Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@DerZocker: "DASH: This Way" ist sehr sehr gut geworden. :) Zum Aktuellen kann ich leider keine große Hilfe sein. Hintergrund ist auch nicht so meins. Aber da es nach ner Fee aussieht: Pilze, Wald, Blumen...? Lauter so tuffiges Zeug halt.
Mal wieder nur nen Char von jemanden. Kumpel möchte es ihm zum Geburstag schenken... badam.
Anhang 18256
Doppel Post Inc.
Anhang 18302
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@ Wonderwanda:
Für meinen Geschmack sind die Konturen etwas zu matschig. Aber davon abgesehen sieht Ma-Ma wirklich gradios aus. Vor allem dank des tollen Gesichtsausdrucks und des schönen Shadings. :D
Bei den anderen beiden gilt das oben Genannte auch (trotz weniger spektakulärer Gesichtsausdrücke).
@ Solacy:
Ui, beide wirklich sehr schön! Da kann ich nichts beanstanden. :)
Anhang 18382 Anhang 18383
Die Skizzen zweier Damen. Werden als Vorlage für Pixel-Portraits dienen. :)
Hey Leute :D
Hat von euch zufällig jemand Erfahrung mit Zeichenfedern, genaugenommen G-Pen & Maru-Pen?
Ich hab mir die grad neu geholt, und bräuchte ein paar Tipps zum Umgang damit xD"
Mein Hauptproblem ist ja, dass die dinger zwischendurch anfangen, total viel Tusche auszuspucken o.o
Hier meine ersten Übungen mit den beiden Federn. Falls jemand Tipps hat nur her damit :D
Anhang 18427
Die Charaktere sind OCs von:
#1 Xxsukunaxx
#2 Clarissimo'
#3 Sylvanas
#4 Yuki-chan
(Habe im facebook Leute ihre OCs posten lassen und die zur Übung für mich und freude der anderen kostenlos gemalt xD")
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@Ketzer:
Das ist jetzt aber nicht dein erster Versuch mit nem Zeichentablett, oder? Wenn doch ist das dafür, dass du das nicht gewöhnt bist, abartig gut. o_O
@Neo-chan:
Schick, gefällt mir. Ich finde es immer toll, wenn Charaktere so aussagekräftige Gesichtsausdrücke haben! Einzig der Char unten links sieht etwas merkwürdig aus, als wäre das Gesicht unterhalb der Augen irgendwie vorgerutscht.
Ich hab vor Jahren mal versucht mit Tusche zu zeichnen, aber das hat irgendwie überhaupt nicht geklappt... Andererseits komme ich nicht mal mehr mit einem normalen Füller klar, da ist bei einer Feder alles vorbei. :P
Mal wieder von mir etwas. Das erste ist wieder was her und ist in voller Größe eine Monsterdatei im DinA2-Format, das zweite ist eben entstanden und seit langem mal wieder was angenehm handliches. Es ist schön mal wieder was zu machen, ohne dass der PC droht wegen der Dateigröße abzustürzen, haha xD
Anhang 18490 Anhang 18489
@BDraw: Sehr schön, aber mir sagt dieser krasse Kontrast zu hell und dunkel leider nicht so sehr zu.
Was eigentlich nur ne Skizze werden sollte hat mich nun doch etwas länger aufgehalten. Wohl auch aus dem einfachen Grund das ich Tablett und PS immer noch unglaublich unnatürlich finde.
Anhang 18540