Zitat:
Leider kenne ich sonst nichts zur Person selber, weder Alter noch sonstwas aber m.M nach ist das mit Sicherheit ein perverser Lustmolch, der sich gern an jungen Dingern bestimmt vergreift - immerhin ist sie erst 17.
Muha wenn sie wirklich erst 17 ist hat sie ihn eigendlich in der Hand Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz + Sexuelle Belästigung einer Minderjährigen - imho sollte sie es ruhig zur eskalation kommen lassen, denn wenn sie geht ohne was zu sagen, wirds nachher eh noch Probleme mit der AfA / Arge geben - zudem kriegt er damit ne neue Chance das beim nächsten Mädl zu versuchen.
Zitat:
Im Eigentlichen gehört sowas auch glaube ich eh nicht hier in das schöne NST - ist irgendwie so ein heikles Thema, und sorgt nur unnötig für depressive Stimmung. Ich hätte erst gar nicht mit anfangen dürfen, aber irgendwie musste ich das loswerden da ich mir darüber total den Kopf zerbrochen habe. Na ja - vielleicht mache ich mir ja auch ein paar Sorgen zuviel, aber wenn man so täglich immer die Nachrichten verfolgt und ein Skandal nach dem anderen verfolgt...
Ach egal im NST wird eigendlich über das gequackelt was uns grade durch den Kopf geht, wenns nicht so wäre, würden wir ja gar keine Themen haben bzw selten mal eins ;)