Das schaffe ich nicht. Der Hausputz und rumräumen dauert zu lange. Muss ich nach dem BMT machen.
Druckbare Version
@Corti
Das freut mich auch ein bisschen :) Aber pass auf, dass dir nich schlecht wird vom ganzen Drehen. Derweil werde ich mich wieder mit Putzmittel benebeln.
uh... Morgen...
schlimm wie ich in diesen Ferien mal wieder abschiffe :D
aber nach gestern durchgemachter Nacht und daraufhin 9 stunden Sevo-DSA wohl kein wunder...
Aber pass auf, dass dir nich schlecht wird vom ganzen Putzmittelnebel. Oder sich ne Gewöhnung samt Abhängigkeit einstellt, ne? Irgendwann brauchst du das, Chemikalien, den gestank von Lösungsmittel...den Uhu-stift in der Handtasche zum Schnüffeln wenn keiner schaut O_O
Wahrscheinlich einfach zu viel. Die Bude hier ist so dreckig, das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Aber wenn ich bald abhängig bin, macht das Putzen ja mehr Spaß, als dass es nervt ;)
Und so entsteht ein Putzfimmel. Gepaart mit Halluzinationen von Dreck überall durch die lösungsmittelbedingte Zersetzung des Hirns.
Nein, Sperlingsprinz, das ist kein Staub, das ist der Teppich, und den Putzlappen solltest du nicht essen =/ *seufz*
Next step: Sangria-Eimer-StrohhalmeZitat:
Sofern du dann noch zum Putzen kommst und nicht die ganze Zeit mit dem Kopf übern Putzeimer hängst, um schön zu ihnalieren
Solange du keinen Blick ins Arbeitszimmer wirfst. Das schaffe ich nämlich erst nach dem BMT. xD
Die Fenster sind nicht dreckig, draußen ist es nur neblig! Nein Sperlingsprinz, das ist Milchglas, das gehört so! Ich bin nicht dreckig, ich lag nur in der Sonne! *aaaargs*
Nicht ernst nehmen Sperlingsprinz, ich mache nur Spaß ^-^
Yeah, Meister Propper-Eimersaufen :A
Der Putzlappen schmeckt aber nach meinem lieblings Putzmittel: Der Priva Allzweck Reiniger mit Flowerduft! :( Jetzt fühl ich mich ertappt!
@Eisbaer
Sowas kann ich nicht annehmen ;) Abgesehen davon liegt hier noch so viel Müll rum, das wär mir ja fast peinlich =0
Aber ein Sangria würde die Arbeit jetzt stark erleichtern!
Wenn du dich so aufs Putzen freust dann frag doch ob du deine DIenste immer putzend verrichten darfst, die anderen würden sich freuen. ;)
Warum stelle ich mir dich gerade in einem dunklen Herrenhaus in einem riesigen Sessel kauernd mit einem Glas Wein und einem fiesen Lachen vor?
Guten Morgen. :D