Vielleicht ist Düsterburg ja seiner Zeit vorraus :D
Druckbare Version
Vielleicht ist Düsterburg ja seiner Zeit vorraus :D
...
Problem gelöst :bogart:.Zitat:
Aber ehrlich, wir hatten noch nicht mal richtig angefangen zu spielen, und schon bin ich Witwe.
Dafür sind jetzt die beiden Maids arbeitslos...
Sie könnten eure Unterwäsche waschen!
Haha, ich musste da grade echt lachen. :D
Nyo, wer schon mal mit mir in nem Forenrollenspiel gespielt hat kennt vermutlich meine Vorliebe für überdramatische, dafür aber wenig actionreiche Todesposts, also wundert euch nicht. :p
Schade jedenfalls, dass es für mich nie so richtig losgehen konnte, aber ich bin sicher, ihr macht weiterhin ein wunderschönes Spiel daraus, und ich werde weiter mitfiebern und wünsche den Dorfbewohnern nur das Beste. :)
Go, Sain, räche mich! :D
Awr, Lynx, dein Todespost hat mir grade tatsächlich ein Tränchen ins Auge getrieben....Wirklich voll schön geschrieben :A
Nunja, das nenn ich mal rücksichtsvoll von den Werwölfen^^
Dann werde ich mich wohl um eure Hausmädchen kümmern müssen ;)
Ja, finde ich auch. Aber schade, dass du schon raus bist. :(Zitat:
Zitat von BlackRose
Sollen dann 2 von 4 Toten deren Parts übernehmen?Zitat:
Toenni und Spitfire (...)
Habe ich nicht vor. Ich steh nicht so auf den Wiedereinstieg von ehemaligen Mitspielern. Ich finde es total schwer diese dann einzuschätzen, wenn sie auf einmal einen neuen Charakter und eine neue Rolle haben als an den Tagen zuvor.
Noooo! Und wer bezahlt mich jetzt? O_o
Toenni und Spitfire haben am ersten Tag nichts geschrieben, aber auch nicht an dem freien Tag?
Wir waren mit 28 Personen ohnehin mehr als vorgesehen, doch mögliche Sonderrollen sollten natürlich neu verteilt werden.
Da mach dir mal keine Sorgen drum, du kleines Tittenmonster ;)Zitat:
Zitat von Karl
Den freien Tag sehe ich mal noch nicht so eng, da er eben "frei" war. Aber wenn sie jetzt noch mal einen kompletten Tag fehlen, dann war's das.
Und evtl. vorhandene Sonderrollen werde ich dann neu verteilen (solange sie nicht die Fraktion ändern).
Wann endet der Tag?
Sorry, hab ich vergessen. Freitag Abend. ~Layana
Rebecca, so machet die Türe auf! Und keine seltsamen Spielchen mit Maxim, der soll im Gegensatz zu mir noch von der vollständigen Aufklärung von euch verschont werden. 3:
Das macht keinen Sinn, Maister-Rabbit, noch hat niemand Sophia gefunden!