Hölle, es geht um eine Rückenmassage!
Dafür würde ich dich sogar Harding-Kerrigan-Style ausschalten müssen, weil du circa 400% mehr wegschleppst als ich, du alter Oger. :)
Wobei, ich habe gehört, der zweite Preis könnte ein Kuss sein! :D
Druckbare Version
Hölle, es geht um eine Rückenmassage!
Dafür würde ich dich sogar Harding-Kerrigan-Style ausschalten müssen, weil du circa 400% mehr wegschleppst als ich, du alter Oger. :)
Wobei, ich habe gehört, der zweite Preis könnte ein Kuss sein! :D
Nein, das täuscht. Ich kann vielleicht 400% mehr tragen, dafür kannst du 800% länger durchhalten. ;)
Wunderschönen guten morgen!
Cola statt Kaffee, geht auch, ja. Der Netzadmin hier hat nun nach npshare auch imgimg geblockt, meine Fresse ich hab bald bilderloses Internetz wie 1990.
Oha, das merk ich mir für den nächsten Umzug. ;) Ich bin schon ganz baff von all dieser Freundlichkeit
@DJ n
Nicht traurig sein! Avatargewechsle stört mich nur bei Leuten, deren Posts ich gerne lese.
Und: Guten Morgen Corti
Kaffee ist in mir! :bogart: Ab jetzt geht alles besser.
Ich hab auch schon mit GRRM's Storm of Swords angefangen, also freu ich mich. Game of Thrones war anstrengend zu lesen, vor allem langwierig, weil ich erst der Serie hinterher gelesen habe, danach aber im Voraus las, damit meine Fantasie sich auch noch etwas unter dem ganzen Morden, Vögeln und Intrigieren vorstellen kann. :D Clash of Kings ging jetzt wirklich überaus schnell, 1000 Seiten in knapp zwei Wochen bei Vollzeitbeschäftigung und noch weniger Freizeit... jo, ist schon schnell für mich. :D Jetzt kommen nochmal 1100 Seiten, dann nochmals 1200 Seiten, dann..... nochmal 10xx Seiten, aber Dance with Dragons ist erst seit kurzem raus, und mir wär das Taschenbuch lieber, nicht das sperrige Hardcover. :( Naja, ich leihe es mir mal zum Lesen, und kaufs nach, wenns als TB raus ist....
Edit: Außerdem kam mir grad der dumme Gedanke, noch bis zum BMT 300 Postings zu machen, um die 10.000 Postings vollzukriegen, aber ich glaub, das geht sich nicht aus. :D
Ah, du liest also auch das Lied von Eis und Feuer? Ich habe gerade den ersten Band fertig gelesen und werde heute den 2. anfangen, eine echt tolle Serie. :)
Zitat:
Zitat von le Bär
Was ist an dem Gedanken dumm? :D
Jo genau. :) Nur eben auf englisch. Das Spiel mit der Sprache sagt mir sehr zu. Außerdem sind die englischen Bücher sehr handlich, die deutschen sind in doppelter Ausgabe vorhanden (oder wie man das immer am besten beschreiben könnte - Ein englischer Band ist aufgeteilt auf zwei deutsche Bücher --> Katsching!), und ich habe am Wochenende mal eine deutsche Ausgabe in der Hand gehalten, nachdem da jetzt Neuauflagen wegen der HBO-Serie rausgekommen sind... alle Hausnamen, Städte usw. sind eingedeutscht. Pfui. :C
Die englischen Ausgaben sind handlich (eben als Taschenbücher), ich hab sie immer dabei, und der Lesefluss ist trotz kleinem Druck sehr gut.
Edit @ Daen: Oh Meifter! :) Ich komme nicht an deinen Output heran, was soll ich machen. :D
Wer liest gerade NICHT Eis und Feuer? Durch die Beliebtheit der Serie und dessen Hype drumherum holt das nun jeder vernünftige Seriengucker nach :D Ich kann dafür mit Stolz behaupten, die Bücher schon VOR (5-6 Jahre davor) der Serie gelesen und für genial befunden zu haben. *g*
I KNEW SONG OF ICE AND FIRE BEFORE IT WAS MAINSTREAM AND COOL! :D *hipsterbrille aufsetz*
Ich hoffe jedenfalls das Lord Stark sich als (wieder) rechte Hand wird durchsetzen können, vor allem gegen die Lennisters und das sie die Staatsfinanzen in den Griff bekommen sonst macht das Königreich bald einen auf Griechenland... denn 3 Millionen Golddrachen, davon der Großteil der Schulden bei den Lennisters sind allerhand. Wenn doch König Roland sich doch wieder aufraffen und zu alter Form zurückkehren würde. :(
Edit: Ich kenne die Serie noch nicht, hab nur kurz gelesen das es sie gibt und mir deshalb die ersten beiden deutschen Bücher angeschafft.
Vergiss die Teile, wirf sie weg, und bestell die englischen Bücher :) Auf Amazon gibts die ersten vier Teile im Taschenbuchformat und feschem Schuber um insgesamt 18 Euro (statt jedes deutsche Buch um jeweils 15 und ner Eindeutschung, die einem die Haare zu Berge stehen lässt).
Wenn du die englische Serie schaust, wirst du dich wahrscheinlich bald gar nicht mehr auskennen, da die Übersetzungen nicht zusammenpassen und du dich nur noch fragen wirst, wer wer ist und welcher Ort gemeint ist.
Zu spät, weil ich Teil eins so klasse fand habe ich sogar schon Teil 3 bestellt.:-O
Edit: Falls das die Hauptstadt ist, heißt sie Königsmund
Es ist noch nicht zu spät! :D Kehre um! LAUF INS LICHT! :o
Ich empfehls auch eher auf englisch. Und.... du wirst GRRM noch hassen lernen. SO SEHR. >_<° Er badet täglich in einem See, der mit den Tränen der Fans gefüllt ist!