Nur noch zwei Punkte! :eek:
Druckbare Version
Nur noch zwei Punkte! :eek:
Liigiih, schreibt Jack noch etwas oder ist es eine Gemeinschaftsproduktion? :)
Ah ;___; Oh Gott, ich bin grade schon richtig traurig.
Oh Gott, oh Gott, hypetrain!
Jack und Viviane schreiben noch etwas. :0 Ich hab's soweit editiert und bin fertig. ^^
Ich würd einfach mal schätzen eben jenes? :DZitat:
Zitat von Mephista
Armer Niki. :'(
Emotional geschrieben Ligiiihh. :A
Und ich vergess immer wieder dass ihr ja zum Teil RPGMaker seit, die das Werkzeug haben um solch klasse Musik zusammenzubasteln. :A
Das Jack am ersten oder zweiten Tag stirbt ist irgendwie auch keine Überraschung xD
@Streicher: Exactly. ich fands echt gruselig XD
@Ligiiihh: Wow, einfach nur wow, so emotional geschrieben, ich bin begeistert. Und meine Augen sind feucht.
Oh Gott, Jack ist der beste Nicht-Held aller Zeiten. xD
Edit: Ah damn, der Post ist traurig, lachen wieder vorbei. :|
Hahaha, Jack - wie schlecht! :hehe:
Cooler Post, aber - WIE SCHLECHT! :hehe: Oh Gott ich kann nicht mehr.
Tja, das Würfelglück wollte nicht, dass der Held auch was heldenhaftes tun kann um alle zu retten ;_;
Und ich dachte schon der Würfel will mich beim Auswürfeln der Sonderrollen verarschen als Jack plötzlich Held wurde. :)
@Jack: Nein....jetzt nicht wirklich, oder??? Oh man....:( Und dann warst Du auchnoch der Held (war ja aber irgendwie klar....)
Wenigstens hat er mich diesmal nicht geschwängert.
Nein, im Ernst, Ruhe in Zombies, Jack :(
Vielleicht komm ich ja später als Zombie wieder, erinnere mich einen Moment lang an meine Menschlichkeit und kann noch was heldenhaftes tun xD
Beine die verführen ...Zitat:
Zitat von Vivane
Das kennt hier keiner, oder? Is auch besser so, ich würd's eigentlich auch nicht kennen, wenns hier nicht mal so ne Opa-Schlager-Musik-Party gegeben hätte, an der ich mit nem Kumpel vorbeigegangen bin. ^^
Wenigstens etwas ... wait ... WHAT!?Zitat:
Zitat von Karl
@Jack: Schon wieder einer gestorben, tut mir leid für dich, immerhin haste noch nen bissl Harley-Action als Abschluss mitgeliefert.. ^^
Schade, der Held auf der Harley wäre toll gewesen. ^^
Andererseits wäre dann der Plan "Keko opfern" nicht aufgegangen, von daher alles gut. ;)
(Aber ooooh, Dob mochte Travis, glaub ich. :()
Der arme Niki tut mir vvoll leid. :(
Und Travis auch, wobei ich nicht damit gerechnet hätte, dass er ausgerechnet "Held" ist.
EDIT: Ich habe im RP ja nicht besonders viel von ihm mitbekommen, aber Kekos Abgang werde ich nicht vergessen. Superspannend geschrieben, Vivi!
Boah, ich bin gerade auch ziemlich aufgewühlt... :( Ich hasse Verluste, aber gerade das macht den Reiz ja aus :-\
So, weil Daen das Video jetzt aus dem Post rauseditiert hat, hier nochmal, falls es jemand noch gern anhören würde oder so ;)
http://www.youtube.com/watch?v=rO7wCiojuyI
Und Ryan gebissen? :0
Wow, Niki und Suparman als einzige quasi unversehrt zurückgekommen. Und dann auch noch so emotional geschrieben - gute Arbeit, ihr alle. Und ich bin echt gespannt, wie lange wir vor unserem "Gebissenen" sicher sind.^^"
Das kommt doch ab jetzt in jeden meiner Platzhalter. ^^
So, die Station wurde erledigt, die Verluste waren hoch. Und es wird sicherlich nicht leichter werden...
Suparman ist mehr Held wie Jack :A
Wuh...das war ein wilder Ritt. Ich kann morgen kaum abwarten. Glückwunsch an die beiden richtig Überlebenden. :L
Und Daen, seit wann haben wir einen James in der Gruppe? Oder meinst du Axel? :D
<3 Danke Liebes.Zitat:
Superspannend geschrieben, Vivi!
Und ich musste bei Jacks Post am Ende weinen - weil ich eigentlich umschreiben wollte, das Keko ihn doch noch rettet. Aber naja, die Würfel sind gefallen... :(
Und auch bei Daens Schlusspost - wie immer und das macht ihn nicht weniger grandios und großartig - musste ich weinen.
Dankeschön. <3
Sitzt auch in jedem Tagespost ganz am Anfang!Zitat:
hier nochmal, falls es jemand noch gern anhören würde oder so
Coole Kiste, DSA-Zocker, du wirst wirklich immer besser. :)
Kleiner Seitenhieb gegen unsere Organisationsfähigkeiten, wie? ;(Zitat:
Zitat von Daen
Edit: Auch nochmal von mir, ihr habt alle toll geschrieben, dass war ein spannendes Ende für Tag 2.
Außerdem Applaus an uns alle, wir haben Tag 2 viel weniger geschrieben als Tag 1! :A
Als ich gefragt habe, ob Ryan bei einem Biss zum Indy-Zombie mutiert, meinte ich doch nicht, dass ihr das wirklich ausführen sollt. :/
wow, wow, wow.
geile musik, DSA-Zocker!
Genialer Post Daen!
Genialer Post, nochmal gesagt, Jack und Ligiiihh!!
Ich bin für heute echt erstmal total durch, aber bin trotzdem schon ultra gespannt auf den neuen Tag!
wird er morgen (bzw, heute) früh, mittags oder spät eingeleitet? (sry, wenn ich jetzt schon so unverblümt frage...)
Keko ist wie ein Mann gestorben: Mit mindestens einer Extremität zu wenig :A
Nene, ihr habt wahrlich genug um die Ohren.
Aber eine Sache habt ihr nicht gefunden mit der ihr euch einen Spieler bei Jericho hättet sparen können. :)
Bzw. gefunden schon, nicht aber eingesetzt. ;)
Mephista: Wann wollt ihr morgen die neue Station?
Rein von der Planung her wäre eigentlich "abends" dran.
Jo man, echt klasse Stationsposts ... moment, wie kommt denn Mister Jack da rein? ^^
Egal, beißt sich nicht mit meinem eigentlichen Plane. ;)
Wie fies, letztes Mal gabs jedenfalls nen Hinweis darauf, wo es ungefähr hingeht, dieses Mal ist tote Hose. :O
Jetzt wo es vorbei ist, kannst es uns doch sagen, oder? Nur damit wir uns schwarz ärgern können. ^^Zitat:
Zitat von Daen
:eek:
Ach du Scheiße, Mist Mist Mist! Dann war's ja wohl nicht die vermasselte Intelligenzprobe im Panzer sondern irgendwas, das wir quasi in Händen hielten... verdammt! Gleich mal Thread durchsuchen ^^
Und ich meinte den Kommentar natürlich nicht ernst ;) Als ich das las, dachte ich nur "OK, sowas hätte man eigentlich wirklich vorher planen können". Aber da hab ich auch als Spieler überhaupt nicht dran gedacht.
"In den Händen halten" trifft es eigentlich schon sehr gut.
Ein weiterer Hinweis steckt auch im Abschluss-Post. :)
Doppelte Wand, ganz bestimmt! :DZitat:
Doch nicht etwa die unglaubliche Beute aus Wellersons Tresor?
Vielleicht war ja in der Dusche was an die Wand geschrieben - was nur bei heißer, feuchter Luft sichtbar geworden wäre.
(Daens Hinweis darauf das mehr Sex im Rollenspiel durchaus gewünscht wäre ;))
Wir hätten das Heiligtum der Zombies, KÖNIG PATIENT DER NULLTE, auf das Motorrad schnallen können. Sie wären wie verrückt ihrem Heiland hinterhergerannt und wir hätten freie Bahn gehabt.
Da hatte sich bestimmt Mister Jack drin versteckt, und mit dem aufbrechen ist er abgehauen. Wäre Alistair dabei gewesen, hätten wir ihn als unsichtbaren Kämpfer für Jericho einsetzen können, wodurch wir einen Mann weniger gebraucht hätten. :/Zitat:
Zitat von Indy
Du meinst jetzt aber nicht die Molotov-Cocktail Idee, oder? ^^Zitat:
Zitat von Daen
@Daen: An sich ist es mir gleich, mein Verlangen weiterzumachen mit euch großartigen leuten sagt natürlich so früh wie möglich, meine Vernunft abends und ich deswegen: mach, wie es Dir am besten passt ;)
@Hiddensecret: whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat? was haben wir gefunden, aber nicht benutzt? Kann doch nur was ausm Panzer oder aus dem leeren Tresor gewesen sein, oder?
Oder das Radio, das Ellen gerettet hat - und das der Funkspruch von wusch ans Militär halt doch in die Hose ging.
Wobei ... einen weniger für die Stationsaufgabe ...
Ach, was ist denn mit den Emails die Dani und Alistair gefunden hatten? War da noch ein Hinweis drin versteckt? o.o
Und: Hat jemand das Schiffsticket eingesteckt? (Travis, oder?)
Evtl doch einfach "nur" das Innere des Panzers...
Edit: Ein weiterer Hinweis steckt auch im Abschluss-Post.
Eventuell auch die Brechstange, die Tess in der Hand hatte (mit diesem Code, der drauf eingraviert war..) und die Brechtstange kommt auch im Abschlusspost vor..
Ansonsten... jup nur das Radio. Hrmhrm...
Nö, da gabs nix. ^^Zitat:
Zitat von Viviane
EDIT: Bzw. es gab nichts, was uns einen Helfer erspart hätte ...
@Daen: Nu sag schon, ich will schlafen gehen können, ich muss morgen früh raus. :O
Hätten sie das Chemiewaffenlabor in die Luft jagen sollen?
Jau, wie das denn?
"Liebe Chemiewaffenlaborbesitzer, wir würden hier gerne abhauen, wären sie so nett und würden als Ablenkung ihre gesamte Anlage in die Luft jagen?"
@Schiffsticket: Verdammich, wenn das Travis eingesteckt hat.
Jack, Du musst definitiv nochmal zu uns kommen und ne heldenhafte Tat begehn, Du musst uns das Schiffsticket geben! :D
und ich hab echt keinen blassen, was uns geholfen hätte. Daen, erlöse uns bitte! :)
Vielleicht hätten wir die Wellblechhütte über den Kanaldeckel schieben können. Oo
Wie jeder dank der amerikanischen Unterhaltungsindustrie weiß, gibt es immer irgendwo einen Reaktor, einen Lüftungsschacht oder irgendetwas anderes, was sich relativ leicht beschädigen lässt, und Pyroeffekte im Kostenbereich von mehreren Millionen Dollar (oder CGI-Effekte im Kostenbereich von einigen hundert Dollar) zufolge hat.Zitat:
Jau, wie das denn?
"Liebe Chemiewaffenlaborbesitzer, wir würden hier gerne abhauen, wären sie so nett und würden als Ablenkung ihre gesamte Anlage in die Luft jagen?"
Und immerhin scheint Daen ja davon ausgegangen zu sein, dass das Labor beschädigt werden konnte:
Zitat:
Ganz in der Nähe steht ein großes Chemiewaffen-Entsorgungslabor des australischen Militärs. Wenn dieses beschädigt werden sollte, wären Kampfstoffe frei die äußerst gefährlich wären.
Oder wir hätten gucken müssen, ob der Panzer noch schießen kann ... oder hatte das nicht jemand getan bzw. ob das Teil nicht noch funktionsfähig war?
@Liferipper: XD
Ich dachte mir eher, dass das für uns von Nachteil sein könnte. ^^
Oh. :|Zitat:
ob der Panzer noch schießen kann
Ich glaub das haben wir unter den Lachflashs für Fawyers neue Ausstattung echt verpasst.
Der ist da ja nur rein um sich die Wumme zu holen.
Klingt also am wahrscheinlichsten... fuuu...
Waaaaahhhh!!!!! Daen ist nicht mehr online, und er hat es uns nicht gesagt! o.o
Ich werde heute Nacht kein Auge zu machen können. :(
Ob.der.Panzer.noch.läuft.:O Ähm...tja, ja, ähmm...
verdammich! Ich dachte echt, Fawyer hätte das auch gemacht, aber jetzt so bei genauerem nachdenken....shiiite, wenn es das war. wäre so ein mördergeiler auftritt geworden, wenn da jemand mit dem panzer durch die kante deprescht wäre naja, was will man machen....so ein verdammter mist....!
Daen will uns foltern, Streicher, er will uns foltern...
Hm, hab mich eh schon die ganze Zeit gefragt, was die vergeigte Intelligenzprobe sollte, nachdem er ja trotzdem seine neue Waffe gefunden hat...Zitat:
Ob.der.Panzer.noch.läuft.
Nope, neben dem Flyer lag ein Schiffsticket und ne schmalznachricht (steht im Stationspost, hab nchmal nachgeschaut ;) )
Und selbst, wenn Du das Ticket nicht mitgenommen hast, jetzt hast Du das Ticket einfach und bringst uns das nochmal irgendwo irgendwann irgendwie :D Ich möchte Travis-zomboni gerne mal treffen ;)
Ich glaub nicht, dass es der Panzer war. Den hatte Fawyer gemacht und teilweise vergeigt, aber Daen sprach davon, dass wir etwas gefunden, aber einfach nicht eingesetzt hätten. Und dass man es in den Händen halten kann.
Bin aber jetzt auch ratlos, ich schätze wir werden es am Ende des Spiels erfahren.
Janee, ich sehs doch jetzt schon deutlich vor mir:
- Daen eröffnet die neue Station
- die Spieler lesen sich die Aufgaben durch
- fünf Minuten später schreibt dann der erste "Ryan macht dann <insert random schwierigste und verlustigste Aufgabe>"
- der Rest kommt dazu und schreibt "jo"
:D
Nee, aber mal im ernst:
1. am Anfang hab ich mir einen Charakter ausgedacht, der Indiana Jones als Vorbild hatteZitat:
Als letzter kam Ryan, seine Hand blutend gegen die Seite gepresst. Er lächelte in die Menge während er die Peitsche ungelenk aufrollte, fehlten ihm doch nun zwei Finger...
2. am Anfang der zweiten Station hab ich mir überlegt, ob ich nicht lieber Crocodile Dundee als Vorbild hätte nehmen sollen
3. meine Reaktion auf das, was in dem Zitat steht, war "Ich hätte ihn Roland nennen und ihm statt einer Peitsche zwei Sandelholzpistolen geben sollen", andererseits wäre er dann wohl nicht gebissen worden xD
Gibt eigentlich irgendeine Referenz, die noch fehlt? :D
Gute Arbeit, also das mit den Posts und DSA-Zockers Intro :A
Playlist des Tages
Und jetzt geh ich nochmal ne Runde pennen ... *gähn*
*gähn*
Guten Morgen. ^^
Also, im Grunde ist es nicht ein sooo großes Fass welches aufgemacht wurde. :)
Von der Planung her ist es immer so, dass ihr euch durch freispielbare (und damit eben gut versteckte) Sonderaufgaben nur Erleichterungen erspielen könnt, niemals Erschwernisse. Bedeutet: Findet ihr sie wird es leichter, wenn nicht, ist es nicht schlimm, es bleibt normal.
In diesem Fall ist es ingame sogar ganz gut erklärt, denn die spezielle Brechstange hatte ziemlich genau den gleichen Code wie der Kanaldeckel (was Suparman aber auch nicht groß sagte). Hätte Vivi die Brechstange mit dem Code weitergegeben, wäre ein Spieler von Jericho weggefallen, da sie den Deckel deutlcih schneller hätten aufstemmen können. Aber in diesem Fall gebe ich zu, dass es wirklich ziemlich gut versteckt war und man sehr aufmerksam um die Ecke hätte denken müssen. Insofern werden die nächsten versteckten Aufgaben sicherlich deutlicher. :)
Ah, ok. Das mit den Codes war mir sogar noch aufgefallen. Aber ich hatte die falschen Schlüsse daraus gezogen. Abgesehen davon, dass ich eh nichts gesagt hätte, da ich ja nicht Teil des Rollenspiels bin, sondern nur interessierter Mitleser.
Eines hätte mich jetzt aber interessiert. Sind die "inaktiven" also alle die während der ganzen Station nicht geschrieben haben, jetzt ausgeschieden? Bzw. hätte der Priester überhaupt genommen werden können? Nominiert wurde der Charakter von Jerome Denis Andre, aber er hatte ja auch nicht gepostet während dieser Station. Von daher finde ich den Tagesrhythmus so schon ganz gut. Kürzere Runden würden wohl dazu führen, dass noch mehr Leute inaktiv werden, weil es immer mal Tage gibt, an denen man keine Zeit hat auch ohne das vorhersehen zu können.
Das war wirklich gut versteckt. Aber um ehrlich zu sein, machs nicht leichter. Jetzt wissen wir ja, dass wir besser aufpassen müssen, und gerade bei solchen Sachen ist dann das Erfolgserlebnis das größte. ;) Kannst du ja nix für, dass wir die Hand vor Augen nicht gesehen haben. http://cherrytree.at/misc/smilies/022ugly.gifZitat:
Zitat von Daen
Machs aber auch nicht zu schwer, wir werden ja nicht mehr wie man merkt, von 32 sind 19 übrig. ;)
Und wenn es nicht gleich sondern erst Nachmittags oder Abends beginnt wäre mir das recht, ich habe heute noch zu tun.
Tolle Abschlussposts habt ihr da noch geschrieben. Ich bewundere euch ja immer wieder dafür (und zeigt mir immer sehr deutlich auf, dass ich kein wirklicher Rollenspieler bin, aber ich versuch halt mein bestes). Tausend Dank an Daen für all seine vielen Ideen. Ohne ihn würde das ganze hier nicht mal halb so toll sein!
Zur Brechstange: Hah, mir war's aufgefallen! :D (Ja, ich kenn auch nicht alle Geheimnisse, die Daen sich ausgedacht hat). Aber zum Schluss hab ich auch nicht mehr dran gedacht. Zum Glück, sonst hätte ich mir so dermaßen auf die Zunge beißen müssen um euch keinen Hinweis zu geben.
@wusch: Ihr seid noch 21 bzw. 22.
Kate: Huh, eine Mitleserin, wie cool. ^^
Also, "inaktiv" ist für mich eigentlich Jemand der sich abmeldet oder noch gar nicht geschrieben hat. Da wi ja wissen dass RL immer vor geht, ist es kein Problem sich mal für eine Zeitlang abzumelden und den anderen Spielern einfach zu sagen das man den Char mitschleppen kann und soll. :)
Streicher: Macht euch da mal keinen Vorwurf (von wegen die Hand vor Augen nicht sehen), wir wachsen ja alle erst in das System rein. :)
Ab Mitte nächste Woche bin ich im Urlaub und um einiges Inaktiver für so 2 Stationen, wenn ich dann noch lebe, könntet ihr mich mitschleifen falls ich es mal wirklich eine Station nicht schaffe on zu kommen?
@Vivi:
Geilo! ^^
EIn herrlicher, abartiger Tod! Ich bin froh es in deine Hände gelegt zu haben : D :A
Und ab jetzt wird es wahrscheinlich nicht mehr so gebraucht. :DZitat:
Zitat von MeTaLeVel
Abgesehen davon, das du dieselbe Katastrophe erlebst wie Roland mit den verlorenen zwei Fingern sag ich dazu nur:Zitat:
3. meine Reaktion auf das, was in dem Zitat steht, war "Ich hätte ihn Roland nennen und ihm statt einer Peitsche zwei Sandelholzpistolen geben sollen", andererseits wäre er dann wohl nicht gebissen worden xD Gibt eigentlich irgendeine Referenz, die noch fehlt?
""Did-a-chick? "Dud-a-chum? Dod-a-chock?" :D Und sei froh das du keine Blutvergiftung... oh. xD
@Brechstange: Irgendwie hatte am Ende fast jeder eine Brechstange in der Hand (und ich hab den Code auch noch hier neben mir auf nem Notizzettel stehen - aber Indys Post war da leider schon wieder nicht mehr präsent. :/) und ich hatte einen langen Post an Zitroneneis vorbereitet - in dem Tess Isa die Brechstange gibt und sie auf den Code hinweist, weil sie ja selber die Machete hat. Der wurde aber brav und rigoros gekürzt, nachdem sie sich zackig zu Ian begeben musste. Dammit. Ich hatte den Kopf aber auch zu voll mit Mr. "Fesselspiele im Kofferraum sind ungesund". ;)
Schöne Idee aber, wobei ich wohl auch sonst - selbst wenn Indy groß und rot geschrieben hätte "Oy, der Code auf der Brechstange und dem Kanaldeckel sind derselbe, hat das was zu bedeuten?" nicht draufgekommen wäre ohne einen weiteren SL-Hinweis. Dafür kenne ich mich mit Kanaldeckeln in Echt nicht so gut aus. ^^' (*denkt an die Brunnenschächte auf dem Dorf*) ähm ja...
Kanaldeckelstudium ist essentiell wichtig in diesem Spiel!!