lol... hast ja noch ne ganze Nacht...^^
@kate: Ich hab nun was geschrieben... hoffe du kannst damit was anfangen^^ kann dir nur als Tipp geben dir die Geschichten von Cipo durchzulesen, die sind imo ziemlich gut... ^^
Druckbare Version
lol... hast ja noch ne ganze Nacht...^^
@kate: Ich hab nun was geschrieben... hoffe du kannst damit was anfangen^^ kann dir nur als Tipp geben dir die Geschichten von Cipo durchzulesen, die sind imo ziemlich gut... ^^
Armer armer Pursy^^Zitat:
Zitat von Pursy
Naja ich komme auch zu nix. irgendwie muss ich da noch was machen^^
Naja aber zum Quatschen kommen wir wohl auch nicht richtig. Muss nochmal meine Geschichte ansehen, so wie ews aussieht. Naja ich sehe schon, da stimmt was nicht heurte Nacht
Und ich wrde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen Quest. Auch wenn ich es nicht ganz so schlimm fand. Aber wenn es noch besser wird, will ich wirklich eine komplexere Story daraus machen.
kate
GUTE NACHT; Ich gehe jetzt mal und schreibe weiter meine Geschichten ab. Yuko wartet doch schon sehnsüchtig auf Changed Minds^^ Das wird eine lange Nacht.
ok... das heißt für mich wohl, dass ich hier so ziemlich alleine bin, was??! :( menno... *gähn*... ich kann eh wieder net schlafen... ich hör lieber auf bevor ich hier alles vollspamme... xD
Gute Nacht, ihr Schwärmer :)
Noch bist du nicht alleine! ^^
Noch... ^^
Aber ich wollte auch gleich ins Bettchen steigen, also wünsch ich dir auch schon mal eine Gute Nacht und schöne träume... morgen werd ich nicht im NST sein... bin bei einem Freund mit Compi und ohne DSL... also wünsche ich euch eine erholsame Nacht! ^^
*gähn* GUTE NACHT
Ich habe jetzt alles abgeschrieben und kann endlich beruhigt ins Bett gehen. mann habe ich da wieder mal schnell getippt. Hoffentlich sind nicht wieder so viele Tippfehleer drin, aber ich habe jetzt echt nicht mehr die nötige Konzentration, um es nochmal zu koregieren.
bye kate
Hi Di Ho!
Migräne sind Kopfschmerzen..nur das du sie ständig hast..so von den Schläfen(Schle(f)fen?) ausgehend.- glaub ich zumindest.
Kopfschmerzen können manchmal echt schlimm sein. Ich versuche es dann immer so:
Ich schließe die Augen ein paar Minuten und reibe ganz sachte über die Lider. Ganz leicht. Und naja manchmal fühle ich mich danach besser. Es geht zwar nie ganz weg, aber irgendwie werden die Schmerzen erträglicher.
Ich habe mir gerade Rosmaries baby angesehen und ich muss sagen, dass der gar nicht so schlimm ist, wie meine Mutter gesagt hat. Eigentlich müsste der ab 12 und nicht ab 16 sein. Naja auch egal. Schön war er schon. ich mag solche alten schinken. nacher werde ich mir noch Chinatown ansehen, wenn hier nix mehr los. ist.
Noch viel Spaß und
HAPPY SCHWÄRMING!!!
kate
Hi Di Ho!
Naja..hört sich eigentlich doch nach Migräne an... aber eigentlich ist das ne Frauenkrankheit.. Außer du bist jetzt zufällig weiblich und in den Wechseljahren...
Hi Di Ho!
Eigentlich glaub ich das es Migräne gar nicht gibt... ist nur ne Ausrede wenn Frauen keinen Sex wollen... aber das wird jetzt zu kompliziert..n Frauenversteher bin ich leider nicht.
Und Kopfschmerzen hab ich auch nur selten bis gar nicht..aber aspirin hilft!
Das ist der größte Quatsch den ich jemals gehört habe. Das ist keine Frauenkrankheit. Ich kenne einige Männder die darunter leiden. Auch mein werter Erzeuger. Und außerdem hat das gar nicht so viel mit den Wechseljahren zu tun. Ich kene einen jungen mit Migräne, der ist erst 18. Und der hat das Problem schon mehr als drei Jahre. Aber wenn er das noch nicht so oft hatte, tippe ich auf normale Kopfschmerzen. Da hilft mein Tipp bis jetzt auch besser.
Schön das ich helfen konnte. Vielleicht sollte ich mir einen Tee machen, damit ich nicht auch noch krank werde^^ naja ich hatte letzte Woche auch Kopfschmerzen und nach einer kleinen Augemasage ging es schon weider und dann half eine tasse Tee ungemein. Aber ich trinke einen recht komischen tee^^
So ein großblättriger Grüner Tee. ist gleub ich aus Japan oder China. Bancha heißt der. Kennt sicher keiner hier. schmeckt aber gut.
Was macht ihr eigentlich gerade so. ich habe wie gesagt eine DVD geglotzt und jetzt sollte ich mal meine Gedichte ins Atelier stellen^^
kate
Du bist grad in Phase 1: Leugnen xDZitat:
Das ist der größte Quatsch den ich jemals gehört habe. Das ist keine Frauenkrankheit.
Komme grad aus King Kong - der Film rockt :AZitat:
Was macht ihr eigentlich gerade so
...Gedichte?
Ja ich liebe es zu schreiben, wenn sich einer die Mühe machen will es zu lesen, dann nur zu. Es ist im Atelier. Aber versprecht euch nicht zu viel. Ich habe das nach einem Horrorfil gedichtet und es ist auch etwas mörderisch^^
Naja ich sollte nicht nach solchen Filmen dichten.
Und ich halte persönlich nichts von Aspirin. Mir wird von denen immer schlecht. Daa habe ich dann Kopfschmerzen und müsste fast mein Essen wieder besgrüßen, darum neheme ich die nie.
Jaja Klugsch****** Ich glaube dir nach dem zeug von vorher kein Wort mehr. Und das sollte man auch nicht. Naja aber du Macho kannst ja behaupten was du willst.^^Zitat:
Du bist grad in Phase 1: Leugnen xD
Ich höre dann auch eher selten Musik. Das würdest du mir bei meinem Geschmack auch nicht raten. Naja The Unforgiven ginge noch, aber jetzt stell dir mal The Cure von Metallika vor, oder Knocking on heavens door von Guns'n'Roses. Da würde es wirklich gegen meinen Kopf hämmern.
kate
Ich habe immer zwei Aspirin im Portemonée, wenn ich aus dem Haus gehe. Liegt daran, dass ich ein Weichei bin und mich vor Schmerz fürchte ;_;. Es kann nie schaden, ein Schmerzmittel dabeizuhaben.Zitat:
Aspirin hilft? Hm, na ja. Jetzt ist es eh zu spät, um zu einer Apotheke zu kommen. *seufz*
Das wird aber auch niemandem helfen, es sei denn, man kann den Kram als E-Mail-Anhang verschicken, was ich bezweifle.
Phase 2: BeleidigenZitat:
Jaja Klugsch******
Das sollte man ja auch nicht...ich will ja auch niemanden verderben xDZitat:
Ich glaube dir nach dem zeug von vorher kein Wort mehr.
Werd mir mal deine Gedichte durchlesen. Aber erwarte keine (richtige) Kritik, ich hatte damals in der Schule in Deutsch weniger Anwesenheitsstunden als MSS Punkte.
Wow heute wierd es ja richtig voll^^
Danke fürs lesen. Naja so gut bin ich auch wiieder nicht. ich schreibe mehr als Hobby und dichten tu ich seit der 5ten Klasse. Also..mmh...*grübel*
Seit 8 Jahren. Mhh dafür bin ich aber wirklich nicht gut. Ok man ist sich selbst immer am kritischsten eingestellt.
Ich werde mir deine Bewertung mal durchlesen und dann komme ich wieder. Ach übrigens. Ich stehe eigentlich nur auf so alten Rock, was man meinem Alter gar nicht zutrauen würde. Bin ja erst 18. Aber irgendwie stehe ich darauf und die alten Alben von Metallika rocken gewaltig, wenn einer von euch weiß, was ich meine.
kate
Bei mir an der Schule treibt momentan irgendein anonymer Dichter sein Unwesen und hängt regelmäßig irgendwelche neuen Gedichte über die verschiedenen Lehrer an's Schwarze Brett. Allerdings erinnert mich sein Stil irgendwie an hilfloses Gestammel ... -.-
Ich glaube sogar, dass ich es trotz Mathe- und Physik-LK besser könnte. Ich könnte mal ein Gedicht über ihn schreiben. ^^
Hast du den hier auch schon was geschrieben? Ich würde mal gerne was von dir lesen, wenn es dir nix ausmacht.
Komisch das hier so spät noch so viel los ist. Ich sehe sonst selten mal einen hier.
kate
@Kate
Phase 3: Ignorieren xD
Hab mir deine Gedichte durchgelesen. Ob sie jetzt im literarischen Kontext was taugen kann ich ja nicht beurteilen- aber wenn du sogar schon in der Zeitung damit warst.:eek:
Das Gedicht "Schuld" gefällt mir aber eigentlich sehr gut :A
Da fällt mir gerade ein:
Ich bin ja auch ein Dichter! (Im weitern Sinn).
Hier mein Erguss aus dem Hip Hop Battle Thread:
Auch wenn ich auf nichts mehr erpicht bin als eine gepflegte Konversation mit meinen neuen literarischen Freunden, sag ich jetzt mal zu 90% Gute Nacht!Zitat:
Zitat von Toney
hallo ihr Schwärmer :) *wink*
na ihr...
hmm... @Kazuki: Deine Sprüche kommen mir bekannt vor... Oo der zweite war in irgendnem komischen Film den ich mal gesehen habe... das weiß ich ziemlich sicher... Oo
dein was? hab was net mitbekommen glaub ich... ^^Zitat:
Meiner einer mag mit 17 Jahren Klassik.. Nicht lachen!
ich habe mit 12 oder 14 Klassik auch super gemocht. Bin immer mit meiner Tante in die Opa oder ins Theater. Darum auch meine künstlerische Ader. Meine Tante hat mich immer gefördert, da musste ja sso was kommen. Aber komischerweise weniger Kunst oder Musik, sondern halt Lyrik. Meine Bilder kommen weniger an. Habe ich auch mal ins Netz gestellt, aber so toll waren die wirklich nicht.
Hi Quest, was geht heute nacht ab^^
kate
edit: Schon das dir Schuld gefällt. Sorry fürs ignorieren, aber ich habe das lieber gemamacht, damit ich nicht wieder Streit anfange.^^
edit2: Die hatte ich etws vergessen^^ *ach war ein Witz* Habe nicht dran gedacht zu antworten. Habe wohl zu lange überlegt, was ich schreiben soll. Naja den zweiten würde ich auch mal zu der Kategorie gut zählen, aber den letzten versteh ich nicht ganz. Oder ist nicht so mein Ding. OBwohl beim zweiten lesen versteht man ihn ganz leicht und er gefällt mir richtig gut. Auch wenn ich gesagt hätte, das ist das Rückrat.
Also mir gefällt eins