Misimovic? Ist schon klar, dass er Wolfsburg definitiv verlässt? Und wenn ja, wohin?
Gentner geht ja zu Stuttgart und Dzeko dahin, wo er am meistenGeldTradition geboten bekommt. Aber Misimovic? Schalke wird sich ihn wohl kaum leisten können. :D
Druckbare Version
Misimovic? Ist schon klar, dass er Wolfsburg definitiv verlässt? Und wenn ja, wohin?
Gentner geht ja zu Stuttgart und Dzeko dahin, wo er am meistenGeldTradition geboten bekommt. Aber Misimovic? Schalke wird sich ihn wohl kaum leisten können. :D
Magath wird sich sowieso wieder ein paar Jugendspieler und Schnäppchen angeln, den Kader auf 50 Spieler ausdehnen und dann macht Schalke die Dreifachbelastung keine Probleme mehr. ;)
Funkel raus! Funkel raus! :hehe:
Nächste Saison dann bitte die Kölner in die zweite Liga führten. :D
Köln bleibt mal schön in Liga 1. ;)
Schade: Oliver Neuville beendet seine Karriere :(
nach Totti und Toni schauen auch van Nistelrooy und Ronaldinho bei der WM in die Röhre. Wer wird die nächste Opfer?
Eventuell Ribéry, falls gegen ihn in Frankreich ein Prozess eröffnet wird. Wäre allerdings mehr als traurig, ihn wegen dieser Geschichte nicht bei der WM zu sehen.
Ansonsten könnte es bei Argentinien noch - eigentlich unfassbar - Maradonas "Schwiegersohn" Agüero erwischen. Wobei das wohl einen Familienkrach gäbe, den man sich kaum vorstellen möchte. Bei den Holländern gibt es ja eine ähnliche Konstellation, aber van Bommel wird wohl sicher bei der WM dabei sein.
ob Misimovic geht, find ich gar nicht mal so klar... der zieht die Fäden im MF und die werden alles tun um den zu halten... bei Dzeko hingegen können die ja nicht nein sagen ;)
aber ich bin gespannt auf McLaren, der war ja sogar mal englischer Nationalcoach, mal sehn wie er sich auf dem unbekannten Terrain Bundesliga zurechtfindet...
ich hoffe übrigens immernoch, dass Friedrich nicht nach Golfsburg, sondern doch lieber zum HSV kommt ;)
btw hab grad das vorläufige WM-Aufgebot von Kamerun gesehn... sieht sehr interessant aus: Joel Matip (Schalke), Maxim Choupo-Moting (Nürnberg), Georges Mandjeck (K'lautern), Mo Idrissou (Freiburg) und Marcel Ndjeng (Augsburg)... ich hoffe für die Jungs, dass sie es alle in den Kader schaffen
achso... eins noch
wer kam auf die grandiose Idee, das Sportforum zu löschen und die Threads zu verstecken? Vorankündigung oder wenigstens n Thread im Community-News-Forum wär mal ganz nett gewesen... so schlecht frequentiert war das Forum nun auch nicht, dass wir jetzt mit dem ganzen Spam zusammengeschmissen werden müssen
Matip, Choupo-Moting und Ndjeng hätten genauso gut für Deutschland spielen können. Vor allem bei Matip und Choupo-Moting ist es mir unverständlich, wieso sie keine Geduld aufbringen und sofort bei der ersten Möglichkeit irgendeiner Bananenrepublik (sorry, trifft auf die meisten afrikanischen Verbände leider zu) ihre Zusage geben müssen.
Bei Kevin Boateng (Ghana) und Jermaine Jones (USA) kann ich es ja irgendwie verstehen, weil sie in Deutschland nicht zum Zug kamen/kommen, aber Matip und Choupo-Moting sind noch so jung, die hätten möglicherweise nur ein, zwei Jahre warten müssen. Noch dazu haben sie zu Kamerun doch eigentlich gar keinen Bezug, außer der Herkunft ihrer Vorfahren.
Bitte keine Vorwürfe an mich, ich habe mich auch riesig gefreut... ^^Zitat:
achso... eins noch
wer kam auf die grandiose Idee, das Sportforum zu löschen und die Threads zu verstecken? Vorankündigung oder wenigstens n Thread im Community-News-Forum wär mal ganz nett gewesen... so schlecht frequentiert war das Forum nun auch nicht, dass wir jetzt mit dem ganzen Spam zusammengeschmissen werden müssen
Laut transfermarkt.de ist Bayern wegen der Vertragsverlängerung von Ribery zuversichtlich. Ich würde es begrüßen, wenn sie ihn halten könnten. Wenn er wieder fit ist, dann verstärkt er Bayern ungemein, auch wenn Robben mittlerweile häufiger die erste Geige spielt.
32. Forlan für Atletico Madrid 1:0
37. Davias für Fulham 1:1
schwer zu sagen wer gewinnen wird, aber A. Madrid ist im Moment besser.
Toooooooooooooor..... sauber
Ich find diesen Kommentator auf Sat1 so zum kotzen....
"Heute könnte sich ne Spanische Mannschaft in Deutschland den Titel holen und am 22 Mai ist es genau anders rum."
Einfach nur ätzend...Als ob Inter nicht existiert Oo
Und yes...Zumindest in dem Wettbewerb 1 spanisches Team ganz oben.
Schade, hätte es Fulham mehr gegönnt als den Unsympathen von Atletico.
Ein Skandal ist für mich aber, dass es nur zwei Minuten Nachspielzeit gab. Ich habe mitgezählt: Allein durch den Torjubel und die Wechsel vergingen vier(!) Minuten. De facto wurden Fulham also zwei Minuten geklaut, was in so einem Spiel einfach nicht passieren darf. :B
Du verstehst die Bedeutung des Konjunktivs? :rolleyes:
Trico missversteht grundsätzlich alles so wie er will, wenn er dadurch über eine deutsche Mannschaft lästern kann. ;)
Nünrnberg oder Augsburg? Nürnberg ist zwar ein Traditionsverein, aber Augsburg würde frischen Wind bringen.
Ich finde die Relegationsspiele dieses Jahr ziemlich uninteressant, wie auch schon letztes Jahr. Es leuchtet mir nicht ein, dass die DFL daraus Geld machen kann (denn deshalb wurden sie ja eingeführt) o_O.
Naja, ich halte zu Nürnberg, werde mir die Spiele aber wahrscheinlich nicht ansehen.
PS : Wofür steht eigentlich das "TM" im Forenname?
Ist zwar OT, aber TM steht für Trade Mark, also einen Handelsnamen. Damit werden Markennamen wie etwa Windows als geschützt gekennzeichnet. Das haben die im Forum nur Spaßeshalber eingebaut.