Aber ihr müsst kämpfen!
Wenn schon nicht für Werder, dann doch wenigstens für Bayern! ^^
Druckbare Version
Aber ihr müsst kämpfen!
Wenn schon nicht für Werder, dann doch wenigstens für Bayern! ^^
Tja, mit viel Glück erbunkern wir uns ein Unentschieden, aber eher wird Schalke Meister.
Freiburg und leider auch Augsburg marschieren. Wird langsam eng für den HSV und sowieso für Hertha.
Oh oh Berlin...
Otto Torhagel, jetzt passt's ja wieder. xD
Von mir aus können die gerne absteigen. Find's nur kacke, dass es in letzter Zeit alle den Bayern so leicht machen...
Genau, leicht machen. ^^
Bayerns Spielweise hat nicht das geringste damit zu tun, es ist alles reines Unvermögen der Anderen! ;)
Na ja, tu mal nicht so, als hätten die Bayern jetzt auf einmal ein neues taktisches Rezept. Die Spielweise ist tatsächlich die gleiche wie auch die Spiele zuvor. Dass es jetzt aber auf einmal so gut klappt, ist ziemlich zweifellos nicht deren alleiniger Verdienst. ^^
Da würde ich dir bei einem 0:1-Sieg ja durchaus zustimmen...
Also Bayern schwächelt doch, nur 6 Tore diesmal . :)
Bin froh, das Dortmund gegen Bayern erst am 30. Spieltag spielt
Tja, aber all die Tore nutzen nichts, wenn Dortmund weiter einfach so entspannt mit 1:0 entschwindet. ^^
Ich find’s witzig, dass die Bayern jetzt mit Lahm als Rechts- und Alaba als Linksverteidiger wieder deutlich besser spielen als davor – was sie ja sonst eigentlich nur unter van Gaal so gespielt haben, wenn ich mich recht entsinne, haben so ziemlich alle anderen Lahm hauptsächlich links und Alaba hauptsächlich im Mitelfeld eingesetzt. ^^
… nächsten Spieltag dürften sie aber ruhig mal wieder verlieren *hust*
Jetzt ist ja erst einmal Pokalhalbfinale und da steht mit den Bayern ja mit Gladbach einer ihrer "liebsten" Gegner dieser Saison gegenüber. Nach aktuellem Stand gehe ich allerdings davon aus, dass das eine eher klare Sache für die Bayern werden wird. Gladbach schwächelt ja gerade allgemein doch ein bisschen und die Bayern sind in Hochform, von daher sollte das eigentlich zu Gunsten der Bayern ausgehen.
Wenn alles normal läuft dürfte das Finale am 12. Mai daher Dortmund gegen Bayern in Berlin heißen.
Ich zermater mir übrigens schon den ganzen Morgen das Hirn, wie wir überhaupt nächste Saison im offensiven Mittelfeld spielen wollen. Mit Reus, Götze, Kagawa, Kuba, Perisic, Amini und Großkreutz wird es da ja schon ziemlich eng.
Geht man die Positionen auf Grundlage des derzeitigen Systems durch ergeben sich da ja folgende Möglichkeiten:
Links: Reus, Götze, Kagawa, Perisic und Großkreutz.
Mitte: Amini, Reus, Götze und Kagawa.
Rechts: Reus, Götze, Kagawa und Kuba.
Das ist ja schon wirklich fast schon zu viel Auswahl. Wenn das wirklich so bleibt, kann ich mir wirklich vorstellen, dass der eine oder andere zum Sommer noch wechseln wird. Erste Anwärter dafür dürften dann wohl Kuba (der mit Reus und Götze gleich zwei Topleute vor sich hätte) und Perisic (unzufrieden mit seiner derzeitigen Situation und der Tatsache, dass er nicht am Publikumsliebling Großkreutz vorbeikommt) sein. Im Mittelfeld sollten wir daher bloß keinen weiteren Spieler verpflichten. Mehr Bedarf sehe ich da schon bei einem weiteren Stürmer und vor allem auf der Position des Innenverteidigers, die zwar mit Hummels, Subotic und Santana sehr gut besetzt ist, aber eben noch einen weiteren Backup gebrauchen könnte, wenn wieder so viele Verletzungen wie vor Weihnachten auftreten.
Nur der HSV!... ist so bräsig, in so einer Situation sich so einen Totalaussetzer zu erlauben.
Ich an Finks Stelle wäre ja bereits nach den ersten 20 Minuten aus Protest auf die Tribühne gegangen. Das war einfach nur Arbeitsverweigerung, vor allem frage ich mich, was mit Petric los ist. Das leere Tor aus einem Meter Entfernung nicht zu Treffen ist echt eine Kunst. Vom 0:3 will ich gar nicht sprechen, das war nicht mal mehr desolat... wenn die nicht eine 180°-Drehung hinbekommen sehe ich schwarz... am nächsten Spieltag gehts zu Wolfsburg, die momentan einen Lauf haben, dann kommt mit Lautern wieder ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf, Leverkusen, Hoffenheim und dann Hannover, Nürnberg, Mainz und schließlich Augsburg... Ich gewöhne mich jetzt schon mal an den Gedanken der Relegation oder des direkten Abstiegs...<<
BIT, du hast Bittencourt vergessen.
Ich hab den HSV nicht gesehen, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er schlechter spielt wie der FCK..... das gibt ein grausames Spiel in 2 Spieltagen