Die Zeitpunkte, wo ich ein Spiel des BVB verpasse, kann ich pro Jahr eigentlich ziemlich gut an einer Hand abzählen. ;)
Von daher: Ja, natürlich habe ich das Spiel gegen Porto gesehen und das war mit Sicherheit mehr als solide. Die Chancenverwertung hätte zwar noch etwas besser sein müssen, aber auch so kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein. Zudem finde ich es wirklich angenehm, dass Tuchel in letzter Zeit auch häufiger die Gegner mal mit taktischen Umstellungen überrascht, die wohl so keiner auf der Kette hatte. Schmelzer als Linksaußen im Mittelfeld war jedenfalls wirklich nicht vorhersehbar.
Auch ist es schön, dass Dahin wieder da ist. Er spielt zwar anders als Gündogan, aber das tat dem Spiel keinesfalls schlecht.
Augsburg gegen Liverpool war dann zwar auch nett anzusehen, aber es bestätigt sich für mich eigentlich der Eindruck der letzten Wochen: Liverpool ist aktuell kein Topteam und spielt beizeiten einen ziemlichen Rumpelfussball. Im Finale sehe ich sie jedenfalls nicht und Augsburg ist da auch nicht chancenlos gegen. ;)