Oh, fuck :( Dann bereite ich wohl in Gedanken schon mal meinen Tod vor (wenn mich nicht ein Supporter retten will oder ich ne ganze Menge massig Glück habe)
Edit: @Daen: Hm, joar, ich kann's versuchen.
Oh, fuck :( Dann bereite ich wohl in Gedanken schon mal meinen Tod vor (wenn mich nicht ein Supporter retten will oder ich ne ganze Menge massig Glück habe)
Edit: @Daen: Hm, joar, ich kann's versuchen.
Ja, es sieht recht kacke aus wenn ichs im Kopf so durchgehe.
Wenn JETZT Jemand seine Sonderfertigkeit einsetzen möchte, der Moment wäre perfekt. ;)
Also ich bin jetzt da und kann das Stationsende miterlebensterben.
Ah super, magst du dann den Post schreiben, Lynx?
Würde ich gerne, ja :)
Ah, Gott, das wird so furchtbar. :(
Oh, Mann, mir geht grad so die Muffe... was für Erschwernisse (und Erleichterungen) haben wir jetzt eigentlich?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah. :gah2:
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, Leute!
Ein Misstrauenslevel von 3 (0,5 Späher, 0,5 späher, 1 Lärm, 1 fehlgeschlagene Aufgabe) MINUS Optionale Aufgabe "Barbossas Revenge"
Also ist die Hauptaufgabe um 2 Punkte erschwert.
Außer für Leute, die CH und AGI einsetzen, da ist es "nur" 1 Zähler.
Deswegen: Wenn ihr noch Boni zu verteilen habt - auch hier sind sie wahrscheinlich gerne gesehen. ;)
Haben wir nicht auch 1 Punkt Erleichterung durch Dolores und Fritz?
Die Antizipation ist töten mich!
Wer mich sucht: Bin im TS und heule.
Mh, Scavenger, das wäre DEINE Chance gewesen, die Leuchtpistole zu verteilen >_>
-> TS?
Tja, nichts geht mehr.
Bitte die Platzhalter setzen, Layana und Lynx. :(
Ich werd mal zuerst platzhaltern, sollte ja jeder wissen wann die Zombies angerollt kommen.
Ich bin dann mal fertig.
Ein wunderschöner Post, Lynx. Wirklich. :herz:
Ich hatte nicht weniger von dir erwartet, Lynx. :D
Dankeschön! :o
Ein guter Post und eine Gute Nachricht. Bleibt noch zu hoffen, dass die anderen Charaktere auch überleben :)
Toller post. :D
So, ich bin fast fertig. Muss nur noch die Dialoge einfärben uns so. Sollte aber nicht mehr allzu lange dauern :)
Großartiger Post, gute Arbeit! ^^
Und fertig.
Oh, tut mir leid für Ty Ni, hatte ja noch kaum Gelegenheit ihren Char zu spielen^^
Ansonsten aber gute Arbeit was die Texte betrifft :A
Ja, sehr schade, dass Shoana kaum zum Zuge kam, was es mir nicht gerade erleichtert hat ihren Chara zu schreiben. Und ich habe gemerkt, dass Action-Szenen so gar nicht mein Ding sind zum schreiben. Aber ich hoffe, ich habe es trotzdem einigermaßen hinbekommen.
Und jetzt geh ich ins Bett. Mein Wecker klingelt ja nur in 5 1/2 Stunden :D
Ja, damn schade um Shoana, leider hatte Ty Ni sehr wenig Zeit, aber wenn sie gepostet hat, dann super stylisch! :)
Ein super Post, Layana!
Ihr Beiden habt die Aufgaben des Schreibens für die Anderen erstklassig mit übernommen, vielen Dank an der Stelle! :)
Tut mir leid für Ty Ni. Und Gratz den Anderen. Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr so allein. Ist auch was. Wird sie aber weniger trösten.
Wirklich schade um Shoana. Das Wenige, das man von ihr lesen konnte hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen. :(
Ansonsten: Gute Arbeit, Layana. :A
Und schön, dass ansonsten niemand zu Schaden gekommen ist. :)
Wundervolle Posts! Hab ihr mal daran gedacht ein Buch zu schreiben?
Mich würde aber echt interessieren was im See war.
Urlaub ist ja relativ ich zieh um, gerad eingekauft und morgen kommt alles nach Erlangen.
Das Geheimnis hat bestimmt eine Chance, noch gelüftet zu werden. ;)Zitat:
Zitat von Einheit
Letztes Jahr hatten wir, wenn ich mich recht entsinne, im Nachbesprechungsthread eine Auflösung von allen Faktoren in allen Stationen.
Aah, ich bin gerade total kribbelig auf die neue Station am warten. :gah2:
Und ich sitze hier mit ner Schreibblockade... mann... :(
Wie steht es aktuell? Sind die Überlebenden mittlerweile auf hoher See verhungert?
@ Mivey:
Selbst dahingehend bekomm ich einfach nichts hin... das wäre auch so ziemlich meine letzte Option gewesen und dann eine Handlung daran anschließen zu lassen, aber Pustekuchen... nix... :(
@Alzi: Noch ist die neue Station ja nicht da.
Und vielleicht vergeht die Schreibblockade ja, sobald es wieder was zu tun gibt. ;)
Bisher hat Tako die Karten alle allein gezaubert, diesmal hat er neben der Karte noch viele andere Dinge zu tun, deswegen verzögert es sich ein bisschen. ^^
Das kann ja mal passieren, stürzt euch dann einfach mit doppelten Elan auf die neue Station wenn sie da ist (denn die letzte hatte grade mal 50% der gewohnten Postinganzahl) und ergeht euch jetzt in Vorfreude. :)
8)
Und sie ist wuuuuunderschön geworden! :D
/me bewirft Tako mit... reichlich Keksen
Nein halt
/me reicht Tako eine Schüssel mit... reichlich Keksen
:A + :)
Hui das ist ja... also... ja... ne?
Die Stationsaufgabe sieht übel aus. 16 Punkte Kampf zusammenkriegen und dann muss auch noch auf Geschick und Agilität gewürfelt werden? Ich könnte mich ohrfeigen für die Sprengfallen :/.
Aber ihr habt den ersten Teilnehmer für Aufgabe Beta. Auch wenn ich derbe Schiss habe erneut zu verkacken und gebissen zu werden oder mir noch nen Wert zu zerschießen.
Ich melde mal Interesse an Beta an. :)
Ich denke, ich werd wohl an der Stationsaufgabe teilnehmen, auch wenn ich noch mit Basiswerten rumlaufe ^^"
Irgendwann muss ich ja auch mal eine machen.
Nur mal so als Anmerkung, damit da nicht ausversehen wieder eine Regeln angeknackst wird: Vergesst nicht, dass ihr keinerlei Hinweise auf die Werteverteilung eurer Charakter geben dürft. Dass ihr wisst, wer welche Boni hat, ist klar, das heißt aber nicht, dass jetzt jeder hier genau weiß, wie hoch Attribut X von Person Y ist. ^^
Lexi macht dieses Mal ihre eigenen Stunts. Aber ich warte erst einmal ab :D
Jemand sollte Delta machen. Könnte neue Aufgaben freischalten. 3 optionale sind schon verdammt wenig^^
So könnte Nathan seinen tollen Charisma-Boni gar nicht einsetzen :(
Wie ist das jetzt eigentlich mit Nikis Mali? Er hat ja für zwei Stationen -2 auf Intelligenz gehabt. Eigentlich würde diese Station ja mitzählen, aber der Malus galt schon in Station 4, demnach wäre es technisch gesehen jetzt schon die dritte Station mit dem Malus. Habe ich ihn trotzdem immer noch? Wenn ja, wird dieser Malus auf -1 gesenkt, wenn ich die Aufgabe mache, auf die ich einen Bonus habe?
@Ligiih: der Malus ist mit dieser Station erloschen. :)
Hui, das sieht ja spannend aus. :eek:
Neben Delta kann ich mir auch gut vorstellen, dass Alpha für optionale Aufgaben sorgen kann. Ungünstig ist eben nur, dass hier 3 von 4 zur Wahl stehenden Attribute in jedem Fall für die Stationsaufgabe benötigt werden. Sieht mit Beta allerdings natürlich ähnlich aus, bezüglich der Proben.
Ivan würde gern an Land gehen und es ist ihm im Grunde Schnuppe, ob er links (Wohnanlage) oder rechts (Industriegebiet) von Bord geht.
Ich hatte einen beschissenen Tag, und ich bin unkreativ, und now bring it on :A
Okay, das ist doch super was Prudence da alles entdeckt hat.
Dann werde ich erstmal davon absehen zu plündern und stelle mal folgende Frage in den Raum. Wollen wir die optionale Stationsaufgabe Silver Guardian erledigen (Agilitätsprobe der Stationsaufgabe wird um 2 erleichtert) oder lieber Aufgabe Theta (Kampf +9 und Kampf +8 zur freien Verteilung)?
Ich würde einerseits Theta machen (gibt glaube ich nicht viele Leute die sich den Malus erlauben können), andererseits würde ich mich aber auch in die Stationsaufgabe opfern wenn die Kampfpunkte geholt werden (außer wir finden noch andere Möglichkeiten).
Ich mach dann Iota und presche inmitten der Zombies hinein, um die Zombie-ADF-Gestalt näher zu untersuchen.
Nathan lässt sich dann mal von Chinesischen Zombies eine Bissmassage geben.
Soll wohltuend sein um diese Jahreszeit! ^^
Ich werde dich dann gleich mal versorgen, wir haben uns da ganz fies überschnitten. ;)
Ich denke, dass Theta in jedem Fall gemacht werden sollte, es sei denn, dass sich dann nicht mehr genug freiwillige Stationsaufgabler finden.Zitat:
Zitat von Gendrek
Selbst mit verdeckten Werten bezweifle ich, dass es sonderlich viele Chars mit hohen Werten in sowohl Geschick und Agi als auch in Kampf gibt. Mit den Boni durch Theta würden wir immerhin genug Kampfpunkte aufbringen und müssten nur zwei Leute reinschicken.
Und, so gerne ich auch mit LKWs fahre, bei Rebel Yell habe ich ein wirklich schlechtes Gefühl. Nach einer kompletten(?) Pirateninsel glaube ich nicht, dass unser Body Count noch weiter ansteigen sollte. :D
So, ich mache mich wohl auch gleich ans Schreiben.
Naja, ich gehe ja mal davon aus, dass wir Fritz wieder in die Stationsaufgabe jagen...Und Fritz hat so einen Hintern voller Kampfboni, das senkt die benötigten 16 Kampfpunkte ja deutlich ab, sodass wir nur noch ~7 Punkte zusammenbekommen müssen - und da reicht ja eine Person (Gunther mit Wumme?) aus.
Joar, dann geh ich mir Theta schnappen, Agilität oder Geschick -2 ... gibt nur zwei Charaktere die, wenn man vom Besten ausgeht, die höchste Chance haben. Dann drückt mir mal die Daumen :A.
@BlackRose: Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Dann könnten wir natürlich die beiden reinwählen, Gunther einen von beiden Boni in die Hand drücken, und hätten mit dem verbleibenden Bonus noch genug Potential um jeden beliebigen Charakter in eine Kampfmaschine zu verwandeln.
Lexi steht ebenfalls für die Stationsaufgabe bereit :A
Ivan würde ebenfalls Interesse an Aufgabe Lambda anmelden. Vielleicht steht da eine Matryoshka-Puppe rum für "Bonus bei Russen: alles +2" oder so ;) Und da würde Ivan schon gern mal nachschauen wollen.
Wub wub, einen Mega-Bonus hätten wir schonmal, wer traut sich an My?
Keine Ahnung, wenn du keinen Bock hast bzw. anscheinend auch keine Erleichterung bekommst, sollte das vielleicht Leo mit ihrem Geschick +2 Bonus machen. Im besten Fall würdest du auf eine ****!!! würfeln, Leo hingegen auf ne ***!!!!!!!. Chancenmaximierung olé!
Ich gehe nur von hypothetischen Werten aus :D. Im Endeffekt könnte ich komplett falsch liegen und Leo hatte nie einen hohen Geschick Wert ;).
Ein "Na... du da... du könntest doch bestimmt diese Aufgabe machen, dafür bist du sicherlich geeignet", ist auch nur ne nette Umschreibung für "Du hast bestimmt nen 6er Wert, geh mal machen." ;D.
Und wenn du die Erleichterung bekommst... najo. Wenn dat Lexi Action braucht, dann soll dat Lexi Acti habn!
Ich glaube, der Hintergrund ist hier nicht ganz der richtige. ^^Zitat:
Zitat von Daen