Nicht. Nochn Tipp: Das ganze hat entfernt etwas mit einem Liebespaar zu tun, das unsere Helden zusammen brachten.
Druckbare Version
Nicht. Nochn Tipp: Das ganze hat entfernt etwas mit einem Liebespaar zu tun, das unsere Helden zusammen brachten.
So, Xanja. Sie musste unter Wahnfrieds Herrschaft das Volk unter Kontrolle halten, was aber aufgrund gewisser "Versehen" fehlschlug.
Lass ich gelten. Du bist
Welchen normalerweise essbaren Gegenstand kann keiner der Partymitglieder verzehren?
Den gekauften Fisch in Königsberg?
LG Mike
Was denn sonst? *daumenhoch*
Das ist jetzt eine absolute Verzweiflungsfrage, weil ich absolut keine Idee und kein UiD hierhab xD
Wem im Spiel, sieht dieser Smiley -> :eek: mit genau dieser Mimik ähnlich?
LG Mike
Xynthia beim äh... schmelzen?
Nein ;) In dem Fall hätte ich ein Bild von dieser Scream-Maske gezeigt xD
LG Mike
Wilhelm von Junzt, als er Malthur erkennt.
Richtig ;) Der Smiley hat sich mit seiner Glatze verraten xD
LG Mike
Etwas Einfacheres: wem könnte man dieses Gesicht zuschreiben?
8)
Mein erster Gedanke war ja Valnar aus Vampires Dawn. Aber das hier ist ja UiD. Ich denke, weil der Smiley so cool ist, mit seiner Brille, könnte es Sacume (schreibt man den so?) sein.
LG Mike
Du hast es erfasst, es ist Sacume.
Welche Kreatur reibt sich (wortwörtlich) die schmerzende Rübe?
LG Mike
Diese Thor' Shar Kreaturen, gegen denen man zu Beginn im Fluchttunnel begegnen kann? Oder wie auch immer die geschrieben werden xD
Edit: Ah, Tho'Sharr nenne die sich. Wusste doch, dass das irgendwie sowas in der Richtung war^^
Um's genauer zu machen, die Tho' Sharr, die erscheinen, falls die Schätze der Geheimgänge geplündert werden, falls Kristina versucht, sie anzugreifen. Der Punkt geht übrigens an Sain.
Richtig.
LG Mike
Wo kann man den "mächtigsten Vampir der Welt" treffen?
Entweder im Düsterburger Gefängnis oder bei den Zellen in Schloss Düsterburg.