Es verschickt mich immer wenn ich Gottmar H. schweizerisch Sprechen höre :D
Mein Tipp 2:0 für Spanien, trotzdem wünsche ich unseren Schweizer Freunden viel Glück.
Druckbare Version
Es verschickt mich immer wenn ich Gottmar H. schweizerisch Sprechen höre :D
Mein Tipp 2:0 für Spanien, trotzdem wünsche ich unseren Schweizer Freunden viel Glück.
also wenn ich mir das Chile-Spiel so angesehen hab... war zwar vom Namen her nicht so groß besetzt und das hätte auch durchaus deutlicher ausgehen können... aber unterm Strich war das schon eines der besseren Spiele bisher...
DITO
Chile hat wirklich schönen Fussball gespielt. Schade, dass das mit den Abschluss nicht richtig hinkriegen.
Spanien gegen Schweiz. Ich sage 2:0. Glaube sowieso dass Spanien am Ende das Rennen machen wird auch wenn ich mir für Frankreich bin, aber ihr erstes Spiel war so schlecht.
EDIT: Hab total vergessen, dass Hitzfeld Trainer von der Schweiz ist.
Über ein 1:1 werden die bestimmt nicht hinauskommen =/
25 Minuten vergangen und nur die Spanier am Ball
Das war ja mal nciht die feine Art, aber besser, als ein Tor zu kassieren ;)
Hat Senderos gerade den eigenen Mann gefoult und sich dabei verletzt? O_o
Hmmm, ich glaube nicht, dass die Schweizer das noch 45 Minuten halten können.
Gar kein so schlechtes Spiel bislang. Man sieht deutlich, dass die Spanier eine Menge Potenzial besitzen und die Schweiz einfach eine Klasse besser ist als beispielsweise Australien.
Werde jetzt aber die zweite Hälfte stumm laufen lassen, um mich besser auf meine Arbeit konzentrieren zu können.
Dieser Vollpfosten hat ja tatsächlich seinen eigenen Mitspieler umgenietet und sich dabei auch noch verletzt xD
AHAHAHA wie geil
Ich lach mich tot. xD
Yes!
What THE EF!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bestes Tor bisher :hehe:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR =)
Und den Spanier hats erwischt xD
Sauber mit einem Fallrückzieher vorbereitet. Weltklasse.
Hammerhart. :D
Hopp Schweiz! Weiter so. :D
Da packt er den hammer raus. Geiles Spiel irgendwie :D