Also ich kenn den Kerl schon. Hat auch schon öfters bewiesen, dass er gut ist. Aber ob er gut genug für Bayern ist, ist sehr sehr fraglich.
Druckbare Version
Frag mich eher, wieso der zu Bayern geht – kaum ein Spieler auf der Welt hat das Format, sich bei Bayern gegen Ribery, Robben und Müller (und ihre Egos) durchzusetzen, und wenn der sich jetzt ein paar Jahre auf die Bank setzt, verbaut er sich damit ziemlich die Karriere. Oder bringt sie zumindest nicht voran.
… also irgendwie ähnlich wie Petersen.
jo, ich kenn ihn auch. hab ihn paar mal bei den nationalmannschaftsspielen gesehen, die ich damals wegen schwegler geschaut hatte. sicherlich ein talentierter junger kicker mit ordentlichen anlagen, aber wirklich überragend fand ich ihn net unbedingt. andererseits ist der ja erst 20 wie ich grad sehe. naja mal schaun. den sprung zum stammspieler wird er dort wohl kaum so bald schaffen.
wow, fürth hat chancen auf die teilnahme am europapokal...
was de camargo da gemacht hat, is auch unter aller sau. aber da es den skibbe erwischt, gönn ichs ihnen. :D
Berlin und Hertha könnten den Trainer tauschen.........
dann wären es immer noch die momentan zwei schlechtesten mannschaften in der Liga :D
Ne mal ehrlich, für mich keine Überraschung heute. Eher dass Gladbach für den Sieg die verlängerung gebraucht hat.
olic wechselt im sommer wohl zu magath. hui, jetz beginnt er schon im februar mit den sommertransfers...
ja, wär echt random... ich frag mich eh, was die beiden Clubs da geritten hat... ich würd ja sagen, Trainer raus bei Hertha... aber das könn die natürlich nicht machen ^^
ich kenn den auch und der is auch echt gut, allemal gut genug für die BL, aber das heißt noch nicht, gut genug für BayernZitat:
Zitat von Olman
skibbe trainergott. :)
Dotmund hat gewonnen, Schalke verloren. Was will man mehr. ^^ Das Freistoßtor von Arango war einfach nur geil, warum gibt es nicht öfter solche Varianten?
der brych ist doch vollpenner sondergleichen....
Ich könnte gerade so kotzen. Da schindet die Fortuna einfach so einen Elfmeter. Dieses Schirigespann hätte von den Fähigkeiten her niemals ein Zweitligaspiel pfeifen dürfen. Ein kleiner Trost ist, dass dieser Scheiß-Rösler jetzt erstmal gesperrt ist.