jojojo bitches
moin allerseits
alles ist toll \o/
Druckbare Version
jojojo bitches
moin allerseits
alles ist toll \o/
Zum Gruße Pursy.
Ich verstehe diesen Satz nicht.Zitat:
Zitat von Pursy
"Ich habe Zwölf Kinder und viel ..?"
:confused:
ischen = tusis, pussies, weiber, hoes, bitches, frauen DIGGAAA!
Zum Gruße, ähm, steel.
Achso... Ist dieses Wort von irgend einem anderen auf irgend eine Weise abgeleitet worden? Und die Wörter "pussies" und "hoes" kann ich auch nicht so recht nachvollziehen -_-Zitat:
Zitat von steel
Ich bin wohl ein sehr unwissender Mensch...
@ Kazuki
Jaja, Eltern... Wollen entweder das beste FÜR DICH oder VON DIR! Aber es gibt schlimmeres... zum Beispiel ihre Regeln und Erwartunge ein ganzes Leben lang ertragen zu müssen.
Und wenn du diese Worte nicht kennst, spricht das nur für dich, nicht gegen dich! :)
@ Benny
Klar, die BR Alpha-Nachtelite! ^^ einfach nur GOIL!!! Bob Ross, der einzige Typ der beim Farben mischen ein Orgasmus bekommt! :D
@ Steel
Bitte Steel... setzt die Drogen ab... die sind nicht gut für dich!;)
Es gibt Sachen, die sollte man wissen und Ausdrücke, die muss man kennen, aber ich kann dich beruhigen, diese Wörter gehören mit Sicherheit nicht dazu. ^^Zitat:
Zitat von Kazuki
Irgendwie erinnert mich die Situation an das Flash-Video mit dem Text von Monthy Python. Wie war das noch? Es ging um das englische Wort "fuck": "We say use this unique, flexible word more often in your daily speech. It will identify the quality of your character immediately." ^^
Btw, "hoes" hab' ich auch noch nie gehört ...
Ich verstehe nicht so recht. Sind das Wörter aus der niederen Jugendsprache? Also so etwas wie Zoten oder dergleichen?Zitat:
Zitat von Pursy
eher ersteres ^^Zitat:
Zitat von Kazuki
hoe = bitch
pussy = hoe
kapiert? ;)
btw.: die einzige droge für mich ist Liiiieeeebeeee
*MeineHandzueinen"L"FormundandieStirndrück*Zitat:
Zitat von steel
Jaaa Liiiieeeeebe. :D Zu den Wort Pussy möchte ich mich jetzt nicht äußern, sonst steht wieder Bann gefahr. ^^"
Oh mann sorry ich bin total eingepennt. Naja das kommt davon, wenn ich off gehe, um meine gedanken zu sammeln undd ann penne ich bei Zimer Frei ein^^
Ok ich sollte das nicht mehr ansehen, weil es irgendwie schräg ist und ich regelmäßig kurz nach dem Bilderrätzel einpenne, aber naja...
Ich gehe dann auch mal ins Bett und finde euere gesprächer Recht interessant. Bob ist schon ein verdammt tollter Maler.. ich habe es immer gemocht, wenn mal so sätze kasmen wie: "And here there lives a little tree...."
Naja eigentölich war es ein Busch, aber ich weiß nimmer was das heißt. Gute nacht
kate
Dann wünsche ich dir angenehme Bettruhe und süße Träume, Kate. Hm... Ich vermochte es bis dato immer noch nicht mich an meine Träume zu erinnern...
Huch? Da ist man einmal kurz nicht da, und schon haben sich alle davongeschlichen ^^.
Schwärmt ihr noch oder schlaft ihr schon? ^^
Naja, ich geh' dann auch schlafen. Sollte hier noch irgendwas unglaubliches geschehen, das ich auf keinen Fall verpassen darf, ruft einfach dreimal laut meinen Namen, dann erscheine ich gewöhnlich mit einem lauten Knall aus dem Nichts. ^^ (Naja, vielleicht auch nicht)
Gute Nacht
Tja, anscheinend bin ich hier jetzt der letzte Verbliebende. Alle anderen scheinen fort zu sein und alsbald ist auch die Forensicherung. Nun wie dem auch sei, wünsche auch ich noch allen eine angenehme Bettruhe. Meiner einer wird sich gleich wahrscheinlich auch zu Bett begeben, wobei es mir in meiner Krankheit bisher immerzu sehr schwer gefallen ist einzuschlafen.
Zum Gruße alle miteinander. So wie es scheint war ich gestern der letzte noch Anwesende und heute bin ich der erste.
Tja, was gibt es zu berichten?
Zunächst einmal scheine ich indes wieder gesund zu werden. Auf jeden Fall geht es mir am heutigen Tage immens besser als am gestrigen.
Heute bzw. gestern hatte ich ein wenig mit den Admins der ESL zu kämpfe, weil sie meinten mein Account sei ein Fakeaccount. Ich hätte also angeblich zwei. Wie sich herausstellte, war der andere Account, der mir vorgeworfen wurde, von einem Freund meines jüngeren Bruders. Dieser war schon häufiger zu Besuch mitsamt seinem Computer und nutzte das Internet mit. Da dieses beiden Accounts deshalb die gleiche IP ausweisten kam dieser Verdacht zustande.
Ansonsten spiele ich momentan mittels eines kostenloses Programmes ein wenig Fernschach.
Happy Schwärming wünsche ich noch allen.
hiho :)
...die übliche schilderung von kürzlich geschehenem:
- ich habe von donnerstag nachmittag bis samstag morgen... ja, wie nennt man das eigentlich? - party gemacht? :D ...war auf jedenfall lustig und ich habe eine menge geld, energie und anderes von mir gegeben
- heute (bzw gestern) ging's gleich wieder ans musik schaffen: zwei neue akustik lieder, beides eher depressiv anzusiedeln ...ich mag's - mal schauen, wie lange ich noch brauche, um's fertig zu machen
...tjoho
Hallo.
Ich habe es heute gewagt und bin trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt joggen gegangen. War verdammt kalt, aber zumindest fühlt man sich danach besser und irgendwie ausgelasteter.
Außerdem habe ich mir heute einen Nachrichtenticker, einen Newsfeedreader, besorgt, so dass ich alle wichtigen Ereignisse dieser Welt direkt auf meinen Desktop bekomme.
Btw, wer oder was ist/sind die ESL? Hab' ich noch nie von gehört.
*wünscht ebenfalls Happy Schwärming*
Den ersten Satz widme ich gleich mal dann Kazuki: Gute Besserung ^_~
Von meiner Seite her gibt es nicht wirklich viel zu berichten was die vergangene Woche angeht. Ich habe Montag mit meiner Ausbildung begonnen und ich hatte schon die ersten Herausforderungen zu bewältigen und hatte bereits die eine oder andere Situation, wo ich die Gelegenheit hatte "über mich hinaus zu wachsen".
Allerdings stresst es auch grad zu Anfang alles etwas und ich hatte praktisch 0,00 % an Freizeit und für mich war stets frühe Bettzeit angesagt - meistens schon 2-3 Stunden nachdem ich erstmal von der Arbeit zuhause angekommen bin - somit hatte ich eigentlich nichts vom Tage stets ausser Arbeiten - Schlafen - Arbeiten.
Zum Glück ist ja nun das Wochenende da und ich versuche mich mit etwas zu vergnügen aber dafür ist auch nicht allzuviel Zeit da - denn für die kommende Woche muss ich ein Konzept entwickeln - nämlich die Gründung eines Unternehmens und dafür muss natürlich einiges ausgefeilt werden und ebenso im Anschluss natürlich einigen Herrschaften präsentiert werden - deswegen muss ich neben der Folgewoche auch dieses Wochenende noch nutzen um schonmal daraufhin zu arbeiten und schonmal ein gewissen Entwurf machen, wie ich mir das so vorstelle.
Hach ja - was gäbe es sonst noch. Na ja, der einen Freundin geht es auch soweit gut - anscheinend haben wir uns eventuell doch etwas zuviel Sorgen gemacht in der Richtung. Bis jetzt ist es zu keinen grossartigen weiteren Vorkommnissen gekommen, vielleicht ist es am Ende ja doch nicht so ein Triebtäter wie ich mir das vorgestellt hatte - aber in einer Welt wie heute, da kommt man schnell auf solche Gedanken halt...
Hm, ja mit meinen Träumen ist es auch etwas besser wieder geworden. Na ja was heisst besser, es ist eher auch so, das ich die letzte Zeit gar kein Erinnerungsvermögen mehr an meine Traumszenen habe. *lacht* Aber so ist das auch in Ordnung - solange wie nichts Übles oder Schlechtes mich heimsuchen kommt - also schlafe ich dem Anschein nach momentan doch recht gut.
Ahh, ja stimmt. Ich mache mich grad noch an den 50 Laute Tafeln zu schaffen, mein nneues kleines Freizeithobby - vom Katakana und Hiragana, aber ich schätze mehr wie 2-3 Zeichen pro Wochenende kriege ich momentan nicht gebacken - muss mich ja auch auf wesentlich wichtigere Dinge momentan konzentrieren. Aber mal schauen ob ich in der Lage bin mit der Zeit wenigstens diese auswendig zu lernen für ein bisschen Japanisch. Für die Kanjis wird es eh nie reichen. ^_~
*grübel und Falten anne Stirn bekommt* Mehr weiss ich net zu erzählen..hm..
Ja, es ist ein bisschen schade das wir nicht mehr so die Nächte lang durch hier uns zusammenfinden, nichtmal am Wochenende wie mir scheint *seufz* und ich bin auch schon wieder ziemlich müde, werde wohl auch gleich schon ins Bett gehen. Hoffentlich findet sich mal wieder ein Zeitpunkt wo wir länger plaudern können.
Ich wünsche euch noch ein schönen verbleibenden Restabend, eventuell schaue ich in der Nacht zum Montag nochmal rein, auch wenn dann wahrscheinlich fast keiner hier sein wird.
Viel Spass noch ^^b
Die Electronic Sports League ist eine Art Multi-Liga für Computerspiele. Dort sind zahlreiche Spiele vertreten wie zum Beispiel Starcraft Brood War, Warcraft III und Age of Empires III, aber auch kleinere Freeware-Spielen wie etwa Soldat, Carom 3D oder ICQ Games.Zitat:
Zitat von elite_benny
Die ESL bemüht sich um einen professionellen elektronischen Sport. Es sind verschiedene Liga-Typen vertreten wie der Ladder und Tuniere. Ähm ja, das ist so in etwa die ESL.
Edit: Dann schlafe gut Seldio. Dein kurzer Besuch war recht erfreulich, habe ich mich doch schon gefragt, was mit dir los ist.
Ach so, von der habe ich schonmal gehört. Die wurde mal im Fernsehen erwähnt, als es um die bitterbösen Egoshooter ging, die jeden Spieler früher oder später Amok laufen lassen. ^^Zitat:
Zitat von Kazuki
@ Seldio:
Soso, du willst also Japanisch lernen ...
Vielleicht kennst du den Text ja, aber der ist so genial, ich muss immernoch lachen, wenn ich nur daran denke. ^^
Mir fällt gerade ein, das auch ich eine Frage habe.
Was ist denn das, ein Newsfeedreader? Klingt interessant.Zitat:
Zitat von elite_benny