Ich nehm Kanonenschüsse!! Erzähl mal mehr davon! :p
Druckbare Version
du konntest schonmal nicht schlafen, weil du an eine karnevalsparade denken musstest? :DZitat:
Original geschrieben von Gôka
Hitze?
Magenschmeren?
Schlechtes Gewissen?
Kein Bett?
Hundegebell?
Telefonklingeln?
Vogelgezwitscher?
Kanonenschüsse?
Krieg?
Karnevalsparade?
^
|
Such dir was aus.
Kanonenschüsse 1000:Zitat:
Original geschrieben von Lonegunman81
Diese Menschen bildeten Gruppen und gaben sich Namen.
Auf grossen Schiffen reisten sie über das Meer und überfielen andere Menschen.
Unter anderem benutzten sie auch Kanonen.
~Edit~
Zitat: du konntest schonmal nicht schlafen, weil du an eine karnevalsparade denken musstest? :D
... nein?
Verdammt, ist das eindeutig. Ok, ich mach mich dann mal an die erste Erzählung ran.
Gedanken, die meinen Schlaf rauben? Meist Sorgen, die ich habe, weil ich es nicht schaffe bestimmte Dinge zu erledigen, wie Arbeitsuche oder Immatrikulation oder Büffeln.
Pass auf, dass du nicht auf den Boden Immatrikulierst >_>Zitat:
Original geschrieben von Zareen
Gedanken, die meinen Schlaf rauben? Meist Sorgen, die ich habe, weil ich es nicht schaffe bestimmte Dinge zu erledigen, wie Arbeitsuche oder Immatrikulation oder Büffeln.
Bei mir warens (WARENS!) auch eher schulische Gedanken, ergo konnte ich Sonntag nahcts nie einschlafen :D
Und einen Tag vor meinem Geburtstag :D
Die Aufregung ;_;
@ Zareen: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif , das kenn ich auch! Bei mir gibts dann noch dieses "schlechte Gewissen", weil ich mal wieder mehr weniger gepaukt habe als ich sollte!!
@ Goka: Hm... benutzten Kanonen... fuhren übers Meer... Gruppen und Namen... ah, ich verstehe, so eine Art urzeitliches Wasserfahrtsforum!? Hm, aber wofür die Kanonen!? Zum Fischen?? :confused:
Richtige Frage ist:Zitat:
Original geschrieben von Lonegunman81
@ Goka: Hm... benutzten Kanonen... fuhren übers Meer... Gruppen und Namen... ah, ich verstehe, so eine Art urzeitliches Wasserfahrtsforum!? Hm, aber wofür die Kanonen!? Zum Fischen?? :confused:
Was sind/waren Piraten?
Weitere Kategorien:
Pflanzen
Schule
Umwelt
RPG-Ring
Nachtschwärmer-Thread
RPG-RingZitat:
Richtige Frage ist:
Was sind/waren Piraten?
Weitere Kategorien:
Pflanzen
Schule
Umwelt
RPG-Ring
Nachtschwärmer-Thread
@ Goka: ... da wär ich jetzt nicht drauf gekommen, du Schlau! :rolleyes:
Sehr kreativ! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Höm, jo, harr, ich freu mich auf AvP als Movie, das wir geil! Hab den Trailer vor I, Robot gesehen! Mann, alles voller Predators und Aliens... hach ja!
So, ich sach mal Nacht, denn ich muss den PC an meine Freundin abtreten *grummel*, die nervt schon seit.... ups, einer Stunde! :D
Gut, Kategorie RPG-Ring für 300:
Er/sie ist von fast allen gefürchtet.
Sein/ihr Äusseres jagt vielen Usern auch gerne mal eine Gänsehaut über den Rücken.
Er/sie ist der/die Anführer/in einer "teuflischen Sekte" im RPG-Ring, die auch schon einige Anhänger gefunden hat.
Diese Sekte führt auch eine Liste, auf der alle Widergänger für alle Ewigkeit festgehalten werden.
Fällt mir jetzt ehrlichgesagt keiner ein...Von allen gefürchtet? Hm...ne, da kenn ich keinen. Teuflische Sekte sagt mir schon eher was. Soheil?:DZitat:
Er/sie ist von fast allen gefürchtet.
Sein/ihr Äusseres jagt vielen Usern auch gerne mal eine Gänsehaut über den Rücken.
Er/sie ist der/die Anführer/in einer "teuflischen Sekte" im RPG-Ring, die auch schon einige Anhänger gefunden hat.
Diese Sekte führt auch eine Liste, auf der alle Widergänger für alle Ewigkeit festgehalten werden.
Kefka?? Hm... :confused:
Le salade de pâte hat 300 NST-Punkte erhalten!Zitat:
Original geschrieben von nudelsalat
Fällt mir jetzt ehrlichgesagt keiner ein...Von allen gefürchtet? Hm...ne, da kenn ich keinen. Teuflische Sekte sagt mir schon eher was. Soheil?:D
Wählen Sie eine neue Kategorie:
Hitze
Magenschmerzen
Schlechtes Gewissen
Kein Bett
Hundegebell
Telefonklingeln
Vogelgezwitscher
Krieg
Karnevalsparade
Pflanzen
Schule
Umwelt
Nachtschwärmer-Thread
~L'editationne~
Wenn ich Sie jetzt noch bitten dürfte, Ihre Signature auszuschalten.
Le Punktestand actuelle:Le salade de pâte: 300
Zareen, nudelsalat Sig aus :p
Netter Rang olle nudel :D.
@Gôka
Über meinen Schwertkämpfer beschweren, aber selber das Magiermädchen reinnehmen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif :D
Kiss my shiny metal ass. O.oZitat:
Original geschrieben von Pik
@Gôka
Über meinen Schwertkämpfer beschweren, aber selber das Magiermädchen reinnehmen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif :D
Wovon sprichst du? :DZitat:
Zareen, nudelsalat Sig aus :p
Den Rang darf ich hoffentlich noch ne weile behalten...ich find die rosa Sternchen passen so gut zum Clown. :D
Ich geh jetzt jedenfalls schlafen.
Gute nacht und baut ohne mich nicht zuviel scheiße. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif :p
Via le MSN Messenger wurde mir metgeteilt, dass le nächste Kategorie "Pas de lit 200" ist:
Darauf steht man fast immer, eigentlich die ganze Zeit.
Wenn man kein Bett hat, muss man also darauf schlafen.
Das Magiermädchen hat 'nen "metal ass"? :DZitat:
Kiss my shiny metal ass. O.o
N8 nudelsalat, ich hau mich jetzt auch weg.
Seh ich aus, wie'n Magiermädchen?Zitat:
Das Magiermädchen hat 'nen "metal ass"? :D
Irgendwie ist der Nachtschwärmer auch nicht mehr das, was er mal war.:(
*Sig anlass*
EDIT:
*Sig wieder anmach*
Oh ja. Es sind wohl schon alle schlafen gegangen. ^^
Gut so. Erholt sich wenigstens mein e-mail Fach. ;)
Aber irgendwie ist hier jetzt tote Hose. -.-
Keiner da mit dem man sich unterhalten kann....
Die sitzen alle in einem anderen raum und gucken sich Präsentationen an. <_<
Sehr sinnvoller Akt des Protestes. :pZitat:
Original geschrieben von aurelius
Irgendwie ist der Nachtschwärmer auch nicht mehr das, was er mal war.:(
*Sig anlass*
Aber du hast recht, früher war's besser. Als der NST noch im QFRAT war und man in ihm tolle Leute kennengelernt hat *träum*.
@Mopry: Wieso nimmst du die Benachrichtigung nicht einfach raus? Also ich hab das ziemlich stressig gefunden, wenn mir (in nem anderen Forum) dauernd die Mailbox vollgespammt wurde.
Gratuliere übrigens noch zum Modtitel! Find ich gut, dass mal Leute das Atelier übernehmen, die dort auch richtig aktiv sind.
Es ist mir zu umständlich immer wieder nach den Threads zu suchen. <_<
Vielleicht ist es auch einfach Faulheit.
Danke für die Glückwünsche, aber gratuliert doch lieber Vinnie.
Sie ist schließlich auch Mod. ^^
Kannst du das hier etwa nicht? o.OZitat:
und man in ihm tolle Leute kennengelernt hat *träum*.
*auch erst seit kurzem hier postet*
Ich gratuliere denen, die mir grad übern Weg laufen. Diesmal warst du das ;). Ausserdem finde ich, dass du dafür wirklich gut geeignet bist.
Und kann man abonnierte Threads nicht bequem in "mein Profil" wieder rausnehmen?
Keine Ahnung, bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass ich das könnte. Liegt halt von den Leuten und meiner Lust hier reinzuschreiben ab.Zitat:
Kannst du das hier etwa nicht? o.O
Und damals im QFRAT wars halt doch irgendwie anders ;).
Ja, genau das mein ich. Letztes Jahr im Sommer war der NST irgendwie was Besonderes. Ich weiß gar nicht mehr warum, aber irgendwie hatten wir da eine Menge Spaß... Aber na ja, things change.http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gifZitat:
Sehr sinnvoller Akt des Protestes. :p
Aber du hast recht, früher war's besser. Als der NST noch im QFRAT war und man in ihm tolle Leute kennengelernt hat *träum*.
*Sig trotzdem anlass*
*Sig ausmach*
EDIT:
*Sig wieder anmach*
@Zareen: kleine zwischenfrage ...was von kafka ließt du denn jetzt eigentlich?
>_>°Zitat:
Ich gratuliere denen, die mir grad übern Weg laufen. Diesmal warst du das ;). Ausserdem finde ich, dass du dafür wirklich gut geeignet bist.
Kann man, aber dann müsst ich die wieder alle vorsuchen. ^^Zitat:
Und kann man abonnierte Threads nicht bequem in "mein Profil" wieder rausnehmen?
Und irgendwie mag ich es nicht wirklich viel zu suchen.
Hach ja, früher war alles besser. ;)
Im QFRAT und hier poste ich ja auch erst seit neuestem.
So gesehen kann ich das nicht wirklich beurteilen...
Was bringt es euch doch gleich die Sig anzulassen? o.O
@Javier: Habe die gesammelten Erzählungen von Reclam rausgegeben einfach mal von Anfang an in Angriff genommen. Gelesen habe ich jetzt schon "Gespräch mit dem Beter", "Gespräch mit dem Betrunkenen" und "Grosser Lärm". In Moment bin ich an "Betrachtung". Später werde ich "Das Urteil" und "Die Verwandlung" auslassen, da ich die schon kenne und mit "In der Strafkolonie" fortfahren.
Bisher find ichs sehr schwierig, aber auch mal gut für mich um zu sehen, ob ich aus solchen Erzählungen noch was rauslesen kann, das nicht schwarz auf weiss geschrieben steht.
@aurelius: Ja, letzter Sommer war toll :). Bis die Spammer aufgetaucht sind und der NST hierher verbannt wurde.
Und zum Sig anlassen: ich verstehe sowieso nicht, wieso es in manchen Threads ein Sig-Verbot gibt. Vor allem dass sich die Mods die Mühe machen die nachträglich noch auszuknippsen ist ja wohl mal sowas von sinnlos. Naja, RPG-Ring halt. :p
edit:
@Mopry: ich vergesse die Sig halt oft auszumachen, da ist gar keine Absicht dahinter. Und ich bin irgendwie so brav sie dann immer doch noch auszumachen, so wie jetzt.
Na ja, das war aber AFAIR schon Herbst.Zitat:
@aurelius: Ja, letzter Sommer war toll :). Bis die Spammer aufgetaucht sind und der NST hierher verbannt wurde.
Und es hat ja nicht insofern was gebracht, als der NST jetzt unspammiger wäre, sondern nur insofern, als die Leute jetzt kein Post-Up mehr bekommen.
Und das find ich, wo ich jetzt so darüber nachdenke, echt schade.
Na ja, ich mein im Fotothread oder so, find ich das ja noch okay, aber in sowas hier, macht nicht wirklich Sinn. Wobei ich auch nicht glaube, dass das im Sumpf jemanden interessiert.Zitat:
Und zum Sig anlassen: ich verstehe sowieso nicht, wieso es in manchen Threads ein Sig-Verbot gibt. Vor allem dass sich die Mods die Mühe machen die nachträglich noch auszuknippsen ist ja wohl mal sowas von sinnlos. Naja, RPG-Ring halt. :p
EDIT:
Anyway, ich geh ins Bett. http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Gute Nacht!
EDIT:
*Sig wieder anmach*
Ich gebe dir in allen Punkten Recht, aurelius ;).
Wobei... Von wegen die angelassene Sig interessiere hier keinen. Wenn Vio mitpostet macht er eigentlich immer die Sigs aus. Naja, selbst schuld und wer jetzt dir noch hinterherwischt wird von mir ausgelacht :D
Gute Nacht!
kennt hier eigentlich jemand Paul Auster's "Timbuktu"?
...das hat mir nämlich eine freundin ausgeliehen und sagt andauernd, wie toll das ist ...das ist jetzt ein paar monate her :D
...falls es wer kennt: lohnt es sich?
...wenn nicht: ignoriert mich einfach ;)
Geht es in Timbuktu um einen (ziemlich intelligenten) Hund? Wenn ja, dann kenne ich es. Habe ich aber vor Jahren gelesen, kann dir also nur (mit Vorsicht) sagen, dass ich es damals toll fand.
Reinlesen schadet bestimmt nicht :).
btw. Kafka ist toll. Er hat mir gerade total aus der Seele gesprochen, auch wenn ich keine Ahnung habe, was er eigentlich meint.
Kafka ist genial! :D
...ich finde gerade das, was du ansprichst, sehr schön,
dass er mehr mit empfindungen, als mit "botschaften" arbeitet
timbuktu: gerade wegen dem reinlesen und dem hund habe ich ja so meine bedenken :p ...aber ich werd's wohl mal versuchen...
he
ist hier jemand ?
sonst geh ih Star Craft zoggn
Bonsoir à le NST.
Zappt mal durchs Programm bis ihr an so nem bunten Spielfeld hängen bleibt.
Oben links steht "Flotter Dreier".
Booooaaaaaah, diese Sendung ist Abzocke³³³, das ist total heftig xD: 62 Cent die Minute und das dauert so lang xDDDDD
ja und du machst jetzt Webung dafür oder was? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif >:( §pl -_-'ries http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
^^
Für die nächste Nacht im Schwärmer-Thread:
BITTE SIG AUS!
Danke Alexiel
@: Draco
ich kenn dich glaub ich...
Läuft das hier jetzt auf 1 Post/Nacht aus? O.ô
Leute, was ist hier los? O.ô
Versuchs mal mit Schlafen, Goka, sorgt für Erfolg in Liebe und Leben!
Wie kann man sich nur dermaßen sinnfrei jede, aber auch JEDE Nacht um die Ohren hauen!? Schlafen kann Spaß machen, ehrlich!!
Oh, falsche Zeit! Öhm, naja, Wurst! :D
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Was müssen meine müden Augen denn hier sehen? Hier wird ja nur noch gespammt und dann postet noch jemand tagsüber hier rein?!?! Nene, das wird jetzt aufhören. Hier wird wieder Zucht und Ordnung geschaffen. Wär ja noch schöner... tststs... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
So denn mal zum heutigen Thema:
- Inwiefern denkt Ihr, daß sich Menschen ändern können?
Wir können auch alternativ über diese verdammte Hitze reden, aber nunja, viel zu sagen gibts eh nich... außer.... ES IST HEISSSSSS...
Dann mal HAPPY SCHWÄRMINIG! ^_^
Ui, ist es schon wieder so spät? ^^
Nunja, zur Hitze:
Sie lässt sich hier gut ertragen mit Ventilator. ^^
Mehr stören mich die ganzen Fliegen die von der Pferdekoppel gegen+ber rüberkommen. -.-
Zum Mensch:
Ändern kann er sich, wenn er sich ändern will. Manchmal auch unbewusst, aber selbst dann muss er einer Veränderung im Unterbewusstsein zustimmen.
Wenn er sich nicht ändern will, lässt er sich auch nicht ändern.
Ob nun bewusst oder unterbewusst.
Morgen allerseits. ^.^
Hm...was seh ich da?
Scheinbar ein neuer Stammuser. ^_^
Und die Göttin ist auch wieder da...
Dann mal zur Hitze:
Hitze? Welche Hitze? :D
Glücklicherweise hat es sich hier wieder ein bisschen abgekühlt. :)
Zum Menschen:
Jeder Mensch ändert sich. Manche mehr, manche weniger, aber immer sind seine Mitmenschen und die Umwelt der ausschlaggebende Faktor. Es wäre wirklich schade, wenn sich die Menschen nicht ändern würden...
Genau das sorgt schließlich für die individualität. :)
EDIT:
tsts, ich seh den süchtling immer online aber er postet nie was. ^^
Huhu Mopry! :)
Schön, daß ich Dich auch mal im Nachtschwärmer antreffe. Da fällt mir ein, ich wollte ja mal wieder was malen.
@ Veränderungen: Ja, so sehe ich das grundsätzlich auch. Ich frage mich nur manchemal, ob sich ein Mensch, wenn er will, auch in grundsätzlichen Dingen ändern kann. Kann ein unordentlicher Mensch, extrem ordentlich werden?
Ich weiß nicht... der Ventilator hier hilft nich viel und auf Dauer bekomm ich davon Kopfschmerzen... -_-
Hi, Du nudel! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Dich hab ich vermißt! (Daß ich sowas mal zu einem Wiener sagen würde... :p)
Zitat von RPG-Süchtling (12:31 AM) :
Was interessiert mich, was ein Salat von mir denkt? :D
^So ich melde mich auch mal bei den Nachtschwärmern.
Ich kann allerdings nur noch ne halbe Stunde bleiben, also postet was die Tastatur hergibt, damit ich noch so viel wie möglich mitbekomme.;)
Hitze: Bei uns in der schönen Hauptstadt ist es wirklich irre heiß und das ist in Deutschland leider erst so spät zum Fall geworden. Als ich an der Nordsee hätte ins Meer gehen können war es natürlich immer ein Mistwetter!>:(
Mensch:
Ich denke das ein Mensch sich in den meisten Fällen nur in kleinen Anzeichen verändert, allerdings gibt es einen Grundcharakter, von dem das meiste so bleibt wie es immer war!;)
Ja~, wäre schön wenn ins Atelier mal etwas Leben kommt. ^^Zitat:
Da fällt mir ein, ich wollte ja mal wieder was malen
Ich denke nicht, das sich ein mensch in extremen Dingen ändern kann. Aber 'verbessern' kann er sich. Also in eine Richtung bewegen.
Ob positiv oder negativ ist wieder etwas anderes.
Und nu werd ich wohl hoffen müssen, das mir Wohan meine exessive Foto Knipserei verzeiht. -.-
Jo.
Es ist heiß, wisst ihr das eigentlich? Und bei den Temperaturen... geht... alles.... schön......... langsam.
Und gemütlich. Und zäääääääääh.
Ja, Ventilator nutzt nicht viel, obwohl er außen auf dem Fensterbrett steht.
Ich war am Freitag in Starlieght Express in Bochum. War schön :). Geht auch mal rein.
So, das war mein Beitrag erstmal. Toll, wa? ;)
@ Mopry: Joa, ich bin gerade dabei eine Tuschezeichnung anzufertigen, aber die sieht sooo schrecklich aus... das kann ich nicht posten... :(
@ meinen Schatz: http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif LOL, wo kommst Du denn her? Ich dachte Schatz interessiert sich nicht für MEINEN Nachtschwärmerthread? Hmm? Hmmmm? Pff, geh doch wo Du wohnst... oder sammle Deine blöden Flummies... :p
@ Musical: Ich geh in 2 Wochen zum 2. Mal in Tanz der Vampire. Ein wunderschönes Musical. ^_^
Ja. :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Original geschrieben von RPG-Süchtling
So, das war mein Beitrag erstmal. Toll, wa? ;)
Scheinbar doch viel. :DZitat:
Zitat von RPG-Süchtling (12:31 AM) :
Was interessiert mich, was ein Salat von mir denkt? :D
Shit happens. :DZitat:
(Daß ich sowas mal zu einem Wiener sagen würde... )
Ich hätte auch nie gedacht, dass mir einmal ein Bild, dass meine Mutter kauft gefallen würde. o_O
Wenn ihr euch mit Strichmännchen und billigen Texten zufrieden gebt poste ich auch gern öfters. :DZitat:
Ja~, wäre schön wenn ins Atelier mal etwas Leben kommt. ^^
Ich hab mir mal einen Charakter überlegt:
:rolleyes: :pZitat:
Nanomelano
Reinigungskraft des Balamb Garden. Ist für blitzende Toiletten und Spiegelglatte Böden verantwortlich.
AGF: Surtur
Limit: justement lavé
EDIT:
Wenn wir grad bei Vampire sind: Habt ihr schonmal Interview mit einem Vampier gesehen? Der Film und seine darstellung der Vampire hat mir wirklich gut gefallen...war gestern auf ORF1.
Interview mit einem Vampir gehört zu meinen Lieblingsfilmen. ^^
Ich finde die Geschichte der Vampire einfach nur gigantisch erzählt.
Vor allem die der Kleinen, deren Namen ich vergessen habe. ._.
*Schande über mich*
Apropos Vampire. Interview mit einem Vampir kenn ich leider nicht, aber dafür den Anime Vampire Hunter D. Mann, hab ich geheult bei dem Film... der is sooo wunderschön. :'( Ich liebe den Film einfach... *schwärm*
Cold days, hot nights... *sing* Oder wie ging der Text noch... ;)
Gespielt wurde sie jedenfalls von Kirsten Dunst. Hieß sie nicht Victoria oder so ähnlich?
Der Film ist geil. Als ich ihn das erste mal gesehen habe war ich glaube ich 10 oder so und hatte tierische Angst!;)
Gehe jetzt schlafen
Good Night!
Jetzt wo du´s erwähnst...erst gestern den Film gesehen und schon alle Namen vergessen. xDZitat:
Original geschrieben von Mopry
Interview mit einem Vampir gehört zu meinen Lieblingsfilmen. ^^
Ich finde die Geschichte der Vampire einfach nur gigantisch erzählt.
Vor allem die der Kleinen, deren Namen ich vergessen habe. ._.
*Schande über mich*
Unglaublich sowas. ;_;
Ich hab grad nachgeschaut. Sie hies Claudia. :)Zitat:
Gespielt wurde sie jedenfalls von Kirsten Dunst. Hieß sie nicht Victoria oder so ähnlich?
Ich denke wir können uns darauf einigen, das interview mit einem Vampier der beste Vampierfilm ist. :) (oder?)
@Nemo´s Goddess
Schau ihn dir unbedingt einmal an. Vampire Hunter kenn ich allerdings nicht...werd ich mir wohl anschaun müssen.
EDIT:
Gute Nacht Zappa...8)
Als ob ich mir je irgendwelche Namen aus irgendwelchen Filmen gemerkt hätte. Ich bin froh, wenn ich die meiner Mitmenschen behalten kann. o_O
Ich kenn ein paar Lieder aus dem Soundtrack von Interview mit einem Vampir. Und der is echt schön. :) Aber wenn Anime auch zählt, dann is Vampire Hunter D mit Abstand der beste Vampirfilm... hach, er is sooo schön... *schnief*
@ Zappa: Night! ^^
@ RPG-Süchtling: Hör auf von FLUMMIES zu reden! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif
[edit]
Nanu? Keiner postet?
Passt sowieso eher in einen eigenen Thread ins Atelier. ^__^
*dorthin geht aber keine Lust hat das alles rauszueditieren*
[edit#2]
Thema steht im Atelier, wo's hingehört. ;)
Was eine paar kurze Wörter doch auslösen können. >_>
Falls es jemanden interessiert. -.-
ich denke, grenzen braucht man sich nicht extra zu setzen, die kommen von selbst, ebenso das mit dem gefühl ...einfach schreiben :p
Hach es ist toll ^^ endlich wieder ein Spiel zu haben das meiner Aufmerksamkeit verdíent:)
Kein langweiliges Aufleveln oder Stunden langes hin und her gerenne weil der Auftrag das von einem verlangt.
Sondern Pure Action und Spass
Es ist toll dem Gegner mit einem Verspötter direkt auf seine Vorher gelegten Minen zu Locken ^^
Hach ja Ratchet und Clank Rockz ^^ und das für nur Läppische 10€ XD
Ich liebe Secondhand shops.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Doch zu früh gefreut. Nach Stunden langer durchkämpfung eines Levels, Diversen Komischen Toden (Nein man kann im All nicht Atmen ..DEFINITIV NICHT!!) kommt man zum Zwischengegner dieses Sectors und gibt sein ein und alles um seinen Attacken auszuweichen und ihm alles entgegenzusetzen was man an Waffengewalt dabei hat :) .. nur um Kurz vor dessen Verrecken damit genervt zu werden, dass die PS2 Abstürzt :'( ... WARUM ICH, HEUL ...
So kreist jetzt meine Leiche in den Tiefen des Alls, während sein blödes Gelächter in einer Schleife immer und immer wieder in meien Ohren hallt XD ..
Naja hab die PS2 dann ausgemact und bin hier geladnet ^^ mach ich den blöden level eben noch mal.
ich Leibe solche Frustmomente, da bekomm ich mmer ein Vanilleis Fresswahn.
*An seiner 2,5 liter packung Fress*
UND was habt ihr so gemacht
Ihr dürft wieder posten. :)
Ich hab den Text ins Atelier verfrachtet. ^__^
Festgestellt, dass "Interview mit einem Vampir" vermutlich einer der besten nicht Anime-Vampierfilme ist...das sich kaum einer die Namen aus Filmen merken kann...das Rpg-Süchtling sich auch gelegentlich traut hier zu postenZitat:
UND was habt ihr so gemacht
Das übliche eben...
-.-Zitat:
*An seiner 2,5 liter packung Fress*
Kannst du mir ein bisschen was davon rüberfaxen? ^w^
Ich hab hier nur Knäckebrot. >_>
EDIT:
@Mopry
Lieb von dir. :D
Ich geh jetzt aber schlafen...´nacht allerseits. :) http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Ja, nicht? xDZitat:
EDIT:
@Mopry
Lieb von dir. :D
Aber da das hier etwas eingeschlafen war/ist konnt ich mir den Kommentar nicht verkneifen. ^__^
Und heute gemacht?
Den Biomüll runter gebracht, eine gammeligen Joghurt im Klo entsorgt, mir eine weitere Drohung einer Person eingefangen (mittlererweile sind es 3 -.-) und mir einen Nerv in der Schulter eingeklemmt....
Eis hatte ich heute übrigens auch. ^^
Aber es ist wegen meiner Unlustigkeit es zu essen geschmolzen. >_>
ich habe heute das ekligste wassereis meines lebens probiert ...würg
(wie aus einem chemiebaukasten)
Was hier alle passiert, wenn man mal ein paar Minütchen seine selbst gekochten Spätzle hier verdrückt... o_O Da kommt man ja gar nicht mehr mit.
@ http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif Eis: Das ekligste Eis meines Lebens hab ich in China gegessen. Da gibt es eine Art Frühstücksbrei, das nennt sich Ba Bao Zhou. Das Zeugs is eigentlich ganz lecker. Das is süß und da sind, wie der Name schon sagt, 8 Kostbarkeiten drinne (u.a. Nüsse, Rosinen, Pflaumen und Reis). Aber wie zum Teufel kann man das Zeugs mit Wasser verdünnen, es einfrieren und als lecker "Schokoladeneis" anpreisen und verkaufen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif Ist echt toll, wenn man an sowas leckt und man plötzlich gefrorene Reiskörnchen im Mund hat... http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
wie der name schon sagt? (bin ich der einzige hier, der kein japanisch oder chinesisch kann?)Zitat:
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Da gibt es eine Art Frühstücksbrei, das nennt sich Ba Bao Zhou. Das Zeugs is eigentlich ganz lecker. Das is süß und da sind, wie der Name schon sagt, 8 Kostbarkeiten drinne.
Hey, heute scheinen hier ja mal richtig nette Leute im NST zu sein :).
Ich leiste euch trotzdem nicht Gesellschaft, viel Spass noch ;).
Oder vielleicht bist später.
edit: kann auch weder Japanisch noch Chinesisch. Dafür lerne ich gerade Altgriechisch und Althebräisch :p.
Nein, bist du nicht. o.oZitat:
Original geschrieben von Javier
wie der name schon sagt? (bin ich der einzige hier, der kein japanisch oder chinesisch kann?)
Ich bin froh das ich meine eigene Sprache einigermaßen beherrsche, da soll ich auch noch Fremdsprachen können?
*need a Dolmetscher*
ich habe mich nicht getraut, es zu schreiben ;)Zitat:
Hey, heute scheinen hier ja mal richtig nette Leute im NST zu sein :).
...wirst du gezwungen, das zu lernen ?(heb. und gr. ...und dann auch noch ALT...:eek: )
Hehe, sorry, das is mir so rausgerutscht... und zugegebener Maßen kann ich kaum noch chinesisch und das wo ich ein Jahr in China gelebt hab... shame on me... -_- Auf jeden Fall heißt das Zeugs übersetzt: 8 Kostbarkeiten Brei... ^_^Zitat:
Original geschrieben von Javier
wie der name schon sagt? (bin ich der einzige hier, der kein japanisch oder chinesisch kann?)
@ Zareen: :kiss: Geh schlafen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Hier sind immer nette Leutchen... ^_^
ich möchte diesen moment der ruhe nutzen, um meine freude und mein erstaunen darüber zu äußern, dass heute (also gestern) ein sender den mut aufgebracht hat, ein werk des netten herren auf meinem ava auszustrahlen :D
@Javier: Naja, eigentlich ist es ja freiwillig, weil das Theologie-Studium habe ich selbst gewählt, bloss kommt man da um die Sprachen nicht rum. Nächstes Semester fange ich noch Latein an. Aber erst muss ich schauen, dass ich die Hebräisch-Prüfung nächste Woche nicht versau und die leidige Sprache endlich abschliessen kann.
Achja, wer ist denn der nette Herr auf deinem Ava?
@NG: Muss/darf morgen nicht arbeiten und wann ich lerne, ist ja nicht so wichtig (hauptsache ich lerne).
Und manchmal sind die Leute halt weniger nett und manchmal netter ;).
@ Zareen: Nich arbeiten? Du hast das gut! ^_^ Naja, ich hab ja auch schon in 3 Stunden in etwa Feierabend. :) Nächste Woche haste Prüfung? Dann drück ich Dir da mal ganz fest die Daumen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Hmm, also ich weiß nicht, ich könnte um die Uhrzeit nicht lernen... aber ich glaub ich pfusch mal wieder ein wenig in Photoshop rum... ^_^
Ich werde jetzt pennen gehen.
Danke fürs Daumen drücken :).
Und pfusch noch schön (oh mann, wofür wirst du eigentlich bezahlt? :p).
Übrigens: ich habe jetzt auch nicht gelernt. Ich meinte: es ist nicht wichtig, ob ich morgen um 7 oder erst um 14 uhr anfange zu üben, hauptsache ich tu was.
Gute Nacht allerseits.
Ich drück gerne Daumen! :) *schon ganz blaue Finger hab* Wofür ich bezalht werde? Na, fürs Pfuschen natürlich... :p Außerdem gibts noch Multi-Tasking, Ihr Banausen. *nick*
Najo, solange Du fleißig lernst. Ich werd Dich auch nicht abhalten... ^_^
Schlaft gut, alle miteinander! Meine Schicht neigt sich auch dem Ende zu... in 2 Stunden bin ich von hier weg. :D
Ich verabschiede mich mal demnach bis morgen Nacht! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Neue Nacht, neues Glück... na hoffentlich.
Ich bin irgendwie stinkig... >:( Is ne lange Geschichte, ich will nicht damit nerven, aber ich hab zu wenig geschlafen und bin hundemüde hier auf Arbeit... *grummel*
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif §dudepp :cs1:
So, jetzt gehts mir besser. Dann haltet mich mal wach und...
... HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
ein bekannter von mir hat sich als kind mal zahnstocher unter die augenlider geklemmt, wie bei den disney-trickfilmen ...hat sich das auge aufgerissen ...aber wachhalten dürfte es dich ^^
Da hilft wohl nur eine gesunde Prtion http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...en/essen30.gif und http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...ssen/tasse.gif.
Aber auch ein freundschaftlicher http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...stern/o_93.gif könnte deine müdeigkeit vertreiben...:)
Aproppo Auge: Mein Bruder hätte mir vor ein paar Jahren beinahe eines ausgeschlagen. >_>
Ich hatte nicht erwartet, dass er bei Minigolf derartig ausholen würde...naja, glücklicherweise hat er um etwa einen Zentimeter nicht getroffen. ^.^
Dann dürfte er aber ungefähr dein Ohr erwischt haben, oder?:DZitat:
glücklicherweise hat er um etwa einen Zentimeter nicht getroffen. ^.^
Nein, er hat dafür knapp unter die Augenbrauen getroffen...die Narbe sieht man heute noch. O.ôZitat:
Original geschrieben von Zappa
Dann dürfte er aber ungefähr dein Ohr erwischt haben, oder?:D
@Nemo´s Goddess
Gibs zu, du hast zuerst um eine Minute zufrüh gepostet. :D
Ist es schon wieder nach 0 Uhr? o.o
Irgendein Thema heute Abend?
Danke für die Wachhaltevorschläge. :) Ich werd mal versuchen mir wie Kater Tom die Augenlider mit Klebeband nach hinten zu pappen.
Minigolf is ja scheiße gefährlich... o_O
@ die nudel: Sag mal, spionierst Du mir hinterher? :D Tststs, das sag ich dem bööösen, mächtigen Mod. Der haut Dich dann!
@ Thema: Wie wärs mit Gerüchen? Findet Ihr es wichtig wie eine andere Person riecht (und ich rede nicht von Schweiß oder anderen Schweinkrams :p)? Daher ja auch der Ausdruck jemanden riechen können... ;)
EDIT @ den vorlauten Typen unter mir: Ja, Rick, ich hab Dich auch lieb! :p
NST= Nachtschwärmerthread
NST = Niedersachsenticket
NST= Nemos GoddesS( MIT ZWEI S) STinkig ^^