25. :/
Und 17 hocken auf der Bank, naja.
Druckbare Version
25. :/
Und 17 hocken auf der Bank, naja.
Nächste Woche heißt es Top 2000 zu halten. Die Frage ist nur wie. Die meisten Spieler werden kein Bock mehr haben.
Meh, 34 Punkte (und Schmiedebach und Badstuber auf der Bank gehabt). -_-
60 Punkte und prompt 54 Plätze in der Gesamtwertung gutmgemacht. Einziger Wermutstropfen: Schmiedebach (9) auf der Bank, ansonsten fast optimal. Nicht auszudenken, wo ich wäre, wenn ich die letzten 2 mal besser aufgestellt hätte :rolleyes: .
Egal, das ergibt jetzt also Platz 101. Also heißt es nächste Woche: Zurück in die Top 100! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif
Hey, unsere Liga ist dieses Jahr echt gut! Mich ärgerts persönlich ein wenig dass meine Wintertransfers nicht ganz eingeschlagen haben.
Wird schwierig dieses Wochenende. Geben die Bayern noch mal richtig Gas, oder schenken sie das Spiel ab?
Bei den Bayern ist es halt noch eine Ecke schwieriger, weil sie ja durchaus Gründe hätten, den Schongang einzulegen. Allerdings will ich Badstuber und Müller auch nicht unbedingt rausnehmen, und dann einen Kantersieg gegen Berlin verpassen. ^^
Werde wohl so antreten:
H. Müller - Badstuber, Boateng, Hyypiä, Schmiedebach - Salihovic, Kroos, Marin - T. Müller, Pizarro, Kießling
Bank: Heerwagen, Compper, Kluge, Holtby, Gündogan, Zé Roberto, Obasi, Schürrle
Das Problem mit der möglichen Bayern-B-Elf habe ich auch.
Badstuber und T. Müller werden glaube ich trotzdem spielen. Bei Van Buyten bin ich mir leider nicht so sicher, da er ja letztens angeschlagen war. Stellt sich die Frage, ob ich Schmiedebach statt Badstuber/Van Buyten aufstelle.
Außerdem ist bei mir im MF Schwegler gesperrt. Da bieten sich 3 Alternativen: Zé, Jarolim (die ich eigentlich ungerne einsetzen würde) und Kaplan (der laut kicker für Barnetta spielen könnte).
Ich habe zudem mal Heerwagen wieder ins Tor gestellt, da mir Pouplin gegen Dortmund zu riskant ist.
Ich darf mir halt keinen Fehltritt leisten, wenn die Top 100 noch geschafft werden sollen.
Edit:
Volles Risiko bei mir heute: Hyypiä raus, damit ich als 3. Leverkusener Kaplan aufstellen kann. Stattdessen Schmiedebach in der Abwehr. Und im MF Zé, Jarolim und Salihovic auf der Bank, und Gündogan drin.
Marin schon wieder nur auf der Bank. Verflucht!
Aber ich lasse ihn drin, weil weniger als drei Mittelfeldspieler nicht gehen und ich Kluge/Zé/Gündogan auch nicht mehr als 0 oder maximal 2 Pünktchen zutraue.
Ich hab Misimovic nicht drin >_>
Ich sehe schon, ich hätte lieber Kleinheider statt Heerwagen im Tor aufbieten sollen. Bochum schon 0:2 gegen Hannover hinten, Mainz immer noch 0:0 gegen Schalke.
Ähm, warum??? :p
Ich dachte auch gerade, dass ich lieber Pouplin hätte drin lassen sollen, hab jetzt aber gesehen, dass er gar nicht spielt...
Aber lieber 0 Punkte als wasimmer Heerwagen jetzt bei Stand von 0:3 bekommt :rolleyes:
Immerhin hat Schmiedeback den Assist zum 0:3 gegeben.
Irgendwie spielt meine Elf insgesamt recht gut. Nur spielen die, die ich draussen gelassen habe noch besser, daymn.
Hm, bis jetzt bin ich gar nicht so unzufrieden mit meiner Aufstellung. Aber eigentlich sollte da noch ein bisschen mehr drin sein. Vor allem meine Dortmunder könnten noch einen Gang zulegen ... immerhin hat aber Riether schon ein Tor gemacht, was einiges an Punkten bringen dürfte.
Dito. Zumal dem kicker-Liveticker auf einmal einfällt, dass doch H. Müller und nicht Kleinheider bei Mainz im Tor steht. Klasse Sache, sogar nach dem Anpfiff war es zunächst noch Kleinheider in der Aufstellung und Beschreibung. Was für Pfeifen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Und ich wunderte mich schon, warum Müller schon wieder ausfält. :rolleyes:
Will wirklich keiner mehr? Bayern, Leverkusen, Nürnberg, Hannover, Schalke, Wolfsburg... >_<
Edit: Geht doch, Assist von T.Müller.
Edit²: Na toll, jetzt noch Vorlage von Zé, den ich nicht drin habe -_-' .
Ze mit Assist. Glaube ich hab heute gut 30 Punkte auf der bank.
Dafür aber ich ... was aber eigentlich nur dem Mangel an Alternativen zuzuschreiben ist. :D
Wieviel wird Robben wohl nächstes Jahr kosten, 15 Mio? :D