Im neusten Kapitel streicht einer der Fünf Weisen mit einer Pusteblume über sein Schwert. Weiß zufälligerweise jemand, welchen Sinn diese Aktion hat?
Druckbare Version
Im neusten Kapitel streicht einer der Fünf Weisen mit einer Pusteblume über sein Schwert. Weiß zufälligerweise jemand, welchen Sinn diese Aktion hat?
Uff keine ahnung, aber im neuen OP Opening macht das Zorro auch mit seinem òÓ
Heyho One Piece Freunde^^
Ich hab eine kurze Frage, und zwar ob und wo ihr One Piece folgen im Internet per Stream anschaut.
Ich hab zwar schon einige Seiten gefunden, aber mit Folge 460 wars dann vorbei, und ich finde erst wieder Stream-Seiten ab ca. Folge 560..
Weiß vielleicht auch jemand, wieso das so ist?
:P
Grüße
Folge 560... :D
Netter Versuch aber so viele Episoden hat One Piece gar nicht :/
461 ist aktuell die letzte, wie es üblich ist wird erst der Manga fortgeführt und dann der Anime.
Edit:
Wobei die 461 wohl noch auf sich warten lässt ai.
Er reinigt sein Schwert damit bzw. es ist ein Teil des Reinigungsvorganges, genau kann ich es leider nicht erklären. Man sieht diesen "Pusteblumen" ähnlichen Gegenstand, aber recht häufig in Serien mit Schwertkämpfer. Wenn man genau hinsieht hat der "Weise" ja auch noch ein Stück Papier/Tuch im Mund. Das gehört da wohl auch mit zu.
Schwertpuder.
http://www.npshare.de/files/b92e6b9b/kat-cleaning4.jpg
Der Ball ist da, um Schwertpuder und die finale Schicht Öl aufzutragen nachdem man die Klinge gereinigt hat.
Son of a bitch.Zitat:
#40 (06/09) :
One Piece (Absent) until #43