Falsch.
Druckbare Version
Wenn ich mich recht entsinne, wollte doch jemand bestimmtes eine Söldnerarmee auf das Dorf hetzen. Gut dass dem gegengewirkt wurde, ansonsten hätte das wohl niemand überlebt, bei der Motivation am 6. Tag. :D
Wie wär's, wenn wir die verbliebenen Werwölfe bitten, uns alle zu verwandeln, damit wir stark genug sind, um den Angriff zu überleben? Wenn wir alle Werwölfe wären, gäbe es außerdem auch keinen Grund mehr, uns gegenseitig umzubringen. Zwei Fliegen amit einer Klappe geschlagen :A.Zitat:
Die "Armee" soll irgendwann ab dem 7. Tag zum Dorf kommen. Und ihr solltet hier mit diskutieren, wie wir das ganze aufziehen wollen.
Diese Strategie stand ja gar nicht in meinem Sun Tzu!?! :eek:
Sun Tzu würde in so einen Fall auch nicht den Kampf empfehlen. Ein Feind der angreifen wird und ein Feind unter den eigenen Truppen? Your kidding me. Diese extrem beschissene Situation ist auch nicht in der Kunst des Krieges verzeichnet, aber ich glaube er würde empfehlen zu fliehen oder vielleicht auch Suizid zu begehen. :)
Genau, wir opfern den heranrückenden Söldnern die letzte verbliebene Frau. Und dann ziehen sie wieder ab... ich mach mich dann doch schonmal bereit zu sterben. :p
Halbsinnspruch - ich mag Schandmaul ebenfalls :DZitat:
Wie meinen? Ich kann dir gerade irgendwie nicht folgen.
Was kann ich denn dafür, wenn ihr euch halbautomatisch selbst verwirrt xDZitat:
Ich glaube er will uns nur verwirren.
Das lässte Rückschlüsse darauf ziehen, dass du bereits zu Beginn, also während du das geschrieben hast, damit gerechnet hast, dass wir durch die Aussage verwirrt werden. Dadurch lässt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit (ca. 90%) annehmen, dass all dein Geschriebenes die Tatsache vertuschen soll, dass Raphael ein Werwolf ist. Man könnte also sagen, dass du mit deinen Aussagen alle anderen Spielteilnehmer so verunsicherst und verwirrst, dass niemand mehr irgendwas vernünftiges denken und Raphael anklagen kann.
Kurzum: deine verwirrenden Posts zielen darauf ab, dass dich niemand mehr als Werwolf verdächtigt, nicht wahr? :D
Du hast etwas übersehen: wenn ich euch absichtlich verwirrt hätte, hätte ich eine Verdächtigkeitswahrscheinlichkeit von 80% riskiert, und da gebe es noch verhältnismäßig bessere Metohden, als Werwolf zu siegen xD
Dafür muss ich aber wieder recherchieren :D
Okay, dann hättest du ein Vorrecht bei der Entscheidung, wie viele Söldner gerade als Verstärkung zu den etwa zwei Dutzend unterwegs sind, die sich noch in der und um die Mine herum befinden.
Hast du dir etwas besonderes für relxis Ab-21-Fassung vorgestellt? :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ja, und zwar eine Szene in der Isabella zur Harpie mutiert und den 24+x Söldnern einen nach dem anderen mit ihrer Pistole, den Haarnadeln und den Fingernägeln erledigt. Oder an was hattest du gedacht, Schätzchen? ;)
Zitat:
Zitat von Laurenz Eibisch
Das hat Raphael nie im RP erwähnt! (der Wahnsinn geht weiter :() Für deinen Frevel wirst du büßen :D
Edit: geschrieben, dass war die Buße für deine Schreibfreiheit und Abstempelung als Amenmärchen ;)
http://www.npshare.de/files/4e91c25a/S%C3%B6ldner.jpgZitat:
Ja, und zwar eine Szene in der Isabella zur Harpie mutiert und den 24+x Söldnern einen nach dem anderen mit ihrer Pistole, den Haarnadeln und den Fingernägeln erledigt. Oder an was hattest du gedacht, Schätzchen?
Man bedenke, dass niemand Roland irgendwas von ner fliegenden Festung erzählt hatte. Ursprünglich kam die Idee übrigens von mir und nicht von relxi/Raphael. :D
Ganz genau das. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Goockgoockgoockgoockgoock.
http://i52.photobucket.com/albums/g1...ink_cuccoo.gif
...Plötzlich rannte eine wildgewordene Hühnerherde an dem Hexenlager vorbei und trieb Laurenz vor sich her, der schreite und um Gnade flehte...
XD
Ich hab grade nochmal nachgeschaut, du hast wirklich als erster in dieser Runde von einer Festung geredet. Einer Festung in Dirans Haus.
Danach hat Raphael von einer Festung gepredigt, Roland hatte die Befürchtung, das Dorf solle in eine Festung verwandelt werden, und Godfrey war sogar drin im "Schloss des Glaubens, Festung Christi".
Unsichtbare Festungen sind eines der Hauptelemente unseres Plots. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Wenn ihr mir mal folgen würdet, hättet ihr dann auch endlich eure erste Hexe hier gefangen. :o
Das Kaninchen, das mich jetzt angefallen haben soll, ist übrigens ein alter Bekannter einer alten Bekannten deiner Gefährten.
Don, wegen den Söldnern: Wäre es okay für dich wenn ich deinen Plot einfach so enden lasse das zwei Gesandte unter weißer Fahne ins Dorf stapfen und im Namen eines Fürsten Entschädigung für das Silber wollen das ihnen Isa als Hauptmann einfach in barem Gold auszahlt, unter Hinweis darauf das der "Verantwortliche" (nämlich Lester) in den Niederhöllen schmort und für seine Sünden bezahlt?
Keiner wird verletzt und ich muss mir nicht anhören ich würde das Dorf in Gefahr bringen weil ich die herannahenden Probleme ignoriere. :)
Das wäre für mich die schönste und entspannteste Lösung.
Momentan brauche ich das Rollenspiel von den Leuten um sie einschätzen zu können. Ein Angriff, wie wir ihn in der Miene hatten, ist momentan bei der "Aktivität" einfach nicht drin, finde ich. Und BIT meinte auch das wir ganz andere Probleme haben... damit wäre die Sache einfach gegessen.
Was meint ihr?
Bin ich absolut dafür.
Wir sollten Don unbedingt von seiner Soldnomanie heilen, ich habe Angst, dass es ansteckt, wenn ich ehrlich bin.
Im Zweifelsfall haben sich halt die Werwölfe in der Nacht die Söldner geholt. Das würde wenigstens erklären, warum es in der letzten Nacht keinen aus dem Dorf erwischt hat. :D
Okay, heute hängen wir definitiv entweder die Hauptfrau oder Daen! Keine Schnulzenromantik in unserem Düsterwald!
*schnüff* ...
Aber dann lass ichs nochmal richtig krachen. *g*
Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir das Auftreten der Söldner mit der Abstimmung des zugehörigen Tages verbinden würden, um diesem täglich auftauchenden Element ein bisschen Abwechslung zu geben. Sprich: wir liefern z.B. denjenigen, den wir sowieso hinrichten würden, als "Sündenbock" aus. Oder richten ihn im Beisein eines Gesandten, wenn das ansonsten jemandem in den Todespost pfuschen würde. Dazu käme dann die Übergabe oder das Auszahlen. (was das angeht, wir haben noch nicht festgelegt, was vielleicht in meinen Kisten vom Anfang war ;))
Einen echten Kampf hatte ich nie wirklich angedacht, nur die zumindest scheinbare Bedrohung. Es sollte am Ende schon auf Verhandlungen heraus laufen. Die Söldner wurden schließlich bezahlt, um das Silber zu bewachen, nicht um ein Dorf anzugreifen.
Das hättest du wohl gerne. :p Ein bisschen Herausforderung gehört zur Hauptmannsrolle hinzu. Erdrückt werden solltest du aber auch nicht.Zitat:
Keiner wird verletzt und ich muss mir nicht anhören ich würde das Dorf in Gefahr bringen weil ich die herannahenden Probleme ignoriere. :)
Das wäre für mich die schönste und entspannteste Lösung.
Selbst wenn es ein richtiger Angriff geworden wäre: Ganz sicher nicht in dem Ausmaß wie in der Mine. Außerdem kann sich das mit der Aktivität (hoffentlich) noch bessern.Zitat:
Momentan brauche ich das Rollenspiel von den Leuten um sie einschätzen zu können. Ein Angriff, wie wir ihn in der Miene hatten, ist momentan bei der "Aktivität" einfach nicht drin, finde ich.
Ich hoffe sehr, dass sie ansteckt. :( Die Symptome sind nicht so schlimm, wie du denkst.
Und ich hoffe, dass R.F. und ich den Subplot (und die Geographie) ein bisschen in die Richtung gebogen haben, dass wir das Auskundschaften der anmarschierenden Söldner mit dem Hexenfelsen verknüpfen können, der ja auch noch aussteht.
Haben wir das? :D
Da wird wohl nichts mehr aus der Kräuterhexe im tiefsten Wald und die Händler, auf einem etwas abgelegenen Teil des Pfades, welche auf den Weg nach Düsterwald waren, aber überredet werden, in der nächsten Stadt nach Hilfe zu suchen. Nicht zu vergessen, dass sich der Wald seit neustem in ein "ewig im Kreis rumrenn"-Labyrinth verwandelt haben sollte, weshalb man die Umgebung nicht mehr verlassen kann und natürlich der Drahtzieher der Werwolfangriffe, der sich in einer geheimen Kammer des Hexenfelsen verkrochen hat. :D
Das ist nur dem "Würfelwald" im Süden vorbehalten :DZitat:
[IMG]file:///C:/Users/Eduard/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Eduard/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-4.png[/IMG]dass sich der Wald seit neustem in ein "ewig im Kreis rumrenn"-Labyrinth verwandelt haben sollte
Lebt eigentlich der Prinz noch? Wenn wir die Werwölfe besiegt haben, könnten wir Düsterwald in Zukunft Falkenwald nennen xD
Mivey unser Holzfäller war der Prinz. Wieso Falkenwald?
Falls der Herr Geist es tatsächlich wagen sollte, heute ein "H" auszuspucken, wird er wohl von unseren beiden Turteltauben gemeinsam exorziert werden...
Da ist wohl Jemand von der Eifersuchtsmücke gestochen worden.
Wer jetzt im Laufe des Spielsverlaufs immer noch nicht gerallt hat, wer auf welcher Seite steht, dem kann wohl kaum geholfen werden.
Ich würde es dir ja gerne mit einem Animebildchen begreiflich machen, aber...
Pf, versuch mal, mit einem Charakter, der die ganze Werwolfsgeschichte immer noch für eine Lüge hält und im Moment auch noch durch eine üble Vergiftung geschwächt ist, sinnvoll eine Stimme abzugeben... Irgendwie hab ich mich da ziemlich in eine Sackgasse geritten... :\Zitat:
Wer jetzt im Laufe des Spielsverlaufs immer noch nicht gerallt hat, wer auf welcher Seite steht, dem kann wohl kaum geholfen werden.
Mein nächster Charkter wird auf jeden Fall wieder bodenständiger!
Im Angesicht des Todes kann sich jeder Char ändern.
Keine Ahnung. An der Auswahl meiner bisherigen Charaktere kann es wohl kaum liegen.Zitat:
Wieso glaube ich dir das nicht?
Soll ich das als Drohung verstehen?Zitat:
Im Angesicht des Todes kann sich jeder Char ändern.
Nein, als Be-Drohung. Durch die Wölfe, erinnerst du dich vielleicht?
Um es einfacher für dich zu machen, bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe mal für dich nach Animebildern gegoogelt:
http://th06.deviantart.net/fs36/300W...Zero_Jager.jpg
Werwölfe. Böse. Wollen dich und alle anderen töten. Könnte man als tödliche Bedrohung verstehen, es sei denn man ist ein Wolf.
Ich denke es ist keine Drohung sondern eher ein Ratschlag. Man kann alles als Grund für eine Abstimmung hernehmen. ;) Wenn du jemanden verdächtigst musst du das nur hübsch verpacken.
Machs dir nicht zu kompliziert, Liferipper, immerhin bist du ja nicht an den körperlichen Zustandes deines Charas gebunden. Wenn er dich zu sehr anstrengt kannst du ihn einfach durch Gendrek ausnüchtern lassen und bist nach dem halben Tag wieder auf den Beinen.
Sooo... was macht ihr eigentlich alle hier? Postet doch lieber im Rollenspielthread. ^.^
Wie gesagt, Andreas glaubt immer noch nicht an die Wölfe. Andererseits glaubt er an die (durchaus ernstzunehmende) Gefahr durch fanatische Hexenjäger... In der Richtung hatte ich sogar was geplant, wenn er erstmal wieder halbwegs fit ist.Zitat:
Nein, als Be-Drohung. Durch die Wölfe, erinnerst du dich vielleicht?
Spätestens am nächsten Ingame-Tag hatte ich das auch vor. Allerdings will ich Gendrek vorher noch Gelegenheit geben, das selbst auszuspielen.Zitat:
Wenn er dich zu sehr anstrengt kannst du ihn einfach durch Gendrek ausnüchtern lassen und bist nach dem halben Tag wieder auf den Beinen.
Ich bin baff.
Du glaubst also, dass das gesamte Dorf dich belügt und die Leichen der Werwölfe Stoffpuppen sind, die die Hexenjäger extra für dich so drapiert und ausgestopft haben?
Dir ist schon aufgefallen, dass nicht nur die Hexenjäger von den Wölfen sprechen, oder? Und dir ist hoffentlich aufgefallen, das die Hexenjäger IMMER Recht hatten, als sie die ersten waren, die angeklagt haben?
Darf ich daran erinnern, dass Andreas seit dem Ende des zweiten Tages (durch meinen Urlaub bedingt) bis zum Beginn des fünften Tages im Bett gelegen hat und den darauffolgenden Tag auch nicht allzuviel mitbekommen haben dürfte. Er hat also weder irgendwelche Werwolfleichen gesehen, noch irgendwelche richtigen Anklagen durch die Hexenjäger erlebt ;). Außerdem weiß er nichtmal, dass er zwei komplette Tage verpasst hat. Wie gesagt, ihn wieder in eine brauchbare Rolle zu verwandeln, wird mich etwas Mühe kosten.Zitat:
Du glaubst also, dass das gesamte Dorf dich belügt und die Leichen der Werwölfe Stoffpuppen sind, die die Hexenjäger extra für dich so drapiert und ausgestopft haben?
Dir ist schon aufgefallen, dass nicht nur die Hexenjäger von den Wölfen sprechen, oder? Und dir ist hoffentlich aufgefallen, das die Hexenjäger IMMER Recht hatten, als sie die ersten waren, die angeklagt haben?
Spielst du eigentlich mit oder gegen uns?
Ehrlich, man kann es mit dem RP auch übertreiben…
Das ist ja eine noch vorteilhaftere Statistikauslegung, als ich sie vor ein paar Seiten betrieben habe. :p
Bei Viviane–Justus nicht, bei Ranarion–Liferipper wissen wir es (noch? :D) nicht, bei Viviane–~Jack~ hättet ihr lieber gleich auf sie gehört, anstatt Lynx aufzusitzen… eigentlich kann sich nur mhm bisher auf die Schulter klopfen, was die Erkennungsquote angeht.
Das kommt wohl mit darauf an, um welche Fraktionen es bei der Frage geht. ;)
Falkenburg - DüsterburgZitat:
Wieso Falkenwald?
Falkenwald - Düsterwald :D
Von Don: mhm ist euch Hexenjäger. ...?
So wie man "uns Uwe" zu Uwe Seeler sagt?
Is so leer im RP-Thread ^w^
Da schläfste mal nachdem du tagelang geschuftet hast und dann is tote Hose. Gnah. ^^
Auf zum Hexenfelsen!
Ja, sie zwingen uns förmlich zum Turteln... :(
Gut, entwickeln wir ein paralleles RP, bei dem man die Söldner spielen muss ;)
Wenn Viviane einen Hexenfelsen-Post schreiben würde, würde ich mitkommen - sonst werd ich hier wieder wegen versuchten Mordes verdächtigt :(
Warum sollen denn Daen oder ich die Plotposts schreiben? ich mein ich mach das gerne und Bin eh schon so gut wie drüber, aber realistisch gesehen ist jetzt schon wieder 18.00 Uhr abend im Spiel und wir würden nirgendwohin mehr gehen. ;)
Ich könnt's auch wie einige andere machen und einfach gar nichts mehr schreiben... Nur glaube ich nicht, dass dadurch irgendjemandem geholfen wäre. Nebenbei bemerkt hat an diesem Tag noch niemand irgendetwas geschrieben, was uns in Sachen "Werwölfe hängen" weitergebracht hätte :o.Zitat:
Ne, ich hab so das Gefühl, dass er da sein eigenes Spiel spielen will. RP ist ja schön und gut, aber vielleicht sollte er dran denken, dass das RP nur Beiwerk ist…
Unlust oder sind wir inzwischen an dem Punkt angekommen wo wir einfach abwarten, was der Geist sagt, und dann den, auf den das am ehesten passt, hängen? In dem Fall würde ich es sogar vorziehen, wenn Andreas in seiner eigenen Welt bleibt, weil das wäre mir entschieden zu langweilig.
Danke für den Beitrag, Viviane. Hoffentlich können wir auch gleich mal los :)
Ich hätte den Plot so, oder so durchgezogen und wenn ich im Nachhinein, also kurz vor der Wahl, noch mehrere Posts in Form einer Zusammenfassung geschrieben hätte. Dann wäre Roland alleine losgelaufen, allerdings wäre dann auch das letzte bisschen Realität abhanden gekommen (wer latscht freiwillig, alleine durch den dunklen Wald, in dem sich sonst was aufhält, vor allem, wenn er noch verletzt ist? :D)
Verrechnungsgültige :)
Ich lese gerade, dass sich mhm hier herumtreibt *paparazzientgegenstell* ;)
Macht Laurenz eigendlich Anstalten, mitzukommen, oder bleibt er im Dorf? Wäre nämlich ziemlich doof, wenn das Dorf plötzlich ungeschützt ist, weil kein Nicht-NPC da ist, der mit sowas klarkommen würde.
Es gibt doch noch Nicolo, Callan und Avery, die packen das :D
Entweder macht Callan mit und Andreas wird ein Blutbader oder Callan macht nicht mit und beide werden Exkrementhaufen xDZitat:
Callan ist bei Andreas und Avery flennt die ganze Zeit nur rum.
Und Avery macht sich schon nützlich, indem seine salzigen Tränen nach seinem Tod den Werwölfen einen höllischen Durst lehren, sodass diese sterben :D
Das war Upping, in so einem Fall muss aktualisiert werden ;)
Außerdem war es mein Plan, dass es zitiert wird, und so erhalten bleibt, nach der Entfernung :)
Edit: naja, er hat zumindest die riesige unnötige Linkliste entfernt, nurnoch den Post löschen und es ist perfekt :)
Was ist, wenn Ruffy ein Werwolf ist? :eek:
Ein Gummi-Werwolf! Klingt nicht sehr gefährlich, ist es aber *bibber*
Ich gebe ja zu, dass ich bei den meisten deiner Beiträge keine Ahnung habe, was du uns sagen willst, aber hättest du bitte die Güte, zu erklären, worauf sich das bezieht?Zitat:
Das war Upping, in so einem Fall muss aktualisiert werden
Außerdem war es mein Plan, dass es zitiert wird, und so erhalten bleibt, nach der Entfernung
Edit: naja, er hat zumindest die riesige unnötige Linkliste entfernt, nurnoch den Post löschen und es ist perfekt
Ich weiß nicht, außer Karies sehe ich da jetzt keine ernsthafte Gefahr...Zitat:
Was ist, wenn Ruffy ein Werwolf ist?
Ein Gummi-Werwolf! Klingt nicht sehr gefährlich, ist es aber *bibber*
http://www.npshare.de/files/4e453ea7...-werewolfs.jpg
Wirklich? Verwirrend? xDZitat:
Ich gebe ja zu, dass ich bei den meisten deiner Beiträge keine Ahnung habe, was du uns sagen willst, aber hättest du bitte die Güte, zu erklären, worauf sich das bezieht?
Kann jemand mit "Upping" etwas anfangen? Durch einen Post wird ein Thread aktualisiert, sodass er in einer "Übersicht" Beachtung/eine graue Markierung bekommtZitat:
Das war Upping, in so einem Fall muss aktualisiert werden
Mein Beitrag wurde von R.F. zitiert, sodass ich das Original nichtmehr stehen lassen muss und es somit einen Doppelpost weniger gibt :)Zitat:
Außerdem war es mein Plan, dass es zitiert wird, und so erhalten bleibt, nach der Entfernung
Der "sascha" hat im Charakter-Thread eine endlos lange Fähigkeitsliste niedergeschrieben. Er hat diese nun entfernt.Zitat:
er hat zumindest die riesige unnötige Linkliste entfernt, nurnoch den Post löschen und es ist perfekt
Und hätte er sich noch dementsprechend angemeldet und keinen bekannten Anime-Protagonist gewählt, hätte er ... niemanden amysiert :D
Hoffentlich meldet sich noch ein Drizzt-Fanboi als Dunkelelf an .__.
Interessant finde ich ja auch seine Links: www.multimediaxis.de/wiki/...
Ob er etwas weiß, das wir nicht wissen?
Das Zeitalter von World of Worgen beginnt! xDZitat:
Hoffentlich meldet sich noch ein Drizzt-Fanboi als Dunkelelf an .__.
Dorfbewohner:
-Menschen (am meisten vertretene Rasse)
-Averys
-Außerirdische
-Frauen (seltenste vertretene Rasse)
-Bewohner einer fliegenden Festung (Dautschlaraner :D)
Werwölfe:
-Werwölfe
-Dunkelelfen
-Zaubermeister (seltenste vertretene Rasse)
-Günstlinge (am meisten vertretene Rasse)
Er plant im vorhinein, dass seine Links die ersten Beiträge werden ;)Zitat:
Ob er etwas weiß, das wir nicht wissen?
Ich mach den Plot jetzt aber nicht alleine, ne?
Nachtrag für relxi:
Dorfbewohner
Bewohner einer fliegenden Festung
Ich kann verstehen, dass die AKtivität so zum Erliegen gekommen ist, ohne Ewald hat das Dorf einfach keine echte Motivation mehr...
Wer droht ihnen jetzt mit einer Axt wenn sei nicht tun was ihm gefällt? :(
Dann reinkarniere, werde in wenigen Minuten groß und erlebe ein spannendes Abenteuer! xDD
Wenn wir das Dorf in Storkholm umbenennen, könnte das sogar funktionieren...Zitat:
Dann reinkarniere, werde in wenigen Minuten groß und erlebe ein spannendes Abenteuer! xDD
Eigentlich hatte ich an eine Hexe gedacht, das würde zumindest erklären, warum sie konsequent im Kreis gelaufen sind, aber Söldner sind sicher auch gut (ansonsten währen die Hexenjäger ihrer Arbeit endlich mal nachgekommen) :D