:confused: Pauli, braune Scheiße da.
Druckbare Version
:confused: Pauli, braune Scheiße da.
Ich zitiere einfach mal ganz frei:
Hat 3 Tore insgesamt gemacht, schießt sich also grad für seinen Platz neben Wagner warm. Tschau Kouemaha, tschau Salou.Zitat:
So, nach dem Spiel gegen St.Pauli ging es für mich und noch einen Kollegen (danke an seinem Vater für´s Fahren!) nach Wattenscheidt (zur zweiten Mannschaft). Zum Ende der 1.Hz kamen wir an und sahen von aussen das 2:1 durch Heller. Unter 406 Zuschauern dann 4 Duisburger .... Spiel war recht temporeich und WAT spielete einen starken Ball. Wer mir positiv auffiel war Heller und Boland! Wattenscheids Fanszene ist nicht mehr existent und hätte man nicht (fast) zeitgleich gespielt, so hätte es lustig werden können! Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!
Klingt ja ganz zuversichtlich. Hoffentlich darf er dann am Wochenende zumindest mit in den Kader bei den Profis.
Hab aber gelesen, dass Bommer ihn irgendwie recht stark kritisiert hat, was seine Chancen auf Einsätze wohl drastisch senken würde. Is da was dran?
Er ist am Sonntag in Koblenz im Kader. Scheint wohl nix Ernsteres zu sein.
Heller soll angeblich gemeint haben, dass er zu gut für den MSV wäre und eigentlich in Frankfurt Stamm spielen sollte.
Glaub ich nicht dran, halte ihn nicht für den überheblichen Typen, zumal Frankfurt jetzt auch nicht so extrem mehr Klasse/ Perspektive hat als Duisburg.
Und das meine ich keineswegs negativ. ;)
Ab der kommenden Saison gilt folgender Spielplan:
Bundesliga
Fr, 20:30: 1 Spiel *
Sa, 15:30: 5 Spiele
Sa, 18:30: 1 Spiel **
So, 15:30: 1 Spiel
So, 17:30: 1 Spiel
2. Liga
Fr, 18:00: 3 Spiele ***
Sa, 13:00: 2 Spiele
So, 13:30: 3 Spiele
Mo, 20:15: 1 Spiel
* Unmittelbar im Anschluss an die Abstellungsperioden der FIFA für Nationalspieler (bis zu sechsmal pro Saison), wird das Freitagsspiel auf Samstag (15:30 Uhr) verlegt
** Bis zu fünfmal pro Saison nach UEFA-Cup-Wochen wird das Samstagsspiel, das für 18:30 Uhr terminiert ist, auf Sonntag (17:30 Uhr) geschoben.
*** Unmittelbar im Anschluss an die Abstellungsperioden der FIFA für Nationalspieler (bis zu sechsmal pro Saison), wird eines der Zweitligaspiele auf 20:30 Uhr verlegt
Die TV-Sender können bis zum 21. November für die verschiedenen Rechtepakete ihre Angebote abgeben.
Wer überträgt, steht also noch nicht fest. Die Rechte werden entweder für 3 oder 4 Jahre vergeben.
Quelle: http://www.presseportal.de/pm/52476/...ball_liga_gmbh
Dreck. :B
Irgendwann kommts dann so, dass wochenends alle Spiele über die Tage verteilt sind, von morgens 10 bis abends 20 h. :( Leck mich doch DFB.
Heller steht übrigens wohl am Sonntag in Koblenz in der Startformation. :D
-----------Herzog-------------
-----Brenszka---Schlicke------
Willi------------------Veigneau
-----------Bodzek-------------
Makiadi-----Grlic---------Heller
------Wagner---Kouemaha-----
Interessiert zwar keinen, wollte nur mal kurz reflektieren.
salami-spieltag...
ich hoffe, das wird von den fans eindringlich boykottiert
Die Splitterung finde ich schade, aber bei der Geldgier in der Liga nur logisch. Das nächste was jetzt kommt, ist eine Aufstockung auf 20 Teams ... :(
Eigentlich finde ich die neue Aufteilung der Spieltage aber nicht so schlimm (hätte viel schlimmer kommen können). Solange Samstags um 15h30 fünf Spiele stattfinden und diese vor 20 Uhr in der Sportschau gezeigt werden, finde ich es in Ordnung. Zudem soll das Samstagsabend-Spiel manchmal im Free-TV übertragen werden.
Das ist aber die Schuld der DFL ;). Der DFB ist afaik absolut gegen eine Splitterung des Spieltags, da das den Amateuren schadet.
Doch: mich! Weißte doch. :D
Wäre klasse, wenn er spielt, hoffentlich auch mit Erfolg. Werd mir das Spiel mal im TV anschaun...
Zur Spieltagzerstückelung: :rolleyes:
Wobei ich sagen muss, dass die Zeiten an und für sich noch in Ordnung sind - zumindest für die erste Liga. Die zweite Liga hats da wesentlich härter getroffen. Und wenn dann noch Partien wie Freiburg - Rostock Samstag oder Sonntag 13:00 beginnen... oh man.
ja die zweite liga is so schockiert, dass ahlen, rostock, nürnberg und freiburg erstmal vergeigen
ach und eigentlich auch duisburg... wer so gurken wie den heller aufstellt kommt halt nur zu nem remis gegen koblenz ^^
... nee ich will dich nur ärgern
aber lustige ergebnisse trotzdem... pauli vierter. *lol*
:hehe: Bremen und griechische Teams. Das ist ja fast schon krank :eek:
Aja, beim Kicker steht das gerade bei den Wechseln bei Mailand, ist schon sehr interessant.
63. Ronaldinho für Pato
68. Seedorf für Emerson
90. + 4 Ronaldinho für Ronaldinho
5:1 für Wolfsburg. Felix Magath Superstar. :D
Boah, ich könnte schon wieder ausrasten. Nicht nur wegen grottiger Werder-Leistung, sondern auch weil Schaaf erst 10 Minuten vor Schluss mal auf die Idee kommt zu wechseln und dann nur Stürmer gegen Stürmer.
Dazu wieder mal großes Schiri-Kino. Pfeift jeden Kleinkram ab, lässt nie Vorteil laufen und lässt bei vielen Verletzungspausen und alleine einer 4-5minütigen Pause, wegen dem Austausch der Eckfahne, nur 1:52 nachspielen. Erste Hälfte auch nur paar Sekunden. :B