Verdammt, nimm uns nicht die Grundlage für's Verraten-was-QFRAT-heißt-CT, Vivi. :O
Sorry, aber ich musste mich beölen, dass sie sich tatsächlich in einem englischsprachigen Forum darüber unterhalten. Die Antwort bleibt doch nach wie vor spekulativ :p
Nope. Ich bin immer noch fit und munter. Ich bin dabei für weitere 7 Jahre. *vor Kraft protzt*
Weil du zuviel gespammt, bist du schwach geworden. Du bist nicht mehr fähig Schritt zu halten. Du Schwächling. :D
17.02.2008, 15:45
invincible Lilly
Zitat:
Zitat von Deliverer
Wer will mir bei der Stimmenabgabe helfen? Ich habe keine Ahnung, wen ich als Mog wählen soll. Achja, Hilfen von nominierten brauche ich nicht. (Außer es ist Propaganda gegen andere. Ich liebe Propaganda~)
drunken money oder blank, aber ja nicht den .... Mani
17.02.2008, 15:45
zuffel
Zitat:
Zitat von Ranmaru
Verdammt, nimm uns nicht die Grundlage für's Verraten-was-QFRAT-heißt-CT, Vivi. :O
Sorry, aber ich musste mich beölen, dass sie sich tatsächlich in einem englischsprachigen Forum darüber unterhalten. Die Antwort bleibt doch nach wie vor spekulativ :p
Na ja, das Forum ist Squaregamer. Da treiben sich, zumindest partiell, auch heute noch die Gründungsmitglieder des QFRAT rum. Glücklicherweise unter anderen Namen, so daß keiner sie ausfindig machen und selber fragen kann. Sonst wäre das CT echt gestorben.
17.02.2008, 15:46
Viddy Classic
Zitat:
Zitat von Virginie