http://www.youtube.com/watch?v=OG2fl...layer_embedded
Heroman OP
...SPACE PIRATES! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=OG2fl...layer_embedded
Heroman OP
...SPACE PIRATES! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Luftgitarre spielende oma ? i'm in :D
Scheint inhaltlich nur eine normale shounenserie zu sein.
Intro ist aber cool genug, dass ich es mir ansehen werde :A
Heroman könnte einer Spaghetti Spaghetti Spaghetti besten Serien dieses Jahres werden, nur steht Spaghetti Spaghetti Spaghetti Protagonist im weg.
Ich hab Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta unbestimmte Gefühl, dass Hiromann sich trotz des Stils viel zu Ernst nehmen wird (nicht nur wegen des Verantwortungszitats in Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Preview), und dass Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta in den USA (ja, werft es mir ruhig vor, ich Rassist :D), hinterlässt zusammen mit den weichgekochten Klischees jetzt auch nicht den positiven Eindruck bei mir.
Bei buecher.de Gundam Seed in 2 Gesamtboxen a 45 Euro. Bestellt beide Boxen einzeln und nehmt einen 5 € Gutschein dens im Netz zu finden gibt und tadaa: 80 €. Dafür hätte es bei den Einzeldvds bestenfalls die halbe Serie gegeben, aber aber nur 4 DVDs.
Und die Serie lohnt sich wirklich. Die Menüführung der DVDs ist aber sehr besch...eiden. Erstmal EINE MINUTE (!) Introzeugs ehe man dann endlich mal zur Folgenauswahl kommt :rolleyes:
Und drückt man die Menütaste der FB gehts ab VOR den Introschwachschinn statt ins richtige Menü. Dafür hab ichs nun in richtigen Bild. Das Animaxx-Bild ... naja ... mal 4:3, dann 16:9 ... Die haben die ersten Monate echt gesponnen... Und jetzt ist der Sender eh Mist, bei dem Kram der da zum Teil kommt ... Schade, dabei war er früher als REINER ANIME (!) Sender sehr gut. US Kacke und Realzeugs will ich da nicht sehen!
Und wer die Möglichkeit hat... in UK gibt es die gleichen Boxen mit dt. Ton für weniger Geld.
Noch weniger?! :eek:
80 Euro ist ja schon im VErgleich zu knapp 200 (Einzeln) saubillig.
Okay habs gesehen. Amazon, aber da fehlt überall die Sprachangabe. Woher soll man da denn wissen ob Deutsch dabei ist? :rolleyes:
[] Should not want
[] Do want
[] it's a trap!
Indem man sich vorher etwas informiert. :o
War schon seit der ersten Veröffentlichung bekannt, das Beez die Serie europaweit veröffentlicht hatte. Daher war auch bei den UK DVDs der deutsche Ton dabei.
Bei Gundam SEED Destiny sieht es dagegen wieder anders aus?
@Ianus
wtf is that? :o
[] Even though I know it's a trap, I still kinda want to fall into it.
Haha, ich meine der Manga war bisher total durchschnittlich und die erste Folge lade ich mir gerade, aber OMG ich bin die ganze Zeit am lachen über die Fakes/die Fanart, die aus 2chan rüberrinnt. :hehe:
Heroman Mashup. Was passiert, wenn man einen totalen Shota zum Hauptcharakter macht.Zitat:
wtf is that?
-------
03:24 : Female Voice Actor..... FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!
05:00 : Cheeleader Party? :A
05:30 : THAT HAIR! :hehe:
10:24 : Heroman >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Your moe-show. ;_;
13:30 : ES LEEEEBT! (inklusive Frankenstein-Blitzen)
13:40 : My Nutbladder.
16:25 : Your name shall be...FISTOR!
17:30 : Autounfälle, YATTA!
20:00 : Press a for ROBO-PUNCH
20:49 : Uncalled for violence against cars!
Das Ending ist ziemlich cool. Joey ist soooo moe. :hehe: Aber die Episode selbst war nichts besonderes...mal sehen ob sich bis Vier noch was ändern wird...sonst muss ich es ehrlich gesagt als gute Kinderserie ablegen.
Och die erste Folge war doch ganz solide. Ich denke das wird schon. Aber die Frisur der Lehrerin ist zu cool, typisch amerikanisch würd ich sagen ;). Aber das "with great power comes great responsibility" war schon irgendwie cool in der Preview.
Das Design vom Main ist furchtbar Fail... O_o
Aber Stan Lee kam vor ich weis nur noch nicht ob das gut oder schlecht ist... obwohl ich es nett finde das sie diese Tradition auch hier beibehalten.
Anyway das Design der fieses Aliens ist ziemlich albern. Auf der anderen Seite sind alle Aliens die in fliegenden Untertassen rumhängen unsagbar albern und unkreativ...
Auf der anderen Seite ist das Design vom Robo imho auch ziemlich boring. Und warum reisst er das halbe Haus ein und rennt 10km um sich dann die letzten 12m zu teleportieren? wtf?
Ending war aber in der Tat ganz nett. Mal sehen wie es sich entwickelt obwohl ich ehrlich gesagt erwarte das nichts draus wird. ^^
Gruß Kayano
Ist auch ein Grund, warum ich die serie bisher für durchschnittlich halte.Zitat:
Anyway das Design der fieses Aliens ist ziemlich albern. Auf der anderen Seite sind alle Aliens die in fliegenden Untertassen rumhängen unsagbar albern und unkreativ...
"The World God only knows" bekommt eine Anime-Adaption.
Einer der Manga, die ich im Auge habe, und bereits stark davon ausgegangen bin, dass es mal einen Anime geben wird.
Wird sicher wieder eine Adaption werden, die schnell ihre eigenen Wege geht, von daher werde ich mir den sicherlich nicht ansehen.
Mal sehen, ein paar Episoden kann man sich auf jeden Fall reinziehen.
Ihr könnt mich mir Heroman mal, heute Abend startet Angel Beats mann :D
http://www.youtube.com/watch?v=gQNipo08ejM
Sieht auf jeden Fall hübsch aus. Was für ein Genre?