Ich steh ja total auf Italienisch.
Druckbare Version
Ich glaube, ich habe einen neuen Rekord aufgestellt. Seit dem Sommer-BMT war ich nicht mehr beim Friseur. Mal schauen, wielange ich das noch durchhalte, ohne durchzudrehen. :D
Es sieht vielleicht besser aus, aber ich hasse lange Haare immer noch.
Ich steh ja total auf lange Haare.
Ich denke mal es bedeutet, dass er am Pferdeschwanz seiner Lebensabschnittsgefährtin wie an einer Klospülung gezogen hat
Irgendwie.... kreativ. Ja doch. Kreativ.
Ich freu mich auch wieder darauf, lange Haare zu haben. Damit ich sie mir wieder abschneiden kann und alle Mädels mir sagen können, dass sie ja garnicht wussten, wie heissss ich doch mit mittellangen Haaren bin.:A
Ich glaube, ich sollte mir langsam mal wieder die Haare schneiden lassen. .-.
Ich mach sie mir auch wieder kurz. Sieht besser aus.
Meine bleiben lang und ich hab nen coolen neuen Avatar!
Ein Avatar ganz ohne einen Frosch? :(
Jo.
Apropos Pokemon: Für alle die's noch nicht kennen.
Ich konnt nich mehr ... :D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=e1h5TzdTq0o
http://www.youtube.com/watch?v=LfoGBVM86PM&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=rBD7XVvJ02s&feature=relmfu
Ich hab mittellange Haare und bin froh drüber.:A
Guten Morgen und so.
Damn, schon wieder kein Internet Zuhause. Ich muss verflucht sein. Und Gala hat nun wieder ein bisschen seine Ruhe. :D
Guten Morgen Welt!
"Dieser Kaffeeautomat ist ausser Betrieb wegen Wartungsarbeiten am WC!" ....ARGHGHHH \o/ so many ARRGHS!
Schmeckt der Kaffee daraus sonst so sehr nach Pisse?
the fuck, ich muss mein Handy aufladen. :(
Shit, ich glaub ich bin schon wieder krank. Auf jeden Fall fühle ich mich heute so gar nicht gut.
Ein Gedanke den ich grad hatte: Wie wärs mit einem Themenabend dieses BMT, wo nur Filme über Killer gezeigt werden? Ich hatte da grad mega die brillante Idee, dass man von Komödie bis hin zum Artsy Fartsy-Schwarzweißfilm so ziemlich alles in der Hinsicht abdecken kann :D Kandidaten wären bsp.weise:
- Der eiskalte Engel
- The Killer
- Grosse Pointe Blank
- Crying Freeman
- Killers Romance
Und so fort. Ich find die Idee super. Aber ihr werdet eh wieder dagegen stimmen...
Außerdem müsste man eigentlich in der Gruppe unbedingt "Born Hero 2" schauen. :D
Morgen! Ja, es ist kein guter Morgen. Wie auch, wenn Seto Kaiba nicht mehr da ist?
Übrigens ist Pikachu's Vacation keine Folge sondern der Vorfilm zum Kinofilm! Mensch, dass man das erklären muss. :p
Selbstredend weiß ich das. Immer diese Formulierungsfanatiker..:OZitat:
Übrigens ist Pikachu's Vacation keine Folge sondern der Vorfilm zum Kinofilm! Mensch, dass man das erklären muss.
Wo ist die Liebe hin....? WO?
Kinder, holt euch noch einen Kaffee und beruhigt euch wieder, dann schaut die Welt ganz anders aus. :D Gluck, aaaaah.
Whoa shit eh... nur zwei Stunden geschlafen, weil ich irgendwie zuviele Gedanken im Kopf habe... -_- Nicht gut. Hänge total in den Seilen heute und schaffe nicht wirklich viel. :(
Dann mal den 5. Kaffee holen -_- (binnen 2 Stunden).
Also abgesehen von einer Nacht auf dem letzten BMT, wo das mit dem Kaffee nicht so klug war, hab ich soviel in kurzer Zeit höchstens Mal bei einem langweiligen Verwandtenbesuch getrunken. Da hats mich dann aber eher noch müder gemacht oO
Ich zieh mir wochenends gern trashige Filme rein. Ach nee, das warst ja du. :p
Hab den als Grundschülerin im Kino gesehen. War toll!
@Dizzy
Mir hilft es meine Umgebung aufzuräumen um auch meine Gedanken zu sortieren. Du musst dir nur außerhalb der Schlafenszeit einen Moment nehmen um dir über wasauchimmer Gedanken zu machen. Meistens lässt der Alltagsstress das ja nicht zu...
Aufräumen? Bei mir isses immer aufgeräumt, da gibts nix zum aufräumen^^
Ich denke viel und oft über berufliche Dinge nach.Wenn ich nachts wach werde, schaue ich aufs Firmenhandy. Wenn dort das E-Mail-Symbol erscheint, lese ich die E-Mail und mache mir wieder Gedanken :D Das ist plemm-plemm *g*
Klar ist es das, aber auch genauso selten. ;)
Pass bloß auf dich auf, sonst erleidest du noch ein Burnout! Aber das weißt du sicher... ich kann absolut nachempfinden, wie schwer das sein kann.
Aber das mit dem Aufräumen schockiert mich ja nun. :D
@Ranarion
Oh sorry, seit Andy Warhol kann ich Kultur nicht mehr von Müll unterscheiden.
Ich hab das letzte Mal vor ~einem Monat ne Trashgurke geguckt. Und das war "No Retreat No Surrender 2 - Raging Thunder". Und der war ziemlich affengeil.
Sonst bin ich eigentlich total artsy-fartsy in letzter Zeit unterwegs und guck nur noch schlauhe Filme wie Drive und In the Mood for Love.
@steel
@
Oh. Doppelpost, sorry :D Mein Handy ist schuld, ich kann nichts editieren.
@steel
Ich vergess immer, dass Steven Seagal nicht für alle Trash ist. =D
Anhang 12559
Haaah! Ich... bin schockiert und angewidert über diese Aussage! *weint* Schweig still, Ketzerin!
Ha! Ach ja, mein Seagal-Marathon :D Okay, gut, das kann man guten Gewissens als Trash bezeichnen - als geilen Trash. Die Szene in "Out for Justice", in der unser aller Lieblings-Pferdeschwanzträger innerhalb von einer Minute eine Schlachterei voller Bad Guys auseinandernimmt und den einen Typen erst per Fleischerbeil in die Hand an die Wand nagelt, um ihm dann noch einen donnernden Eichelknacker mitten ins Gewürzsäckchen zu verpassen und kurz darauf nen anderen Typen mit einer dicken Fleischwurst k.o. zu schlagen - die Szene ist ohne Scheiß das (morbide gesprochen) Lustigste, das ich seit Jahren gesehen habe :D
Wer ist Steven Seagal?
Such.
Selbst.
Und stell nicht so hirnrissige Fragen.
Nur soviel: Er ist unser aller Gott und Hirte und das Coolste, das US-Actionfilmen in den 90ern passieren konnte - bis er Geld besser fand als Qualität und seit ~10 Jahren fast nur noch DTV-Kotze rausbringt (die teilweise auch ganz gut anzusehen ist, "The Keeper" zum Beispiel).
Ich wünschte, diese Frage wäre ernstgemeint gewesen, und ich würde ihn tatsächlich nicht kennen.;D
Yeeeeaaah, sure.
Aber das machst nix, ich bin mir sicher, ich krieg den Antrag auch so durch. ;D
Nein, ich mag Steven Seagal einfach nicht so. Mit ihm verbinde ich persönlich trashige Actionstreifen.
Aber das brauch Euch nicht stören.;)
Ich meine, so unter uns gesagt, ich weiß natürlich auch, dass Steven Seagal nicht gerade für hochqualitative Schauspielkunst steht, bzw. er in den letzten Jahren sicherlich stark nachgelassen hat, aber ich persönlich zähle ihn dann zur gleichen Riege wie Jean-Claude Van Damme, oder Dolph Lundgren - man weiß, da ist meistens Mist dabei, aber so für einen lustigen Filmabend bei Freunden mit Bier und Popcorn schaut man sich auch mal gern sowas an. :D
Nichtsdestotrotz: Sein Messerkampf gegen Tommy Lee Jones in Alarmstufe Rot ist legendär. :A
Jaha, alles bis einschließlich "Fire Down Below" war damals im Kino zu sehen. In den 80ern und 90ern war das noch üblich, Actionfilme erfolgreich im Kino zu zeigen, die R-rated waren. Das Publikum damals war weitaus weniger muschifiziert durch Muschi-Action von Muschis für Muschis wie heutzutage. Und - bei Gott - sie hatten Saxofonmusik!
Und ja, für mich gehört Seagal auch in dieselbe Riege wie Dolph, Jean-Claude, Chuck Norris, Gary Daniels und Reb Brown - einfach saucoole, extrem männliche B-Actionhelden.
Und ja: Seagals Messerkampf gegen (inklusive des dazugehörigen Overkills von) Tommy Lee Jones ist einfach grandios. Was Overkills angeht, gewinnt allerdings definitiv "Marked for Death":
Seagal vs. Jamaikaner. Jamaikaner gewinnt Oberhand. Seagal kontert folgendermaßen:
- drückt dem Typen beide Augen mit seinen Daumen aus.
- fotzt den Typen Kopf voraus durch eine Betonwand.
- hebt den Typen danach hoch und bricht sein Rückgrat über seinem Knie.
- klatscht ihn durch noch eine Betonwand...
- ... wodurch der Typ einen Fahrstuhlschacht herunterfällt, dabei mehrmals gegen die Wände donnert,...
- ... und am Boden von irgendwas aufgespießt wird.
Que the epic Seagal-Oneliner, den ich hier nicht spoilern will.
Fazit: Typ wurde zu Tode getötet bis er nicht mehr am Leben war. Episch.
Du bist so ein Trashfilm-Professor, das ist echt unglaublich. :D
Feierabend. Mit Süßkram, Cola und Kreativkram. :3 :A
CORTIMACHSOFORTWIEDEREINENKAIBAAVATARREINICHHABDICHJETZTSCHON5MALMITSTEELVERWECHSELT >:(>:(
UNDDIETASTEWOMITMANDENCAPSLOCKWIEDERAUSSTELLT :'(
Ich finde man kann Corti und mich jetzt gut auseinanderhalten.
Der Rahmen macht's. Und der Zylinder.
:D ʇqıǝɹɥɔs ɟdoʞ ɯ,ɟnɐ sǝllɐ ɔd uıǝp lıǝʍ 'ʇsı ɥɔılɹǝsǝlun lɐʇoʇ ʇxǝʇ ǝzuɐƃ ɹǝp uuǝʍ slɐ ɹǝssǝq ɥɔou ɹǝɯɯı 'ɐɾɐu
oô unwitzig. Diese ganzen Sonderzeichen haben damals die Emos ausgegraben, oder? Seitdem ist man davor nirgends sicher. *schüttel*
Ich vermisse das Wochenende! Leider hab ich erst wieder eins in 2 Wochen. Vielleicht. :C
Ist Unnett ein Synonym für Unfreundlich? ô.o
Im Grunde schon. o.ö
The WG-Morning Flag is mine!
Guten Morgen Jungs und Mädchen, Kaffee für alle ^___^
Nee lass mal die Scheiße nicht hier reinbringen :D
Hallo WG, ich wünsch euch allen nen guten Morgen und verabschiede mich dann auch direkt wieder Richtung schuhle.
So long, wir sehen uns im Textverarbeitungsunterricht wenn ich wieder Internet habe. Weee!
http://www.youtube.com/watch?v=Pm9opFoJdQE
*verbrennt die Morning Flag*
It shall not be grabbed again...
Guten Morgen :)
Heute extra früher aufgeschlagen hier um noch was am Server zu mokeln, bevor die ersten Mitarbeiter kommen. Scheint zu laufen :A
Das kann nur ein guter Tag werden \o/ Okay, wird wohl ein mittelmäßiger Tag. Muss mich nachher bei einem unserer Franzosen einloggen *würg* :(
Sacre bleu! :D
Nur noch heute arbeiten, dann hab ich den Rest der Woche frei. Kanns kaum erwarten. Nur noch heute den Tag irgendwie schaffen.
Dafür macht mir mein Knie mehr Sorgen >:/ Ich habe ja nicht erwartet, dass es von heute auf morgen gut wird, aber dennoch ist es immer noch beleidigt.
Was genau hast Du denn mit deinem Knie o_o
Wahrscheinlich hab ich mir ein Läuferknie (http://www.sportordination.com/laeuferknie_itbs.htm) durch Überbelastung aufgeschnappt. Ich war noch nicht beim Sportarzt deswegen, aber ich befürchte, das wird bald notwendig werden. Das Problem bei dem Ganzen ist, dass ich Ende April den Viertelmarathon laufen möchte >_< Immer zur unpassendsten Zeit.
Unangenehme Sache. Aber wenn du da noch 2-3 Wochen aussetzt, dann kannste ja langsam mit dem Training wieder anfangen. Dann könnte das noch reichen für den Marathon.
Ich wünsche Dir jedenfalls das Beste :)
Servus.
Ah, da mache ich doch gleich mal mit und grüße das RPG-Atelier-Forum :)
Servus :)
Irgendwas interessantes passiert die letzten 7 Tage ? ^^