Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Dyprax
Das Konzept von dem ersten Level aus unserem Spiel
Find die schärfe Einstellung nen bissl zu hoch.
Zitat:
Zitat von
DerZocker
So Leuts, endlich ist der Robotnik fertig^^
Hat zwar ewig gedauert, besonders wenn man bedenkt dass ich den bis Ostermontag feddig haben wollt, aber ich bin doch ganz zufrieden mit dem was bei rumgekommen ist.
Dennoch ist die Colloration sehr gelungen. :)
Ach.. bissl was vom Skizzenblock...
Anhang 17853
Zitat:
Zitat von
Zelretch
yarrr, wer erkennt's? Hab schon länger nichts mehr gezeichnet und das hat mich doch glatt mehrere Stunden gekostet. Früher hätte ich in der Zeit locker das Ding noch coloriert. Naja mit dem eigenen Manga wird es wohl noch lange nichts :'D
Beim Wappen habe ich ein bisschen gepfuscht, das
Wappen der Scouting Legion war mir dann doch etwas zu...umständlich.
Shingeki no Kyojin
Der Arm kommt mir etwas kurz vor auch wenn du damit warscheinlich Perspektive erzeugen wolltest. Auch finde ich den Teil zwichen den Augen etwas zu weit nach innen gedellt. Die Colloration ist aber wie immer schon mal sehr schön. :)
Edit: Noch kein Plan was es wird, aber es ist noch viel Platz aufm Papier.
Anhang 17942
@Solacy
Toller Stil, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich würde ja gerne mal mehr colorierte Sachen von dir sehen.
@Zelretch
Ich kann mich da eigentlich nur anschließen das der Arm perspektivisch sehr kurz und stark gedreht daher kommt. Aber sonst ist das wie eigentlich immer gewohnt gute Arbeit von dir. Die Colo sagt mir im übrigen ebenfalls zu.
Anhang 17988
Ich spiele zurzeit mit Inks ziemlich stark rum, versuche aber Schatten nicht komplett schwarz darzustellen um irgendwie noch 'ne persönliche Note in der Coloration zu bekommen. Ist trotzdem noch alles ziemlich stark in der Testphase. Im übrigen weiß ich das die Augen leicht verschroben sind.^^