wenn du in der obersten reihe 2 wegnimmst dann ist das schonmal richtig, man muss selbst anfangen oder man hat gleich keine chance mehr und hat verloren..glaub ich
Druckbare Version
wenn du in der obersten reihe 2 wegnimmst dann ist das schonmal richtig, man muss selbst anfangen oder man hat gleich keine chance mehr und hat verloren..glaub ich
das hat doch sicher was mit ungeraden/geraden zahlen zu tun... hmmmmm
Ich sag doch das Spiel macht mich fertig... das muß gehen. Aber die Lache von dem Typen find ich einfach zu geil... :D
Übrigens Ark... Sig aus.... ;)
zweite mücke tot *jubel*
Jetzt wirds peinlich *gg*
sind alle weg!! :D
hehe ich bin noch da^^:D :D
hab mal einem freund von mir das spiel gezeigt... das kam dabei raus:
(tResh)also eigentlich isses ganz simpel
(evoo1BOING)hast es gschafft?
(tResh)nö :D
beide sig aus sonst gibts haue von mir!!!
ich geh schlafen n8 all!
N8
Langeweile überall. Lasst euch mal was einfallen. Es ist doch Sommer ^_^
Schlaf gut Omega! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Jap, ihr habt ihn gehört. Wenn Ihr die Sigs nicht ausmacht, dann hol ich auch noch den bösen Supf-Mod, der Euch verhaut! SO!
Hi, Pik! Na, wie gehts? Wir grübeln hier alle über ein Spiel.. Link is etwas weiter oben... ;)
Aloha, ihr Schwärmer :).
Hach ist das angenehm... da hat sich der Ausflug in die Antarktis doch schon gelohnt ;).
So, dann werde ich noch einigen Leuten eine heiße Überraschung bereiten gehen }:)
Cheers
Silence
das nennt man dann wohl sommerloch... :(Zitat:
Original geschrieben von Pik
N8
Langeweile überall. Lasst euch mal was einfallen. Es ist doch Sommer ^_^
So, Leutz, ich mach mich jetzt langsam mal vom Acker. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende. Ich geh mich gleich mal derbe erholen... ;)
Wir sehen uns dann am Montag in 2 Wochen wieder. Spammt nich so viel. :D
Bis die Tage! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
erstmal noch hallo,
mann, mir ist vorgestern vielleicht was passiert, wir hatten es doch letztens mit den augen, wo ich erzählt hatte, dass eine von den katzen von nem freund mir fast ins auge gekratzt hat^^
vorgestern war ich bei einem anderen freund, der ebenfalls 2 katzen besitzt, die eine war total wild durch die wohnung am rennen, da hab ich sie hochgenommen und böse angeguckt, weil sie lauter sachen umgestoßen hatte, und was passiert?...
Richtig!, schon hatte sich ihre kralle in meinen augapfel gehakt. mann, ich kann mein auge jetzt noch kaum auf halten und es tut höllisch weh und tränt die ganze zeit^^
bluublublbuuuububububububuuuuuuuuuuu
yeah musik von mega man 2 rulz
HELIUM VOLA!
Ich liebe es. ^__^
Ernst Horn hat da etwas geniales geschaffen.
Und mit dem rätseln darüber wer oder was Helium Vola ist, lass ich euch jetzt alleine und verschwinde. ^_-
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gifZitat:
Original geschrieben von Mopry
HELIUM VOLA!
Ich liebe es. ^__^
Und mit dem rätseln darüber wer oder was Helium Vola ist, lass ich euch jetzt alleine und verschwinde. ^_-
Blub oô
Gibt´s hier sowas wie ein Thema ? xD
(spammen ist großartig >_> )
Yeah,ich fahr heut in den Urlaub!!!
Srry,wolte es nur loswerden...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_022.gif
Helium Vola? Was ist das? Ist das total irre geniale Mittelaltermucke vom Deine Lakaien-Typ Ernst Horn? Feinste Elektronik? Klassische Texte in Latein, Mittelhochdeutsch, Französich oder Italienisch? Sind das Gesamtkunstwerke, die mitreissen? Ja? Muss ja toll sein!Zitat:
HELIUM VOLA!
Ich liebe es. ^__^
Gute Nacht.
helium vola ... lass mich überlegen ...Zitat:
HELIUM VOLA!
Ich liebe es. ^__^
in lichter farbe steht der wald?
selig?
du bist min?
vagantenbeichte?
ondas do mar?
nee wir müssen von völlig unterschiedlichen bands reden, mein helium vola is wohl nich so underground wie deins ;_;
Hui, wie unheimlich, so ganz allein im Forum in der Nacht!!
Gerde hab ich mich von Doom3 entrissen, meine Jüte, is dat spannend!
Wie soll man da noch schlafen!? Aber hier ist ja auch mal SOWAS von tote Hose... bah, langweilig! :p
Nene, wo sind bloß alle User hin!? :confused:
Also ich bin hier. Trinke Cola obwohl ich pennen sollte und so Zeug halt ;).
Den Rest der Userschaft hat wohl der Montag geschafft.
Amaretto Kirsch XD und spinnen haben MICh geschafft.. sihe auch foto thrsasdd .. gibts hier spinnen wenn ja geh ich wieder hicks http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gifZitat:
Original geschrieben von Zareen
Also ich bin hier. Trinke Cola obwohl ich pennen sollte und so Zeug halt ;).
Den Rest der Userschaft hat wohl der Montag geschafft.
lalalalalalala wir haben 5:12 und ich gehe pennen als nacht alle zusammen ups ist ja keiner da :D
Moin.....so wie es aussieht bin ich wohl hier der Erste ...JUHU
ZWIETER! Ah, quatsch, ZWEITER mein ich natürlich!
Sag auch mal Hallo an alle! Geht ja in letzter Zeit etwas den Bach runter, der NS-Thread, aber das haben ja auch schon die NS-Veteranen bemerkt! Kommt schon Leute, postet mal was!
Thema... was fasziniert euch so sehr an Internet in Bezug auf Foren, CHat u.ä.!? :confused:
Morgen...Hier hat sich in letzter Zeit wirklich wenig getan.
Weiß nicht. Vielleicht ist es so faszinierend, weil man mal die gelegenheit neue Leute kennenzulernen, die einem sonst nie begegnen würden. Das tolle an Foren und Chats ist ja auch die Hilfestellung, die sie durch ihre User bieten...Zitat:
Thema... was fasziniert euch so sehr an Internet in Bezug auf Foren, CHat u.ä.!?
Man kann Werke präsentieren und Meinungen darüber erfahren...ja, es gibt vieles, dass an Online-Foren und Chats faszinierend ist.
Aber ich frage mich schon, wie es mit der Ehrlichkeit, der wahren Meinung steht! Immerhin ist so ein Forum ziemlich anonym, und man kann sich nicht besonders gut darauf verlassen, dass der andere es ernst meint (welches Thema auch immer).
Klar, mit der Zeit kennt man einige User (User, doofes Wort) ganz gut, aber viele bleiben immer in diesem Dunst des ungefähren kennens!
Und man denkt sich ja auch immer ein bißchen eine Rolle aus (AVA, SIG), und oft ist so ein "User" ein ganz anderer "Mensch" im wahren Leben, oder??
morgen
Zitat:
Original geschrieben von Lonegunman81
Thema... was fasziniert euch so sehr an Internet in Bezug auf Foren, CHat u.ä.!? :confused:
hm, ich kann viele leute auf einmal erreichen, meinungen austauschen usw.
ausserdem spielen wenige meiner freunde rpg's, heisst ich kann mein bedürfnis mich darüber zu unterhalten nicht wirklich befriedigen.
was chatprogramme betrifft, ohne diese hätte ich wohl einige kumpels weniger.
es ist eine für mich sehr günstige methode mich mit meinen kumpels zu unterhalten. wer eine flat hat könnte sich das telefonieren eigentlich sparen.
zum anderen kann ich meine gedanken genau ordnen, bevor ich sie meinem gegenüber mitteile.
btw, sollte die mogwahl nicht heute enden? ist soheil pennen gegangen oder was^^
Lone Bedenken gegenüber der Glaubwürdigkeit den User gegenüber ist schon berechtigt, was wohl auch teils daran liegt das man hier um einiges Anonymer sein kann und das man viel leichter was schreiben kann als es dem Menschen direkt ins Gesicht zu sagen was ich schon selbst erleben durfte.
@wohan
bedenken das sich ein user anders darstellt als er ist hatte ich irgendwie noch nicht...
gerade weil es sehr anonym ist braucht man sich doch nicht zu verstellen.
naja was beleidigungen usw. betrifft mag das schon sein, aber wie oft kommt das denn im ring schon vor....
es geht mir nich ums verstellen sondern darum das z.B. manche User sich hier total offén und gesprächig geben und dann im realen Leben eher still und zurückhaltend sind.........
Ich meinte auch nicht so sehr dass sich ein User verstellt, sondern dadurch anders (als im RL) rüberkommt, da er nur einen Teil von sich in einem Forum repräsentiert, einen körperlosen Teil!
Man überlegt sich alles, was man schreibt (wenn man nicht Dadie heisst :D ), und dadurch ist es anders als im RL, oft zumindestens!
@wohan, achso ich dachte du hast dich auf lones post bezogenZitat:
Und man denkt sich ja auch immer ein bißchen eine Rolle aus (AVA, SIG), und oft ist so ein "User" ein ganz anderer "Mensch" im wahren Leben, oder??
hm, mag sein, ich hatte leider noch nicht die möglichkeit ein CT zu besuchen. würde gerne mal wissen wie es ist jemanden aus dem forum zu kennen und ihn dann real zu erleben...
Ich durfte schon einige Leute Live kennenlernen, viele entpuppten sich als noch besser als sie im Ring posteten und einige eher schlechter, will sagen das sie schon eher schüchtern und so waren als sie sich im Ring gaben, was wohl auch daran liegt das man hier so anonym ist man nicht so viel Angst ´haben muß was falsches zu sagen, aber im Reallive steht man jenen direkt gegenüber was einen schon kalte füsse bescheeren lassen kann .
ich glaube ich würde mich auch eher zurückhaltend geben, ich meine man trifft dort auf eine masse an leuten, so viele eindrücke müssen doch erstmal verarbeitet werden, oder nicht?
redet ihr euch da eigentlich mit den forennamen an? oder gibts da erst ne kleine vorstellung (bsp: hi ich bin wohan aka. blabla)
Das ist unterschiedlich , da sich viel auch privat kennen oder schon ne längere Zeit lang kennen nennen sich einige beim Vornamen aber in der Regel wird der Nickname benutzt was im Grunde auch viel lustiger ist :D
Naja beim ersten Treffen war ich auch ziemlich zurück haltend was wohl daran lag das ich da noch ganz frisch hier im Forum war und kaum hundert posts hatte, aber jetzt da ich wußte wie klasse die Leute dort sind war ich diesmal um einiges besser drauf , naja es hatten sich ja auch bis dahin viel bei mir zu hause und hier im Ring getan und mein Selbstbewußtsein war um vieles größer, hab mich kaum selbst erkannt wie gut ich da drauf war........:D
verstehe, über was wird meistens geredet? (sorry aber ich muss dich jetzt bissel ausquetschen^^)
wohl kaum übers forum, oder doch?
übers Forum so gut wie garnet , ........über was redet man........naja über alles mögliche...Makerspiel/projekte, über die Personen selber .....naja alles mögliche halt
okay, neues thema?^^ scheinbar sind wir noch die einzigen die hier im nachtschwärmer unterwegs sind....
ziemlich tot heute
..............jau ziemlich fad hier, naja bin ja auch nur so halb da .........immer´diese blöde Müdigkeit:(
njo hab gestern zu lange geschlafen und jetzt bin ich noch wach, kaffee hab ich vorher auch noch getrunken.....keine gute mischung bei nem toten forum^^
wir sind noch da ;)
wir? warte mal, ich hab letztens nen user gesehen der sagte er wäre in 2 gespalten, warst du das?^^
OH Javier.........eine wohl wahr freudige Nachricht , das jener User uns hier beehrt:D
@Irvine: nein, wir sind nur heute zwei
@Wohan: :p
@ Javier
.........Mich jagte schon seit meine Festplatte abgestürzt ist EINE Frage aus dem OT Thread im ATelier.........WENN meintest du als die 5 wichtigsten Personen im Atelier ?
Hey, mich gibts ja auch noch.
Und ein Javier... das sind schon mindestens 2 Leute ;).
@ Zareen
Ja das war wohl klar das hier gleich wieder welche selbst als "wichtig" hinstellen ......immer diese Egomanen :rolleyes: ;)
- ich :pZitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ Javier
.........Mich jagte schon seit meine Festplatte abgestürzt ist EINE Frage aus dem OT Thread im ATelier.........WENN meintest du als die 5 wichtigsten Personen im Atelier ?
- du ;)
- Zareen
- Mopry
- Variable (ändert sich dauernd) :D
Hä, Wohan?
Mein "Ich bin ja auch noch hier", bezog sich auf "scheinbar sind wir noch die einzigen die hier im nachtschwärmer unterwegs sind...." ;).
Wie ich in Javiers Liste komme ist unerklärlich. Muss daran liegen, dass Javier neu sind.
ICH ?.........naja schleimen tust du ja überhaupt nicht, nein :p
Aber frag ich mich warum du Lonegunman nicht dazu zählst ?
kann es zudem zufällig sein da Zareen und Javier ein und die selbe Person ist ?........sorry doofe Frage aber irgendenwie ....kam mir das gerade so vor
seine posts empfinde ich des öfteren nicht gerade als "erfüllend", kann aber scheinbar ein ganz netter geselle seinZitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
Aber frag ich mich warum du Lonegunman nicht dazu zählst ?
[/SIZE]
...ich schleime nicht.
Zitat:
Hä, Wohan?
Mein "Ich bin ja auch noch hier", bezog sich auf "scheinbar sind wir noch die einzigen die hier im nachtschwärmer unterwegs sind...." ;).
Wie ich in Javiers Liste komme ist unerklärlich. Muss daran liegen, dass Javier neu sind.
Das soll heißen du zählst dich selber nicht zu einen der Wichtigen im Atelier , trotz deiner immm sehr großzügigen Kritiken und Analysen .......entweder hälst du deine Kommentare selber als "Dummfug" oder du bist einfach nur bescheiden, wobei ich hoffe das eher zweiteres zutrifft;)
Aber womit ICH es verdient habe auf die Liste zu kommen ist mir wahrlich fremd , wobei Longunman doch wesentlich bessere Geschichten schreibt und geht es hier etwa nur um die Postingzahl oder wie oft ein User ON ist ?
Unter welchen Kriterien entscheidet der gute Javier, nicht das ich mich nicht geehrt fühle doch verstehen tu ich es eher weniger :rolleyes:
Ich kann mich noch nicht als Stammgast im Atelier bezeichnen. Momentan bin ich zwar sehr aktiv, doch das ist erst seit kurzem so und ich weiss nicht, wie lange das anhält.
Eigentlich ist das ja eine Aufforderung an Javier, dass er dich in irgend einer Weise lobt ;).Zitat:
Aber womit ICH es verdient habe auf die Liste zu kommen ist mir wahrlich fremd
...dann tue ich das mal nicht :pZitat:
Eigentlich ist das ja eine Aufforderung an Javier, dass er dich in irgend einer Weise lobt ;).
...meine kriterien sind geheim 8)
Oh sorry, Wohan, das wollte ich eigentlich gar nicht ^_^.Zitat:
Original geschrieben von Javier
...dann tue ich das mal nicht :p
...meine kriterien sind geheim 8)
LOB ? Ich benötige kein Lob um mein Ego zu stärken, es ist war eine rein objektive und sachliche Frage........Herr Javier stellt hier 5 User aus dem Atelier hervor, obwohl noch einige andere wohl gleichermassen gute Arbeit im Forum zeigen, ist es somit nicht den anderen User anmassend gegenüber SIE außen vor zu lassen und dann nicht einmal sich zu äußern WARUM Javier genau JENE User heraushebt, ich meine es ist unprofesionell und unfair seine Beweggründe nicht zu offenbaren, zumal wohl jeder im Atelier das Recht haben sollte zu erfahren was ER oder SIE falsch machen um NICHT auf der Liste stehen zu dürfen.....ich möchte hier nicht rummeckern aber wenn man schon so ein Liste macht dann sollte man auch die Gründe dafür offenbaren.:(
Im Namen des ganzen Ateliers !!
und jenen User die es NICHT auf Javiers liste geschafft haben
Also Javier macht das weder professionell, noch muss seiner Liste so viel Wert zugeschrieben werden, finde ich.
Und das mit dem Lob... Nimms nicht so ernst ;).
vielleicht sollte ich ja eine "offizielle Javier-Liste" anfertigen, die dann funktioniert wie charts :D
Wer redet hier von Lob , Zareen .....es geht mir hier nur um die gleichberechtigung jener User die sich im Atelier größte Mühe geben dort was auf die Beine zustellen und darum das ein "Rangliste" so ein gutes zusammen arbeiten nur schaden kann, NIEMAND sollte über einen anderen User gestellt werden, sicher gibt es Leute die einwenig mehr tun als andere oder besser Argummentieren und Kritiesieren doch ist das damit ein Grund sie weniger zu würdigen ? ...Ich meine NEIN, zudem ist es schon recht unverschämt sich selber als Nummero UNO auf die Liste ein zutragen.............sorry Javier es ist persönlich oder bös gemeint aber lass es bitte...............vergess diese Liste, auch wenn ich mich mega geehrt fühle finde ich es den anderen gegenüber unfair sich oder andere auf irgendeine Weise höher zu stellen..........jeder User ist nur so gut wie der Zusammenhalt im Forum .
VIVA LA ATELIER O/
@wohan:
ich stimme dir da absolut zu, aber ich möchte dich daran erinnern, dass nicht ich mit dem thema angefangen habe ...damals habe ich dich nur kurz "gelobt" gehabt ...das dich das so sehr beschäftigt, konnte ja keiner ahnen
Was macht ihr denn hier eigentlich, so eine "Stärkt das Ego der Atelier- User" Aktion?
Ihr habt vielleicht Probleme, Jungs.;)
@Wohan: Recht hast du, aber es ist nun mal Javiers persönliche Meinung, die man ihm auch lassen sollte, denke ich. Zudem denke ich, dass es einigen Usern ziemlich egal ist, auf welchem Platz sie auf seiner Liste stehen.Zitat:
Wer redet hier von Lob , Zareen .....es geht mir hier nur um die gleichberechtigung jener User die sich im Atelier größte Mühe geben dort was auf die Beine zustellen und darum das ein "Rangliste" so ein gutes zusammen arbeiten nur schaden kann, NIEMAND sollte über einen anderen User gestellt werden, sicher gibt es Leute die einwenig mehr tun als andere oder besser Argummentieren und Kritiesieren doch ist das damit ein Grund sie weniger zu würdigen ? ...Ich meine NEIN, zudem ist es schon recht unverschämt sich selber als Nummero UNO auf die Liste ein zutragen.............sorry Javier es ist persönlich oder bös gemeint aber lass es bitte...............vergess diese Liste, auch wenn ich mich mega geehrt fühle finde ich es den anderen gegenüber unfair sich oder andere auf irgendeine Weise höher zu stellen..........jeder User ist nur so gut wie der Zusammenhalt im Forum .
Jaja, das Ego...:pZitat:
Ich meine NEIN, zudem ist es schon recht unverschämt sich selber als Nummero UNO auf die Liste ein zutragen
Gute Nacht, äh...guten Morgen.
*durch die Hintertür verschwindet*
Guten Abend, gute Nacht.
..............mmmmh wie man doch die halbe Nacht mit so belanglosen Kramm verbringen kann * sích schämen sollte*
In diesen Sinne jeden das seine ................und mir das meißte :p
wollt ja eh nur das ich als supi dupi alle User lieb hab type rübergkomme, in wirklichkeit weiß ich das ICH auf platz zwei hinter Javier gehöre und auf passen muß das Zarren nicht nach rückt.......doch niemand mir den von Javier verliehenen Platz wegnehemen *knurr beiß und muhaha* Kleiner Spass am Rande:p
Gute Nacht ihr Leutz, war mal wieder schön ein Streitthema gefunden zu haben über das man sich sinnlos auslassen kann......
...es lebe der Sumpf :D
Guten Abend.
Keiner da? Ich hab grad ne fette Lohnerhöhung noch vor der ersten Auszahlung gekriegt. Sowas ist mal geil :p.
guten morgen!
...tja Andreas, glückwunsch nochmal :p
...haben wir ein tolles thema, was man hier in den thread werfen kann?
Thema: RL-Namen im Internet. Wie wär's, Sebastian?
ich find das cool und komme mir jetzt total ghettomäßig vor 8)Zitat:
Thema: RL-Namen im Internet. Wie wär's, Sebastian?
was für eine bande wir doch sind!
da muss doch jeder angst kriegen >:(
Du machst mir grad Angst. Rückfall in die Pubertät?
ich kann noch viel weiter zurück gehen, um mein ziel zu erreichen :pZitat:
Du machst mir grad Angst. Rückfall in die Pubertät?
pass auf: SIG AUS! >:(
lol. Mach mal nen neuen Thread, Basti.
Und was wäre dein Ziel?
ziel erreicht!
(jetzt kann ich sterben ;) )
sig aus! (das ich das mal sagen würde...)
Guten Abend nochmal
ich weiß auch schon ein erstes thema:
einflüsse
...was hat euch in eurem leben besonders geprägt?
Hmm... Meine Mami...
Ehrlich gesagt finde ich die Frage sehr schwer zu beantworten. Ich bleibe bei Mami und füge noch alle anderen Autoritäten hinzu.
Mein Schwager, Musik und Bücher! Sogar ein Lehrer!!
Wow, was es nicht alles gibt!
Alle Achtung, ihr haltet tapfer den den Nachtschwärmerthread am Leben, wenn auch zur Zeit nur zu zweit :D !!
Hm, kann leider nicht lange bleiben, meine Freundin will Diablo 2 zocken!
Javier, ich hoffe du hast meine "Verteidigung" in Zareens Thread im Atelier gelesen?? Wenn nicht... auch egal!
So, dann macht mal weiter, aber das Schlafen nicht vergessen!
PS: Wäre dankbar für eine kleine Kritik bei meiner Story im Atelier, keiner sagt was :( !!
Hoffe ise ist nicht sooo schlecht geworden, das sich ein Comment nicht lohnen würde!?
So, NACHT!! http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Zitat:
Mein Schwager, Musik und Bücher! Sogar ein Lehrer!!
Wow, was es nicht alles gibt!
Alle Achtung, ihr haltet tapfer den den Nachtschwärmerthread am Leben, wenn auch zur Zeit nur zu zweit :D !!
Hm, kann leider nicht lange bleiben, meine Freundin will Diablo 2 zocken!
Javier, ich hoffe du hast meine "Verteidigung" in Zareens Thread im Atelier gelesen?? Wenn nicht... auch egal!
So, dann macht mal weiter, aber das Schlafen nicht vergessen!
PS: Wäre dankbar für eine kleine Kritik bei meiner Story im Atelier, keiner sagt was :( !!
Hoffe ise ist nicht sooo schlecht geworden, das sich ein Comment nicht lohnen würde!?
...ich habe deine "verteidigung" gelesen, auch wenn ich nicht finde, dass ich dich angegriffen habe ...das ganze mit der "liste" war bullshit, ohne bedeutung
...deine story ist mitlerweile leider so lang, das ich noch nicht die zeit gefunden habe, alles zu lesen, bin ja noch nicht lange hier...
Mann, ist das um die Zeit immer langweilig hier...
@Lone:
Hab es gelesen, werde heute mal was dazu schreiben...nachdem ich ein paar Stunden geschlafen habe.Zitat:
PS: Wäre dankbar für eine kleine Kritik bei meiner Story im Atelier, keiner sagt was !!
Was ist denn eigentlich mit "Infection", geht das bald mal los?
Winy