöner aus, als es ist. -.-''
Stimmt. :confused:Zitat:
Zitat von kate@net
Edit: Ne, ich schreibe einen kleinen Beitrag und schon is der Thread zugespammt. Das les ich mir net alles durch. :p
Edit2: Hmm, der Thread is wohl voll. :(
@Getaro: "Zunge"... nenn mich lieber Bambi, damit komm ich besser zurecht. ^^ Und wie gesagt, Karolinenviertel in Hamburg, Goth Shop, Kutschermantel, 119€. ;)
Btw: Die Zeichnung im Zeichenthread von dir is ja wirklich übelst krank. oO'' Wenn ich die meinem Kunstlehrer zeige, verliert er doch den Verstand. oO''
@Kate: Oha, das scheint ja ein richtiges Spielprojekt zu werden. oO Ich dachte erst an ein RPG-Maker game, oder so. .___.
Bin ich so krank drauf, oder sieht der smiley echt so aus, als ob er salutieren würde? ---> http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif oO''
Bestes Beispiel dafür, dass fortsetzungen nicht immer besser sind, ist matrix. Da war wirklich nur der erste gut. meiner meinung nach... aber ich habe auch schon andere meinungen gehört. Mein Kunpel meint ja der dritte wäre der beste.
edit: Was Kami du hast dir einen mantel gekauft^^ Wow, der sieht ja etwas merkwürdig aus. passt bestimm zu unserem Thema es geht ja gerade um Vampire^^
Also ch kann ja mal einen Link weitergeben zu dem Spiel:
Phönix