Zitat von
kate@net
Wie einige mitbekommen haben, ist mir ja auf dem BMT ein Stück Zahn abgebrochen. Bin also am Mittwoch zum Zahnarzt, um mir das wieder dran machen zu lassen. Der eröffnet mir, dass er so was eigentlich nur alle zwei jahre machen darf. Von wegen die Kasse übernimmt das eigentlich nicht öfter. Er würde das diesmal noch aus Kollanz machen. Beim nächsten mal bezahle ich gefälligst 50 €. Geile Sch****! Ahja und er meint, dass der blöde Zahn dauernd ne Macke hat, weil ich angeblich mit den Zähnen knirschen würde im Schlaf. Davon hat aber noch nie einer was mitbekommen. ich hab auch nicht diese typischen Knirsch-kopfschmerzen oder andere Symthome, die darauf hindeuten würden. Will mich also nur mal wieder abzocken. Selbstkostenbeitrag für das abmessen und schiene machen lassen beläuft sich nämlich auch wieder auf 150€. Ich erst mal geschluckt. Seit dem wirklich nach jedem Essen zähne putzen. Keine Flaschen mit den Zähnen geöffnet. Immer brav aufgepasst. Und was sehe ich jetzt. Ich schaue in den Spiegel und die verdammte Stelle, die er erst Mittwoch angeklebt hat, ist schon wieder weg und an dem ********* Zahn fehlt schon wieder das gleiche Stück. Das hatte ich schon mal in der praxis. Aber die letzte Füllung hielt wenigstens ein halbes Jahr. Das ist echt mal neuer Rekord für die. Ich bin echt am Überlegen, ob ich nicht den Zahnarzt wechseln solte, oder mir zumindest ne zweite Meinung einholen. Da zahl ich lieber nochmal woanders 10 Euro Praxisgebühr, bevor ich mir weiterirgendwelchen schlechten Füllungen einsetzen lasse. Denken die denn, dass ich total bescheuert bin. Ich schlafwandle doch nicht und prügel mich mit irgendwelchen Leuten, dass mir dauernd die vorderen Schneidezähne abbrechen. O.o.... Ich bin grad verdammt sauer. Und dabei war es so ein schöner Abend. *grummel*
Edit: Jetzt weiß ich nicht. Obs mein Zahn ist, der wirklich diese Plastikschiene für die nacht braucht. Oder ob ich lieber den Zahnarzt wechsle...