uiiii... dann grüßt ihn mal lieb von mir zurück wenn ich dann net mehr da bin... :)
schön dich doch wieder zu lesen... :)
Starcraft?! Oo häh?^^
Druckbare Version
uiiii... dann grüßt ihn mal lieb von mir zurück wenn ich dann net mehr da bin... :)
schön dich doch wieder zu lesen... :)
Starcraft?! Oo häh?^^
Wundert es dich nun, dass ich spiele Starcraft oder bist du nicht in Kenntnis darüber, was dieses für ein Spiel ist?Zitat:
Zitat von ~QuestGirl~
Ich versage bei solchen games auch immer wieder. Das ist nicht mein Ding. Ich vermisse so Wettbewerbe, wo man ganz frei eins seiner Gedichte hinschicken kann, ohne das es ein dummes Thema gbt. Mir viel einfach nicht s zum Thema Herbst ein. Das wa sich da zu Stande gebracht habe, war nicht gerade gut.^^
Danke für die grüße. ich habe ihn heute schon erwartet. Ich weiß ja nich ob ihr es wisst. Aber ich und Pursy haben beschloßen unsere literarischen Kräfte zu bündeln und gemeinsam eine längere geschichte zu schreiben^^Das wird sicher super.
Und schön das jetzt fast alle da sind
kate
@Quest ich habe deine Texte bewertet. und nimm doch endlich meine Afrage im ICQ an
*mhhhhhhh Blutsuppe* Wollt ihr jetzt den Liedtext oder nicht?
@Kazuki: Ich hab kein Plan was das fürn Spiel ist... glaub ich... das mit dem Fuchs isses net oder?^^
@kate: werd ich gleich mal durchlesen, danke... ^^
Ähm, dieses Spiele ist ein Echtzeitstrategiespiel. Es gilt als gut ausbalanciert, erfreut sich großer Beliebtheit, obgleich es über sieben Jahr alt ist.Zitat:
Zitat von ~QuestGirl~
Hmmm, ein neuer NST und so kuschelig ist er. oO Da schlaf ich beim schreiben ja fast ein. ._.
Kann ja nicht sein, dass ich mir de Nächte um die Ohren schlag und nicht einen NST-Beitrag verfasse. Mit andern Worten: Hab eh nix grosses zu tun, also muss der NST herhalten. :P
Eine schöne Nacht wünsche ich euch allen. :)
Kann sich eigentlich noch jemand gaaanz vage an meine Wenigkeit erinnern?
*lach* Musst mal meine Versuche sehen WC3 TFT im Netz zu spielen. Ich verlier gegen jeden Anfänger. :DZitat:
Zitat von Kazuki
Btw: Wer müde wird auf diesen Link klicken und Boxen schön aufdrehen. ^_^
http://www.universalmusiconline.com/childrenofbodom/
Edit: *Hust* Sig weg *hust*
Fuchs? Nein, eher nicht. Es ist irgendein Strategiespiel. Ich spiele auch ganz gerne solche Spiele, aber meistens gegen den Computer, der mich dann gnadenlos fertigmacht ~.~Zitat:
Zitat von Quest
Ich finde es sowieso deprimierend, dass der Computer sich nicht ärgert, wenn man z.B. seine Einheiten zerstört. Wenn die Programmierer solcher Spiele wenigstens dafür sorgen würden, dass der Computer manchmal flucht, aber der nimmt alles emotionslos hin. ^^
Da bin ich ja mal gespannt.Zitat:
Zitat von kate
Btw, wundert euch nicht, dass ich mich nicht zu euren Gedichten äußere, aber mit sowas kann ich normalerweise nichts anfangen. Es gibt ein paar wenige Gedichte, die ich mag, aber normalerweise ist sowas nichts für mich ^^ Ich bin auch eigentlich nicht der Typ, der Romane liest. Hab' zu Weihnachten aber "Eisfieber" von Ken Follet bekommen. Kennt einer von euch den Autor? Von dem habe ich schon ein paar andere Bücher gelesen, der ist nicht schlecht.
Aber nicht im NST ^^Zitat:
Zitat von Kamon
@ Children of Bodom
Naja, mir ist das zuviel Krach und zuviel Geschrei ^^
Dann lieber was ruhiges. Es lebe Jazz!
Ich habe schon Starcraft gespielt und war auch nicht gerade gut. Mine Einheiten wurden niedergemacht von den anderen LAN-Spielern. Naja aber das waren ja auch Profis und ich habe das zum ersten Mal versucht.^^
So jetzt bin ich ja mal gespannt, was ihr zu dem Lied sagt ich werde es gleich reineditieren. Egal ob es euch inrteressiert.^^
kate
@KAmon ich habe schon was von dir gesehen du bist ja mit unserer goddes schon sehr lange im NST. Naja ich lese zur zeit immer die alten Nachtschwärmerthreads, wenn mir langweilig ist. ich will eine Liste erstelllen, wo steht, wie viele Verschiedene Nachtschwärmer es schon im NST gab und wie viele beiträge wir schon des nachts gepostet haben. Leider stimmt bei den alten Beiträgen die Foren uhr nicht, das ist schon komisch.
So jetzt hole ich aber mal den Liedtext^^
Die Ärzte "Dein Vampyr"
Auf dem Friedhof nachts
Bei Vollmond,wenn der Werwolf lacht
setz ich mich ganz nah zu dir
Und küss dich wie ein Vampyr.
Du fragst mich, warum wir hier sitzen,
Da siehst du meine Zähne blitzen.
Blut
Du weßt, ich liebe dich,
doch das bedeutet für dich nichts,
Wie soll ich leben, ohne Blut von dir?!
Du weißt, ich brauche dich,
von deinem Blut ernähr ich mich,
du bist die Jungfrau
und ich dein Vampyr.
Der Mond scheint durch den Wald
Doch dich dich dich lässt das nur kalt.
Die Fledermaus singt Liebeslieder,
Und du schenkst mir immer wieder dich.
Ich trinke, deine haut wird bleich,
jetzt hällst du Einzug in mein Reich
Dein Hochzeitskleid verfärbt sich rot
Wir lieben uns bis in den Tod.
Du weßt, ich liebe dich,
doch das bedeutet für dich nichts,
Wie soll ich leben, ohne Blut von dir?!
Du weißt, ich brauche dich,
von deinem Blut ernähr ich mich,
du bist die Jungfrau
und ich dein Vampyr.
*Tomatensuppe schlürf* Geht gleich weiter^^
Nö das war es dann^^
Na ja, ist Starcraft doch viel älter als Warcraft, die Community sehr viel särker. Aber was wollen wir streiten über Spiele?Zitat:
Zitat von Kamon
Edit: Ach, und was meinst du damit, dass der NST sei langweilig, dass man könnte einschlafen? Jene Menschen hier haben mir aus einer Misere geholfen, in der ich kurz stand davor das Leben mir zu nehmen.
Gut das das vorbei ist. Jetzt können wir über erfreulichere Themen reden. und der NSt wird bestimmt nie langweilig. Was haltet ihr jetzt eigentlich von dem Lied?^^
Na ja, der Text des Liedes ist sehr... interessant. Doch ohne den Klang der Musik, weiß ich nicht, wie es auf mich einwirken würd.
Wo wir eh schon bei Musik sind ... Hab vor kurzem dieses Lied gefunden, das fand ich auch nicht schlecht:
American Hi-Fi - The Geeks
Oder mein absolutes Lieblingslied überhaupt im Moment:
Livin la vida loca \o/
edit: In beiden Fällen sollte man die Lautstärke hochdrehen. ^^
Vampyr klingt ja ganz interessant ^^ Netter Text.
Das unterschreib ich so. Ich finde leider keine Downloadmöglichkeit, sonst würd' ich's mir mal anhören. Und für Tauschbörsen bin ich moralisch zu integer ^^Zitat:
Zitat von Kazuki
edit:
Kann man an kalten Füßen sterben ~.~ *frier*
Naja das Lied ist von 1987, aber vielleicht findet ihr ja mal einen Fan, der das Album im Schatten der Ärzte hat und es euch anhören lässt. Naja auch wenn das bezweifelbar ist.
Ich freue mich aber,das euch mein Geschmack gefällt und schlürfe zufreiden immer noch meine Suppe, die schon kalt ist.
kate:D
@benny
Nicht so lange sie nicht blau werden und absterben. Aber zieh liber warme Socken an, was ich jetzt auch gleich machen werde. Bin Barfuß in der ungeheizten Wohnung
Öl ist mal wieder zu teuer für dauerheizung
Livin da vi da locka habe ich auch^^
Das ist bei meiner Sambacd drauf
Jetzt könnten wir aber mal ein anderes Thema suchen. musik hatten wir lange genug und ich wüsste nix mehr beizusteuern. Außer das ich mir endlich schandmaul anhören muss, was mir ein Freund geliehen hat. Bin ja schon gespannt, wie die so sind.
Mhhh aber mir fällt auch kein neues Thema ein... *grübel*:rolleyes:
Aber ich wollte noch sagen, dass ich auch gerne in so nem Haus von benny wohnen würde^^
kate
edit: Glaubt ihr Pursy taucht bald auf? Ich kann nicht die ganze Nacht da bleicben, wegen der Prüfung heute
Hab' zu Weihnachten selbstgestrickte Socken von meiner Oma bekommen, die kann ich ja anziehen. *anzieh*Zitat:
Zitat von kate
Ach ja, My Favorite Game von den Cardigans ist auch klasse. Der Link ist aber leider nur eine Hörprobe.
Danke ^^ Ich würde dir ja eins bauen, aber ich hab' gerade kein Geld über ^^Zitat:
Zitat von kate
Schandmaul ist nicht schlecht. Die drei Prüfungen, Der letzte Tanz, Wahre Helden, Das Tuch und Reich der Träume sind meine Favoriten. Wenn dir Schandmaul gefällt, solltest du dir auch Subway to Sally anhören, die machen etwa dieselbe Musik.Zitat:
Zitat von kate
Ach ja, viel Glück wünsche ich. Und versuche nicht, in eine Fußgängerzone zu fahren. Deshalb bin ich beim ersten Mal durchgefallen -.-Zitat:
Zitat von kate
Spielt eigentlich jemand von euch Schach? Ich liebe das Spiel. Die Regeln sind einfach, das Spiel aber so komplex. Es bedarf aber einiges an Training, um es gut beherrschen zu lernen.
Ich habe vor einigen Tagen angefangen Go zu spielen. Wer hätte das gedacht? Mit noch sehr viel einfacheren Regeln kann dieses Spiel sich mit der taktischen Tiefe von Schach messen. Außerdem ist es bis heute nicht gelungen einen Go-Computer zu programmieren, der es auf dem 19x19-Brett mit einem fortgeschrittenen Spieler aufnehmen kann. Selbst auf den kleineren Brettern sind diese Computer nicht sehr stark. Das liegt irgendwie daran, dass die Bewertung einer Stellung um ein Vielfaches komplexer ausfällt als bei Schach.
Wenngleich es herzlich wenig mit dem aktuellen Thema zu tun haben dürfte (es wäre schlimm, wenn das Gegenteil der Fall wäre), findet ihr es schlimm/seltsam, Tampons zur Alkoholaufnahme zu nutzen? Auszutschen und so...
Stuttgart-CT, sorry...
Naja, ich beherrsche die Schach-Regeln, was aber nicht heißt, dass ich ein guter Spieler bin. Ich hab's schon ewig nicht mehr gespielt.Zitat:
Zitat von Kazuki
Aber wo du gerade von Go- bzw. Schachcomputern sprichst. Ich finde es ganz interessant, dass Computer so gut Schach spielen können (immerhin hat DeepBlue damals den Schach-Weltmeister besiegt, auch wenn der hinterher rumgeheult hat, der Computer hätte geschummelt ^^). Früher hat man gedacht, Computer würden höchstens einfach Aufgaben übernehmen können (Katze von Hund unterscheiden). Viele haben behauptet, ein Computer würde nie Schach, das Spiel der intellektuellen Elite spielen können. Und wie ist es gekommen? Ein Computer ist der beste Schachspieler der Welt, aber trotzdem kann noch kein Computer Hund von Katze unterscheiden. ^^
Du glaubst gar nicht, wozu Tampons alles gut sind. Man kann in Kombination mit Brennspiritus daraus klasse Grillanzünder/Brandbomben bauen.Zitat:
Zitat von Don Cuan
edit
@Kazuki
Btw: Wow, du musst es ziemlich drauf haben, wenn du es dir sogar zutraust, einen Go-Computer zu programmieren. Ich bin schon an einer einfachen KI für XXO (auch bekannt als TicTacToe) gescheitert.
So jetzt bin ich wieder da^^
Schach:
Ja das ist ein tolles spiel. ich schaue immer fasziniert zu, wenn einpaar Profis von meiner Schule spielen. Die sind scho wirklich gut und vorallem, wenn sie auf Zeit spielen, siet das toll aus.
Tampones:
Ach erinner mich bloß nicht an die Dinger. Aber köntt ihr euch vorstellen, dass es mal eine band gab, die so hie0ß. Mit der Begründung sie hätten im Suff den blödesten namen gesucht^^
kate *gähn*
Sig aus!
Also ich kenne da auch so ne Bar und spiele lieber Pool. Aber so gut bin ich da auch nicht. Naja afür gehe ich zu selten aus.
kate
Schon komisch, wenn eine Maschine von Menschen gamacht, den Menschen besiegt
Da habe ich wohl ein Misverständnis aufgeworfen. Ich meinte, dass es allgemein so ist, dass es sich als schwer erweist einen Go-Computer zu programmieren. Das sollte nur ein Hinweis darauf sein, wie komlpex dieses Spiel ist.Zitat:
Zitat von elite_benny
Na ja zu Deep Blue: Heutzutage gibt es einen ungleich stärkeren Computer: Fritz. Inzwischen gibt es den neunten Teil. Desweiteren sei gesagt, dass man Deep Blue nicht als vollwertigen Schachcomputer sehen kann. Als Kasparov das erste Mal gegen Deep Blue spielte, hatte er gewonnen. Danach wurde er in gewisser Weise gegen Kasparaov traniert mit Hilfe der Daten aus dem ersten Match. (So ein professionelles Schach-Match besteht ja aus mehreren Spielen)
Auch die Offiziellen sagten, dass es sich bei Deep Blue um keine künstliche Intelligenz handelt. Wahrscheinlich wäre Deep Blue gar nicht so stark gegen andere Schachspieler gewesen.
Außerdem hat Kasaparov gegen den Nachfolger Deep Blue Junior gewonnen.
Aber heutzutage kann man das nicht mehr vergleichen. Wie gesagt gibt es da das Fritz-Programm. Und das ist echt stark. Es besiegt zahlreiche Schachmeister.
Edit: So, inzwischen habe ich Hunger. Auch wenn es das allgemeine Bild eines Asiaten unterstreicht: Ich esse nun Reis. Und bevor ich mich fragt: Ja, ich kann mit Stäbchen essen.