Und Steam will schon wieder nicht starten >:(
Und dabei dachte ich, ich hätte das Problem behoben, nachdem Mass Effect und Borderlands sich dann endlich mal bequemt haben vernünftig zu laden. Hatte bisher nie Probleme mit der Software, aber in den letzten Tagen frisst sie meine Geduld auf. Naja, verschieben wir den Steambacklog halt auf den nächsten PC :(
21.07.2011, 09:40
Bible Black
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern hatte die EWE so'n Beratungsstand über 50Mbit Internet aufgestellt und ich bin eben schnell da vorbei...
"Moin, blablabla, Straße X Hausnr. 29"
"Ah hier...ja hier haben wir Sie... oh ne, 'schuldigung, das is' die 39..."
Nachdem ich meinen ersten Impuls des Zuschlagen unterdrücken konnte, meinte ich nur so "Sie haben nicht wirklich über 4 Monate Leerrohre (für Glasfaser) in unserer Straße verlegt und alles aufgerissen, nur um die verdammte SEITENSTRAßE auszubauen? Dort gibt es doch NUR 9 Häuser!?"
Naja die Trulla konnte da auch nix zu sagen und meinte dann nur "Sie können ja mal hier Ihren Namen etc. aufschreiben" Ok, ich schreib so meine Daten auf, unter anderem "Internetanbieter", da das Feld recht groß war... "Noch EWETEL, nach heute Kabel Deutschland". Ich fahr nach Haus und guck im Netz nach Kabel Deutschland: "Keine Verfügbarkeit"
21.07.2011, 16:13
R.F.
Ich glaube, ich bin momentan an einem Punkt, an dem mich bereits die kleinsten Kleinigkeiten tierisch aufregen.
Auf jeden Fall hab ich im Moment eine heftige Wut auf jede Kleinigkeit, die mir widerfährt...
ARGH!!!
21.07.2011, 16:31
Zelretch
Boah ich könnte so kotzen. Eben war die Info II Klausur. Vor ner Woche habe ich die Probeklausur mitgeschrieben ohne mir den Stoff näher anzusehen und habe mit 3,3 bestanden. Naja, das war war vor einer Woche. Jetzt habe ich mich hingesetzt den Scheiß gelernt , gehe in die Hauptklausur und dann bringen die eine Klausur die im Schwierigkeitsgrad kein Vergleich ist. WAS SOLL DER SCHEISS???! Welche Bedeutung hat die Probeklausur noch wenn die einem nur Pisseinfache Aufgaben geben ?!?
Mir hat die Zeit vorne und hinten nicht gereicht und ich sehe schon dass diese Klausur meinem ohnehin nicht so blendenden Schnitt einen derben Arschtritt verpassen wird.
Jetzt muss ich um die 3,3 hoffen und argh. Immerhin zählt Info nicht so viel wie die anderen Fächer...<_<
24.07.2011, 00:46
Seph
Geiler Abend, geiles Sushi, geiler Film im Kino... 40 Minuten Heimlaufen mit meiner beschissenen, verlogenen Ex und ihrem neuen, genauso verblödeten Macker der zufällig direkt neben mir wohnt. Oh ja, das nächste Jahr wird bestimmt großartig... Ich will Rußland. Jetzt!
24.07.2011, 01:07
Icetongue
Nanu? Wieso schmeckt dieser Bissen denn so modrig? Ach, mein Brot hat Schimmelflecken auf der Unterseite! :A
24.07.2011, 05:47
Ben
Zitat:
Zitat von Icetongue
Nanu? Wieso schmeckt dieser Bissen denn so modrig? Ach, mein Brot hat Schimmelflecken auf der Unterseite! :A
wuaa...kenn ich.
Ah der letzte Tag war echt zum wegschließen, mal sehen was der heutige bringt.
24.07.2011, 13:42
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Seph
Geiler Abend, geiles Sushi, geiler Film im Kino... 40 Minuten Heimlaufen mit meiner beschissenen, verlogenen Ex und ihrem neuen, genauso verblödeten Macker der zufällig direkt neben mir wohnt. Oh ja, das nächste Jahr wird bestimmt großartig... Ich will Rußland. Jetzt!
Was gehst du auch mit deiner Exe UND ihrem neuen Typen ins Kino? Oder hab ich da jetzt einen Zwischenschritt vergessen?
24.07.2011, 13:52
Seph
Ne, der Film ging bis um 1.00 und da fährt halt nix mehr, keine Straßenbahn, kein Bus (der nächste erst um 2.20, Nachtbus). Also bin ich halt gelaufen und hab die beiden unterwegs getroffen. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich auch nicht dass sie schon nen neuen hat. Aber ich durfte ihn ja heute nacht ausführlich kennenlernen. :D
Das Problem war auch, dass es sonst keinen anderen Weg nach hause gibt (alles gradeaus). Also hab ichs über mich ergehen lassen, wollte einfach nur schlafen.
Aber freiwillig würde ich mir das natürlich nicht antun. So durch bin ich auch wieder nicht. ^^
24.07.2011, 23:14
Mordechaj
Total toll. Eine Stunde geschlafen, jetzt bin ich wieder hellwach. So komm ich sicher morgen extrem ausgeruht in meine Klausur ...
25.07.2011, 12:44
Byder
Ich versteh meine Dusche nicht. Duschen gehen ist jedes mal russisches Roulette und eben hatte ich das Gefühl, fast umkippen zu müssen, weil das Wasser von angenehm warm auf böse kalt wechselte. Sowieso. Argh. Macht absolut keinen Spaß, zu duschen. Es ist im günstigsten Fall ne schnelle Angelegenheit. Man geht rein und schaut, dass man so schnell wie möglich rauskommt.
Und was ist bitteschön geiler, als den Tag mit ner beschissenen Dusche anzufangen?
25.07.2011, 12:47
Eisbaer
Zitat:
Zitat von Byder
Und was ist bitteschön geiler, als den Tag mit ner beschissenen Dusche anzufangen?
Den Tag ganz ohne Dusche anzugehen?
25.07.2011, 13:19
Zelretch
Zitat:
Zitat von Mordechaj
Total toll. Eine Stunde geschlafen, jetzt bin ich wieder hellwach. So komm ich sicher morgen extrem ausgeruht in meine Klausur ...
Hey, das Problem hab ich grad auch. Wollte mir langsam wieder nen normalen Tagesablauf einpendeln lassen weil die Klausur um 9 Uhr morgens ist und heute muss natürlich irgend so ein Scheiß Nachbar um 8(!) Uhr morgens mit dem Bohrer oder WASWEISSICH einen nicht konstanten, regelmäßig abbrechenden Lärm erzeugen, sodass ich jetzt bei 14 uhr gelandet bin <_<
Ich hasse es einfach, wenn man meint schlafen zu können weil er 10 Minuten den Bohrer weggelegt hat , ich gerade einschlafe und er genau dann wieder anfängt.
25.07.2011, 14:19
Tyr
Lol, was habt ihr? :D Ich schlafe nie vor einer Prüfung, ich brauch die Nacht schließlich zum Lernen. Irgendwann muss man ja mal damit anfangen. Diese Nacht wieder :A
Geschlafen wird danach ... jetzt! ^^
25.07.2011, 14:36
Zelretch
Wenn du mit der Arbeitsmentalität auch nur eine einzige Klausur bei uns bestehst hast du meinen vollsten Respekt verdient. Und deinen ersten Jünger der bei dir in Lehre gehen wird :D
27.07.2011, 13:51
Icetongue
Ich habe gerade beim Deinstallieren von Might and Magic 8 bei der Frage ob ich meine Speicherstände und all den Kram behalten möchte auf "nein" gefatfingered. Irgendwie wurmt mich das jetzt. :\
27.07.2011, 14:15
Byder
Und ich hab versprochen, die Wohnung bis Freitag Nachmittag aufgeräumt und sauber zu haben. Und irgendwie ist das nicht ganz so einfach. :D
28.07.2011, 02:29
Zelretch
Langsam frage ich mich ob ich mir den Scheiß für die Uni immer selber beibringen soll?! Das Skript für Höhere Mathematik II ist voller pathologischer Beweise und Kram den NIE NIE NIE jemand brauchen wird. Und das meine ich bezüglich Klausuren. Will nicht wissen wie viel davon von praktischer Relevanz ist. Es ist verdammt ärgerlich wenn man sich die banalsten Rechenmethoden aus den Übungsblättern und deren Lösungen erschließen muss, die sich in wenigen Sätzen selbst erklären würden. Manchmal finde ich in meinen Notizen Passagen wie "muss man sich mit scharfem Sinn erschließen" und das sind nicht meine eigenen Worte, sondern die der Übungsleiter(in). Das kann's doch echt nich sein.
Ach ich könnt grad Kotzen. Wegen dem Mist hab ich bis eben gearbeitet.
Und nicht mal rauchen kann ich weil diese Scheiß Insekten an meinem Fenster Kleben. Ach die können mich grad so am Arsch lecken <_<
29.07.2011, 02:00
thickstone
Wieder Einschlafprobleme >_> Ich bekomm's nicht hin.
29.07.2011, 08:44
fedprod
BOAR >:( Diese scheiss selbstherrlichen Einrichtungen. Zum KOTZEN!
Und die Mitarbeiter erst die anstatt zu helfen nochmal ordentlich nachtreten!!!
Ich sollte zusehen das ich so schnell wie möglichst aus diesem scheiss Verein hier verschwinde.
Mann, ich bin froh das ich nächste Woche erstmal in Bremen bin und diesen Saftladen eine Woche nicht mehr sehen muss >_<