Geht auch nicht.
Bei amazon gäbe es das:
http://www.amazon.co.uk/gp/feature.h...d_i=B002OOWHKQ
Nur müsste die Slim 250gb wieder rein. Wenn man infamous und Fifa verkauft dürfte man auch auf einen guten Preis kommen.
Druckbare Version
Geht auch nicht.
Bei amazon gäbe es das:
http://www.amazon.co.uk/gp/feature.h...d_i=B002OOWHKQ
Nur müsste die Slim 250gb wieder rein. Wenn man infamous und Fifa verkauft dürfte man auch auf einen guten Preis kommen.
wahnsinn! Hab jetzt die ersten 2 Kapitel von Uncharted 2 hinter mir. Das ist defentiv das schönste spiel das ich je spielen durfte. Die Grafik ist wirklich atemberaubend und einige Kamera einstellungen verleihen dem ganzem einen gewissen Film flair. Die Zwischensequenzen erreichen Hollywood qualität und können mit einer genialen Synchro punkten ( zumindest auf englisch) . Das Spiel ist einfach nur genial inszeniert und lässt sich dabei noch gut spielen.
Die Woche wird GENIAL! Erst Brütal Legend ( hab schon 30% der Games durch) und Heute Uncharted 2! Meine PS3 wird heiß laufen.
Ich habe gerade beim GameStop auf der Hohen Straße in Köln angerufen, um nachzufragen, ob sie vielleicht schon Uncharted 2 verkaufen, so lief das Gespräch ab:
Ich:Guten Tag, meine Name ist ******* und...
GameStop-Mitarbeiter:Uncharted 2?
Ich:Ja
GameStop-Mitarbeiter:Haben wir leider noch nicht da, erst am Freitag.
Ich:Achso OK, danke, Tschüss.
:(
Kenn hier zufällig jemand einen Laden in Köln, der es heute schon verkauft?
leider kenn ich nur den kleinen laden ( in Tirol) wo ichs her hab. Der hatte auch Brütal Legend schon letzte Woche.
Von Unharted hab ich jetzt ca 36% durch. Das Gamer macht einfach alles besser als der erste Teil, mehr Abwechslung, die schießereinen sind etwas leichter und action wohin das auge blickt. Der Humor ist sehr bissig und zieht sich durch das ganze Game ( bisher), also nicht nur in den Cutscenes sonder auch während man spielt. Drakes gespräche mit seinem weiblichen sidekick ( nicht chloe sondern die andere - hab den namen vergessen) in Tibet triefen nur so vor schwarzem Humor. Sehr gefallen haben mir auch die akzennte der verschiedenen englische sprecher. Flynn muss eindeutig Australier sein.
Schon etwas älter, aber dennoch:
-GamefrontZitat:
Infamous 2 offenbar von Synchronsprecher bestätigt
14.10.09 - Der Synchronsprecher und Schauspieler David Sullivan hat via Twitter bekanntgegeben, dass er die Rolle von Cole in Infamous 2 von Sucker Punch sprechen soll.
Denke mit einem 2010 Release kann man eventuell rechnen, wenn das stimmt. Würde mich jedenfalls nicht wundern. Der erste Teil war schon sehr genial, kann es kaum abwarten.