-
Juhu nach mehreren richtigen Antworte kann ich auch meinen Ketchup dazu geben :D
Ja richtig weil soweit ich weiß ist vom einschmelzen die Rede. Ist im Spiel aber nicht möglich also ist der Typ in Klipping die beste Adresse um den höchsten Gewinn zu erzielen, oder? :confused:
-
Jap, richtig. Grandy redet mit ihm und er will pro Gold dingsbums einen Taler geben, normalerweise ist es aber 1:3, alos 3 pro ein dingsbums. Da es aber ausser beim typen niergends etwas zu tauschen gibt, ist es das beste bei ihm, denn besser 40 000Taler als nichts. Wenn ich mich nicht irre war don Sella der erste mit der richtigen antwort, daher ist er dran.....
-
@ Sorko: Klipping ist doch in Königsberg ^^
Ja also hier ist meine Frage: Im Schloss Wahnfried gibt es ja diese Szene wo sich Grandy und die Gruppe als Vampire verkleiden. In welchem berühmten Vampir-Film gibt es eine ähnliche Szene?
Tipp: Der Film ist aus den 60er Jahren und in Großbritannien und den USA entstanden.
-
Tanz der Vampire - wenn die Facesets schon so heißen. ;)
-
Richtig. This is your turn.
-
Grandy ist ja ein großer Tanz der Vampire Fan :D
soweit ich mich errinere hieß einer der Gäste auch "Graf von Grolock" kleiner Unterschied zum Original.
Ok stell die nächste Frage ich bin bereit 8)
-
-
Okay dann frag ich noch mal was Leichtes:
Aus welchem Holz müssen die Pflöcke sein, um die Vampire zu vernichten?
-
Eichen holz, frisch geschnitten. Das könnte aber laut Dankwart aber auch nicht so wichtig sein, aber geweiht sollte er schon sein.
-
Dankwart hat es ja auch bewiesen und zwar mit dem geweihten Schraubenzieher :D
-
solange es auch mit geweihten Zahnstochern geht bin ich beruhigt XD
-
Naja ob ein Zahnstocher groß genug ist :\
nächste Frage bitte!
-
Ok The Phänom ist dran ^^
-
Mal was hyper giga ultra mega super leichtes: Wofür stehen die drei "R" auf dem roten Buch in Rabenstein?
-
Ritter Roland Rabenstein
3mal R
wobei er ja glaubig ritter roland von rabenstein heißt^^
-
Ritter Roland von Rabenstein
-
Dragohunter war einen Tick schneller, also ist er
-
Keiner fragt was dann frag ich erstmal was :D
wieviele spielbare Charaktere hat UiD? Dazu gehören alle die in der Partie sind egal ob sie nun Computergesteuert sind oder eine feste Ausrüstung haben.
-
Grandy, Libra, Julie, Dankwart, Malthur, Asgar, Roncarlo, Tarius
also 8 bzw. 9 wenn man die aus dem Fluchttunnel mitzählt Kristina oder wie die heißt ^^
-
Bravo ich hätte jetzt erwartet dass die meisten Asgar oder Kristina Analae (?) vergessen :D
Du bist