Zitat:
Kamon Jo und Filme sehe ich eigentlich auch alles. oO Horror und Mistery sehe ich ziemlich gerne (auch wenn später Alpträume kommen *lacht*^^), Animes natürlich auch (Record of Lodoss War is mein absoluter Favorit, find Deedo so knuffig^^).
Jp das kann ich nur untersteichen. Du soltst umbedingtm mal alles hintereinander sehen. Das war eine echt lange Nachst auf Vox^^. Nur die Fickwerbung stört mit der zeit. Da bin ich fast eingepennt....
Zitat:
Kamon Lieblingslieder sind u.a. No Man's Lyric, Enter Sandman (kann ich), Master of Puppets (fang ich bald mit an), Nothing Else Matters (kann ich), The Unforgiven (kann ich), For Whom the Bell Tolls (kann ich), The Memory Remains (Kann ich), Fuel, The Outlaw Torn (wegen dem Blues Solo und Blues Outro).
Ui wo wohnst den du?! Das muss man sich mal anhören. Hast du ne band? Ich könnte ja singen, bin seit jahren im Chor... naja perfekt ist es nict. Bin gerade erkältet. Sag ja wintergrippe.
Zitat:
Kazuki Was die Mauern betrifft, hätte ich schon Gesprächsbedarf. Ich wüsste beispielsweise immer noch nicht, was ich sollte machen, um auf die anderen zuzugehen. Mit ihnen reden? Worüber??
Also du könntest ja einfach jemand ansprechen, der dir sympatisch ist und über Hobbys reden. Das kommt immer gut. man tauscht sich gerne mal über Musik und so was aus. Hat bi meinem Schwarm auch geklappt. Dem Drummer^^
Zitat:
Seldio Nein, Scherz beiseite. Ich hatte bis vor kurzem noch die japanische Kingdom Hearts 2 Version auf PS2 gespielt, und nachdem ich nach ein paar Tagen dann endlich fertig war und von diesem massigen Knöpfedrücken stets, das hat dann schon über die Zeit hinaus Schmerzen verursacht, und momentan bin ich froh das ich wieder so ruhige Sachen spiele, damit ich meine Hand schonen kann. ^^
Ja ja das kenne ich nur zu gut. Final fantasy in drei Tagen und danach Gran Turisma, das war zuviel.^^
Naja aber macht halt auch zu viel Spaß im Autorennen zu gewinnen.
kate