Das ist dann welche Folge?
Und ganz wichtige Frage: Wird dem weiblichen Cast auch eine wirklich sympathische Figur hinzugefügt? Ich bin mit den beiden vorhanden nicht ganz glücklich.
Druckbare Version
Das ist dann welche Folge?
Und ganz wichtige Frage: Wird dem weiblichen Cast auch eine wirklich sympathische Figur hinzugefügt? Ich bin mit den beiden vorhanden nicht ganz glücklich.
Haha, nein, der Cast ist fix. Da kommt nur noch Yugos Bruder hinzu und der hat ATM eine mit dem Schwert vergleichbare Rolle. Die Dynamik zwischen Amalia und Evangeline entwickelt sich aber noch ein bischen, wenn ich mich recht entsinne. Sie haben einiges an gemeinsamer Geschichte und Evangeline zieht gerne über sie her.
Dito, fand die Folge mit dem schwarzen Raben ziemlich toll, die zwei Folgen danach eher mau. Weiter habe ich nicht geschaut, aber ich bin dann mal gespannt, wenn es wieder Bergauf geht.
Das Französisch stört mich nicht, verstehe sogar einen guten Teil der Dialoge, da ist vom Französisch LK doch noch einiges hängengeblieben. :D
Man muss den Feind kennen um ihm zu besiegen. :D
Bei Hanasaku Iroha gefällt mir soweit die Manga Vorlage irgendwie besser. Im Anime wirkt die Großmutter absolut Herzlos und im Manga lässt sich das ganze mehr als Gag Manga verdauen. An sich ist natürlich beides nicht schlecht, aber ich bevorzuge den Manga.
Naja, ganz am Anfang hatte ich eine Kritik an der japanischen Servicementalität erhofft die mich bei meinem Nebenjob vor 2 Jahren selbst mal derbe angekotzt hat, aber so gehts natürlich auch :D
This is very much a WHERE HAVE YOU BEEN ALL OF MY LIFE show.
http://www.npshare.de/files/3b11a34e...3.16.32%5D.jpg
Hab' mir gerade nach längerer Zeit mal wieder End of Evangelion angesehen. Zweimal hintereinander. :D
Einmal mit dem normalen englischen Dub und einmal mit dem Audiokommentar von Amanda Winn Lee (Übersetzung des Skripts, Reis Stimme), Jason Lee (Produzent) und Taliesan Jaffe (random Eva Fan). Der Audiokommentar macht unter anderem auf Dinge aufmerksam, die man ansonsten leicht übersieht.
Erste Folge der zweiten Staffel von Kaiji angesehen. Da sich seit Staffel 1 anscheinend wenig geändert hat, muss ich mir schwer überlegen, ob ich mir weitere 20 Folgen von
Kaiji lässt sich auf Glücksspiel ein, Erzähler erzählt, dass Kaiji sich auf Glücksspiel einlässt, Kaiji beginnt zu verlieren, Erzähler erzählt, dass Kaiji zu verlieren beginnt, Kaiji kommt im letzten Moment eine tolle Idee, durch die er doch noch zu gewinnen beginnt, Erzähler erzählt, dass Kaiji im letzten Moment eine tolle Idee, durch die er doch noch zu gewinnen beginnt, kommt, Kaiji vermasselt es aufgrund seiner Blödheit, Erzähler erzählt, dass Kaiji es aufgrund seiner Blödheit vermasselt, Kaiji steht am Ende mit mehr Schulden da, als vorher, Erzähler erzählt, dass Kaiji am Ende mit mehr Schulden dasteht, als vorher
antun soll...
Naja, wenn dich das bei der 1.Serie schon so gestört hat wärst du vermutlich besser damit beraten den Manga dazu zu lesen. Der Erzähler wird ja offensichtlich benutzt um das ganze etwas zu strecken. An sich finde ich die 2.Serie auch nicht ganz so gut wie die 1. da an sich weniger passiert und das Finale wirklich lang ist.
Aber die 3.Serie zeigt mir auch wieder, dass es bei der Serie wesentlich besser ist wenn man sie am Stück lesen/sehen kann. Erst nach 15 Kapitel kommt da etwas Bewegung rein.
Gestern habe ich Welcome to the Space Show gesehen.
Ein absolut toller Film. Hat den hier noch keiner gesehen, oder hab ichs einfach nur übersehen? Hab den Gestern per Zufall entdeckt.
Unglaublich abwechslungsreiches und buntes Design, da steckt echt in jeder Ecke n kleines Detail. Die Geschichte wusste auch zu begeistern. Es passiert echt viel (bei über 2 Stunden Spielzeit auch zu erwarten) und hatte spannende (jedoch nie zu ernste) und zuckersüße Momente. Ghibli in Space sozusagen. Wahrscheinlich lob ich den Film jetzt zu hoch, weil ich ohne Erwartungen rangegangen bin und dann total überrascht wurde, aber eine Empfehlung ist er alle mal wert.
http://npshare.de/files/d6603580/anime-00001.jpg
Was habe ich da gerade gesehen? :enton:
Dororon Enma-kun Meramera zeigt seltsame Dinge....
ich mags :D
is derbe lustig und einfach nur abgefahrener blödsinn :D
Mann, ich warte nur auf eine neue Version von Hanappe Bazooka oder Black Lion. :A
achja danke fürs anstecken mit WAKFU ! ich habe nun die ersten folgen geschaut (bin nu beim Boufbowl turnier angekommen) und fuck ich bin verschossen in die serie und ich find das französisch geil :D
Ich hab gehört, man ist der Meinung, Qwaser hätte noch nicht genug Titten, deswegen hat man kurzerhand den Hauptcharakter zum Mädchen gemacht:hehe:
Leider ist Lotte's Toy bisher nicht mal halb so lustig wie Qwaser seinerzeit, ich geb dem ganzen noch eine Folge.
Amps teh yurifactor!! Ahem. Ist glaub ich "nurn" Qwaser-Arc oder so. Also nicht permanent und auch so im Manga. Nur noch 21 Folgen S1, dann schau ich S2... bei der Geschwindigkeit in der ich Qwaser schaue wäre das allerdings 2015.
Gerade mal einen Blick auf Astarotte's Toy geworfen. Grundsätzlich würde ich ja sagen, dass etwas mit einem Sukkubus in der Hauptrolle nicht schlecht sein kann, aber... Loli Fanservice? http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif
ich mags ist lustig und ich finde gibt schlimmeres :D
Rie Kugimiya win, Ende der Diskussion.
Und was ich von Hen Zemi halten soll...