Schöner Sommer. Werde von Bauarbeiten vor meinem Fenster aus dem Bett geholt und das Wetter ist so sommerlich wie meine Laune. Yay. >_>
Druckbare Version
Schöner Sommer. Werde von Bauarbeiten vor meinem Fenster aus dem Bett geholt und das Wetter ist so sommerlich wie meine Laune. Yay. >_>
Ich stelle am offiziellen "Bahn-Info-Schalter" eine komplett simpel zu beantwortende Frage über die Gültigkeit meines Tickets und bekomme wieder nur die Antwort:
"Das ist nichts, was ich jetzt hier am Computer eingeben könnte. Da müssen Sie jemand anderen fragen."
"Und wen?"
"Das müssen Sie schon selbst in Erfahrung bringen. Das kann ich Ihnen jetzt auch nicht sagen. Der Nächste!"
>:(
Ewig für ne Prüfung gelernt, am Ende trotzdem dumm davorgesessen, naja kann ja heiter werden. Dann war die letzte Zeit auch nicht so wirklich berauschend, es stehen natürlich noch weitere Prüfungen an, für die ich lernen muss. Außerdem ist mir außerhalb der Lernzeit eh nur langweilig, weiß allerdings, wie sollte es auch anders sein, auch nicht, was ich machen soll. Wenn ich mal was anfange, wirds mir innerhalb kürzester Zeit schon wieder langweilig.
Im Moment hab ich von allem einfach nur die Schnauze so gestrichen voll, aber was solls, es kann nur besser werden, nicht.
Prüfung. gutes Stichwort
Bin grade durche praktische Prüfung gefallen.
Hauptsache dieser Vollarsch von Prüfer kann danach noch ein paar dumme Kommentare machen...
Ging mir mit den ersten beiden Klausuren dieses Semester auch so. Erste ist mit ner 3,0 noch grad so an der Schmerzensgrenze vorbeigeschmettert und das andere wird in den nächsten Tagen kommen. Bitter ist, dass das erste eigentlich eine ziemlich einfache Klausur war. <_<
Naja, noch 3 Wochen dann ist die Klausurphase (hoffentlich) zu Ende. Erwarte eigentlich nicht dass ich irgendwo durch falle und mir damit Ferien ruiniere, aber dennoch...
@Bahn: Das ist echt arm. Ich bin aber ohnehin relativ zuversichtlich , dass in nicht all zu ferner Zukunft die meisten Bahn angestellten entlassen und durch (zuversichtlichere) Automaten ersetzt werden. Sorry, aber so oft wie die Streiken, keine Ahnung haben, zu spät kommen... In anderen Ländern funktioniert die Bahn einwandfrei aber hier ...
Mir wurden letztens 50€ vom Konto abgebucht. Von Alice. Bei denen ich vor 3 Monaten gekündigt habe. Habe also angerufen:
"(blabla) weil sie den Router nicht zurück geschickt haben..."
"Ich finde es ziemlich dreist von ihnen von meinem Konto Geld abzubuchen, ohne mich davor wenigstens zu informieren WOHIN ich den Router schicken soll?!"
"Das stand in ihrere Kündigungsbestätigung.."
"...die sie an meine alte Wohnung geschickt haben..."
"Weshalb wir sie darüber informiert haben ihre Anschrift zu korrigieren.."
"...was ich getan habe"
"...."
"Schicken sie den Router an:" .... ..... ...". Geld bekommen sie dann zurück"
Und sonst klingeln die mich in Vorlesungen. Übungen und in der Dusche am Handy an um mir neue Tarife anzudrehen , aber wenn's um sowas geht sind sie schweigsam wie ein Grab <_<
Kopf hoch und nochmal machen. Ich bin sogar zweimal durchgefallen und zwar wegen den absolut dämlichsten Sachen (das zweite Mal war auch fast ein bisschen gefährlich); jetzt bin ich in meinem Freundeskreis der bisher einzige Verunfallfreite und überhaupt fahr ich viel toller als die anderen. (Ja, sich selbst im Straßenverkehr toll finden ist eine essentielle Fähigkeit, die jeder Autofahrer haben sollte.) Bei mir war es übrigens der Fahrlehrer mit den dummen Kommentaren. Und zwar von Anfang an.
Ich hasse Leute, die aus allem ein großes Geheimnis machen müssen, weil sie kindisch sind. Uuuuuh, ich hab eine Beziehung, aber erzähl's keinem weiter, es es ist so kompliziert! Und uuuuuh, wir sind grad auf Abstand und ich bin eigentlich ganz wo anders, aber das darf keiner wissen, weil ich voll wichtig bin und das sicher jeden brennend interessiert! Und dann diese Dämlacks, die kein Englisch können und sich darüber beschweren, wenn man es spricht. Nur weil du in Deutschland was mit Deutsch studierst, heißt das nicht, dass du andere Sprachen scheiße finden darfst.
Hat eine Umfrage nicht mal ergeben das sich mehr als 60% aller Autofahrer für überdurchschnitlich gut halten? :DZitat:
und überhaupt fahr ich viel toller als die anderen. (Ja, sich selbst im Straßenverkehr toll finden ist eine essentielle Fähigkeit, die jeder Autofahrer haben sollte.)
Naja ich hab mich ordentlich betrunken und kann nur noch hoffen das ich nich nochmal 160€ in den Sand setze.
"Jetzt hört er garnichts mehr" oder als er meinte ich hätte nich bestanden "Das war ja wohl klar oder?" und vor dem anhalten kam dann noch "Halten sie lieber da auf dem Parkplatz den rest geh ich zu fuß. nich das sie mich noch zu tode fahren."Zitat:
Bei mir war es übrigens der Fahrlehrer mit den dummen Kommentaren. Und zwar von Anfang an.
Ich brauchte fast ne Stunde abartig laute Musik um mich abzureagieren.
Na, das sind genau die Kommenater, die ein Fahrschüler braucht um motiviert in 2 Wochen noch mal anzutretetn. Prüfer können schon ziemliche Arschlöcher sein.
Ich hoffe, du hast nen coolen Fahrlehrer, der dich für die nächste Prüfung wieder aufbaut und dann einen netteren Prüfer (Ja, die soll es geben. Ich bin auch einmal durchgefallen und der erste Prüfer war auch ein ziemliches Arsch, während der zweite dann echt locker drauf war).
Beside the fact, that G-d doesn't "want" you to do anything specifically, please consider yourself an idiot. There are people that found and lost the right one some time before they got to know all those bumhole people, who put their filthy fingers in your pie of weaknesses and feed themselves from it with relish. And you say to yourself: "Well okay, it's nothing like before, but at least they don't defecate on the floor." Until they do.Zitat:
Zitat von Jemand nicht von hier
So, if G-d wanted it so, the exact way. The G-d who loves me and the G-d I can love, too. Please tell me, shall I be grateful or shit on his floor?
Erst aufgewacht, weil atmen plötzlich schwer und dann wachgeblieben, nachdem ich feststellen durfte, dass sich einer der ersten Blutsauger in diesem Jahr genau bei mir einnisten musste.
Leben=beschissen
Ich sollte eigentlich seit 2 Wochen Ferien haben. Aber bis zum 15. August soll ich noch eine Hausarbeit schreiben. Ich habe Ferien! Natürlich, das ist nichts besonderes, kommt immer wieder vor - aber es hat mich noch nie so angefressen wie jetzt. Ich habe halbwegs Lust dem dummen Dozenten ne E-mail zu schreiben, dass er sich seine Scheiß-Hausarbeit sonstwo hin stecken kann, so wenig Bock hab ich auf den Mist.
Ich kaufe also Windows 7 Pro 64bit. Und installiere es. Und benutze es. Und gehe auf BMT. Und komme zurück. Und jetzt ist dieses dämliche Tool seit dem neuesten Update der Meinung, man hätte mir eine Fälschung angedreht und ich möge denen doch bitte nochmal einen Haufen Geld in den Arsch schieben. Ja, danke Leute. Hätte euch dass nicht einfallen können, als ich den Key zum ersten Mal eingegeben habe? :B
Bmt.....:'(
Mit ABT und erheblichem Schlafmangel arbeiten gehen ist ziemlich doof.
:(
Kopf hoch. :)
Wenn ich Eisbör richtig verstanden habe, dann ist es doch nur eine Sache von wenigen Monaten. ;)
Genau! 4 Monate und 20 Tage!:)
Nachfolger? :D
Ach, leicht sauer war ich heute auch. Trotz eines genialen Arbeitstages - diese verdammten Arbeiter dort wissen einfach nicht, was sie wollen. Ob man jetzt rechts oder links an den Kisten vorbeiläuft, ist wirklich trivial, da braucht man nicht zu maulen. Oo