Oder er schafft sich jemanden an, der für ihn durch das dunkle Zimmer stolpert und das Licht einschaltet.
Druckbare Version
Aber das ist nur cool, wenn derjenige ungefähr so aussieht. :A
Morgen! :D
Heute gehts nochmal zum Probearbeiten bei NETTO, danach im Fitnesstudio nebenan noch 1-2 Stunden Zeit abfristen und dann den restlichen Nachmittag wieder nichts tun und Breath of Fire 3 spielen. Was ich aber uncool finde ist, dass man mir gesagt hat, die Personalleasing Firma melde sich innerhalb von "Einer Stunde bis einer Woche" und heute ist schon der 8. Tag. :(
Oh mein Gott... :D Was machen die da immer um Gottes Willen?
Ich war übrigens mal am Essener Hafen. Es ist ziemlich beschaulich da, kann man sagen :D Ist jetzt nix im Vergleich zum Hamburger Hafen - aber er ist da! :A
... und bist da nach der ersten Klasse rausgeflogen, wie man an den Baron Wilhelm von Chester A. Bum-Videos erkennen kann...? :D
Moment, was? Ich meine: Ich fluch wirklich nur viel, wenn ich wirklich extrem angepisst bin und versuche, etwas emotional zu unterstreichen (denn ich drück mich halt ab und an so aus, ne? :D) - aber der redet IMMER so? Und noch furchtbarer als das kleine Stück was ich hier aus Gag reingeballert habe?
Das will ich eigentlich gar nicht wissen muss ich ehrlich sagen; dass 90% aller LkW-Fahrer einfach nur komplett durch sind habe ich recht früh herausgefunden. Seitdem wundert mich hier eigentlich so gut wie gar nichts mehr (es sei denn, es liegt mal wieder ein LkW auf der Seite).
Essen hat auch einen Binnenhafen? Ich wusste bisher nur von dem Innlandterminal in Dortmund und dem in Duisburg - zumal der Hafen in Duisburg auch der größte Binnenhafen Europas ist. Das wäre mal eine interessante Sache, den anzusehen *kratz*
Das muss ich allerdings bestätigen - ich finde, er drückt sich sogar ein bisschen ZU gewählt aus für einen Assi. Aber gut, er ist'n Baron, dementsprechend kann ich's fast nachvollziehen :D
Nee, da hör ich dir doch lieber 'ne viertel Stunde lang dabei zu, wie du über schwule Zauberstäbe redest :D
Boah, das liest sich soooooooo falsch <<'
@Simon: Joi, gibbet tatsächlich. Aber wie gesagt: Er ist recht klein, dafür soll der Duisburger Hafen ziemlich riesig sein. Werd' ich mir eventuell demnächst mal reintut.
Schwarz trinke ich meinen Kaffee zwar auch eher selten, aber mehr als einen Finger breit Milch kommt mir nicht in meinen Kaffee.
Ja, das klingt wirklich falsch - SEHR falsch sogar :D
Tu das mal, ist sicher interessant. Ich habe darüber bisher nur ein paar Berichte gesehen und fand das schon relativ beeindruckend, dass es so einen großen Hafen mitten in Deutschland und so weit weg von der Küste gibt.
Ich auch! :eek:
Wie schön, ihr habt was gemeinsam ^.^