Herrlich :)
Druckbare Version
Herrlich :)
Oh Gott, wie geil.
Außenseiter siegt gegen Favoriten, sehr schön.
:eek:
ich denke ich träume! Zwick mir doch einer!! :eek:
Hat Schweiz wirklich die grossen Spanien geschlagen? :eek:
*SPRACHLOS IST*
So wie die Chilenen heut gespielt haben, wird das noch richtig schwer für die Spanier...
muhar
Waren das wirklich die Spanier die da gespielt haben?
Nun gut, nach der 1. Runde sind wohl unsere härtesten Konkurrenten um den Weltmeistertitel die Südkoreaner, Ghana und Chile. Okok und die Schweiz ^^
Mit meinem Tipp hab ich heute übrigens wieder ordentlich daneben gelegen...
:D
Richtig, ein Niemand hat auf die Schweiz getippt. :p
Hier mal meine Com-G.F.-Tipps für die erste Runde... Teils schon arg daneben. :/
Südafrika - Mexiko 1 - 1 2 - 3
Uruguay - Frankreich 0 - 0 2 - 1
Südkorea - Griechenland 2 - 0 0 - 1
Argentinien - Nigeria 1 - 0 3 - 1
England - USA 1 - 1 4 - 0
Algerien - Slowenien 0 - 1 1 - 2
Serbien - Ghana 0 - 1 1 - 1
Deutschland - Australien 4 - 0 3 - 0
Niederlande - Dänemark 2 - 0 2 - 1
Japan - Kamerun 1 - 0 0 - 0
Italien - Paraguay 1 - 1 1 - 1
Neuseeland - Slowakei 1 - 1 0 - 1
Elfenbeinküste - Portugal 0 - 0 1 - 2
Brasilien - Nordkorea 2 - 1 6 - 0
Honduras - Chile 0 - 1 1 - 2
Spanien - Schweiz 0 - 1 2 - 0
Gesamt: 11 Punkte. :(
http://666kb.com/i/bk4vuoj38fu70fhrn.jpg
Eigentlich sind's 19 aber wegem der Panne am Anfang konnte ich für Südkorea-Griechenland und Argentinien-Nigeria keine Tipps abgeben, jetzt kann es abwärts gehen, es läuft zu gut.
Ok, der is gut:
http://www.facebook.com/group.php?gid=134628129887183
:hehe:
wie sieht beim gf tippspiel eigentlich die punktevergabe aus? hatte da den einstieg verpennt und hab so far beim tippspiel bei uns auf der arbeit 13 punkte. da gibts einen punkte für die richtige tendenz, und 3 punkte für nen komplett richtigen tipp.
so far hab ich 3 mal exakt getippt und viermal die tendenz. würd mich nur mal interessieren wieviele punkte ich hier hätte.
Shabalalallalalala macht heute 2 Tore. :D
@Blutmetzger
Hier gibt es für die richtige Tendenz einen und für die richtige Tordifferenz sogar zwei. Für richtig eben drei.
Das letzte Spiel in der ersten Runde endet mit einer Riesenüberraschung..wer hätte das gedacht ^^ ich hoffe das geht ab jetzt so weiter...und mehr Tore können es auch gerne werden (;
Bin gespannt wie sich Südafrika später schlägt.
Finde es übrigens auch besser, dass die richtige Tordifferenz noch 2 Punkte gibt. Das Ergebnis exakt richtig zu tippen ist eh mehr Dusel als sonst was.
Machen wir mal weiter, glaube Banana Banana verliert heute 2:1, würde mir aber wünschen, dass sie gewinnen.
dankö für die info, dann hät ich 14... (klick mich hart)