Wie bereits geschrieben:
:D;)
Nein, ich mache nur Spaß - ich bin derzeit auch nicht auf dem "Aufrisstrip". Jedenfalls nicht ständig... ^^'
Druckbare Version
Lol, hay guize.
Heute schreite ich das letzte bekackte Mal durch die Türen des Arbeitsamtes Kurt-Schumacher-Allee. Termin ist um 11, wer mich danach also mit einer Dose Bier und einem Schnaps abholen will: Ihr wisst bescheid.
Kriegt man Bier und Schnaps nicht direkt beim Betreten des Arbeitsamtes oder sofort bei Arbeitslosigkeit?
Und dann heißts: Raus aus dem Amt, ab an ne Bar!
Ich vermute, Hartz IV muss schon hart für die Leber sein. :/
Hartz IV gibts nimmer für unter 25-Jährige. Würde es das geben, würd ich mir hier total nen Affen machen können.
Ach, Thema Geld geht mir sowieso aufn Sack. Würde es 500 € Jobs geben, wär das ja alles sicherlich kein Problem, aber 400 € zahlt nicht Miete, Essen und nen Pullover fürn Winter.
Guten Morgen, werte Gemeinschaft :)
Ich muüsste heute erst um 3 in die Firma, bin aber auch schon wach... Sauerei! :(
Guten morgen Schlafmütz!
Guten Morgen Brummbär! :)
Seit 9 Uhr bereit für amtliche Schandtaten. Mit einem Kaffee intus geht das gleich viel einfacher. :D
Naja, ich glaube, das mit dem Schnaps und Bier ist eine Sache der Einstellung und ob man überhaupt gewillt ist, sein hart ernichtarbeitetes Geld in Alk zu investieren. Man kann ja noch auf Kippen und Nutten ausweichen.
So, nach einem Kaffee und einer Tafel Milka-Schoki hab ich meiner Sachbearbeiterin für immer tschass gesagt. Ich fühl mich so leer :(
Ich habe diese Woche so unglaublich viel überschüssige Energie, dass ich gerade meine ganze Wohnung auf den Kopf stelle. Weiß gar nicht wohin mit der ganzen Energie. :D
Kannst ja mein Horrorspiel Makern das ich schon seit Ewigkeiten anfangen will, nur leider kriege ich mich nie dazu anzufangen. :(
Och da gäbs schon einige Möglichkeiten. :bogart:
Jo, zum Beispiel. :bogart: