Traumfrau gefunden. ^^
Meine Eltern haben trotz einiger "vorgezogenen" Geschenken nochmals ordentlich Geld in einen kleien Umschlag gepackt. Und morgen wird mit der gesamten Familie gefeiert. :)
Druckbare Version
kann es sein, dass um weihnachten hier besonders tote hose ist? ich mein, is ja grad eh nicht viel los, aber ...
Vielleicht haben die Leute auch ein - wie nannte sich das - RL? Ich hab tatsächlich eins, bekomme heute Abend gar reizenden Besuch und bin deshalb bis nächsten Freitag wohl nicht im Internetz.
ach, will uns da jemand eifersüchtig machen? ich hab auch so ein ding! :D ich war zB auch grad mit meiner freundin einkaufen xDZitat:
Vielleicht haben die Leute auch ein - wie nannte sich das - RL? Ich hab tatsächlich eins, bekomme heute Abend gar reizenden Besuch und bin deshalb bis nächsten Freitag wohl nicht im Internetz.
So heute shoppen gewesen. Wollte eigentlich Kleider kaufen, doch hab nichts passendes gefunden und daher zwei Bücher abgegriffen. :)
Du hast meinen Respekt, Mann!
Ich fand das früher immer schlimm, wenn die Leute trotz schlimmster Infektionskrankheiten sich Richtung CT geschleppt haben. :)
Und morgen bin ich dann auch endlich vor Ort, yay ^^
Nonsense: Ja, wie Leute, die sich im Internet komplett anders geben. ;)
Nein ernsthaft, das ist wirklich super und verdient Respekt.
Krank hat man da eh keinen Spaß, steckt aber alle Leute an. ^^
Ich bin ja dafür, dass sich in dem Kontext analog und digital durchsetzen. "anologue life" klingt zwar bescheuert, "digital life" trifft's aber im Web 2.0 imho besser als "virtual". Außer wir sind alle gescriptete KIs, die es eigentlich gar nicht gibt. :O
Ich sollte mir wen aus den digitalen Geisteswissenschaften suchen und dem die Ideeaufdrängenschmackhaft machen.
Heute noch ein Geschenk für einen Geburtstag gekauft. Ich weiß schon warum ich Sachen normalerweise selbstverpacke, die Verkäuferin hat ein normales Taschenbuch jetzt in eine Megatüte gepackt wo noch ein bis zwei weitere Bücher sowie ein halbes Blumenstrauß reingepasst hätten. Und die Tüte ist bombensicher zugeklebt, somit kann ich nichtmal unauffällig was dazustopfen xD
Und gute Besserung, Sölf!
Puh, so wie's aussieht, werd ich ca. 15-30 min zu spät zum Poker kommen. Bisher war das eh so, dass später als angesetzt angefangen wurde, aber falls ihr beginnt, wäre es nett, wenn ich noch mit Verspätung dazu kommen könnte. :)
Und Steel: bring mal "deine" Schlafanzughose mit.
So, die ganzen Feiertage über war ich total erkältet. Jetzt sind die Symptome endlich vorbei, dafür friere ich die ganze zeit, bin total verspannt, fiebrig und schwach.
So macht Urlaub Spaß.
Ein unschöner Abschluss für ein ansonsten sehr erfahrungsreiches Jahr. :(
So morgen gehts dann nach Altensteig zum Glorycamp. Tolle Freizeit, auftanken, alte Freunde wiedersehen... :)
Frohes Neues und so.
Wii U + Spiele + Pro Controller + Amiibos bestellt. :A
Natürlich meinte ich diesen ersten Teil nicht ernst, ich wollte eigentlich nur mit dem zweiten eifersüchtig machen :P Heute Nachmittag ist meine Freundin auch wieder heim gefahren und ich sitze hier, warte auf das nächste Treffen (hoffentlich schon im Februar, bei ganz großem Glück noch im Januar) und weiß nicht wohin mit mir.
Gesundes Neues. ♥
Ich wünsche euch auch ein megamäßiges 2015.
Versuche seit heute mit eher geringem Erfolg, mich aus dem "Zwischen-den-Jahren-Tief" herauszuhieven. Motivation, wo bist du?
Was im Sommer das Grillen ist, ist im Winter das Raclette. Da wir das bisher an Silvester und Neujahr verpasst haben, gibt es da bei uns heute. Mjam.
Und ja, man kann auch im Winter grillen. Aber dennoch...