Moin Moin ^_^
Zitat:
Zitat von kate@net
@gabriel Danke für die schönen Grüße und das duch mich auch mit einbezogen hast. Ich bin ja relativ neu hier^^ Aber trotzdem schaue ich so oft wie möglich vorbei. nur ist dann keiner da.
och das Postverhalten im NST muss man anders betrachten, hier gehts nich um +1 ;)
Aber ich kann mir gut vorstellen das über Weihnachten nun recht viel gepostet kommt.
Da die wenigsten morgens aufsstehn ( Ausnahme 24. ^^ )
Zitat:
Also ich habe ja heurte nacht auch noch was zu tun. Ich darf ert mal den Artikel fertig schreiben, den ich schon die ganze Zeit versprochen hatte. Der verdammte Redaktionsschluss ist schon wieder heute und ich habe erst den Ersten Entwurf. Ok das sind drei Seiten, aber ich muss nochb das Kontra einbauen und einies kürzen^^
Man das wird wieder eine lange Nacht. nr weil ich mir meine Zeit nicht einteilen kann.
ich hoff mal du hast es geschafft und bist nicht drüber eingeschlafen ? ;)
Zitat:
Aber heute musste ich nartürlich auch zum Essen gehen^^
Naja ich habe mich die letzen drei Tage nur von Suppe und Zwieback ernährt weil ich mir so eine Geschichte mit dem Magen eingefangen habe, die irgendwie nur das Zeug vertagen hat. Auf jeden Fall habe ich mehr als drei Kilo abgenommen und musste mir gleich beim Italiener einer große Pizze bestellen, damit ich das wieder drauf bekomme. Und wenn ich groß sage, dann meine ich groß^^ Wow der Teller war viel zu klein für das teil, da stan Rundherum zwei Zentimeter über^^ hatten wohl keine größeren teller mehr xD
O_o und mit der Pizza das kenn ich, die wenigsten Pizzerien haben hier diese komischen Pizzateller ( liegt wohl auch daran das man die aufgrund ihrer Größe per Hand abwaschen muss ).
Zitat:
Ok ich mach mich dann mal frisch ans werk. Auch wenn ich mich heute Nacht mal wieder frisch verliebt habe^^ Naja erst mal eher verknallt. Aber der Typ ist einfach nur nett und mir super sympathisch. Ich sollte eigentlich langsam wissen, das Männer nix für mich sind, aber ich werde einfach nicht klüger^^
Jaja .... ;) so gehts doch jedem irgendwie mit dem anderen Geschlecht oder ? ;)
Zitat:
Na dann drückt mir die Daumen, dass ich an Silvester nicht alleine auf die Partie vom Ex meiner Schwester muss. Da will er mir nämlich stolz seine neue Freundin vorstellen.
kate
Komischer Ex-Freund O_o
Zitat:
Zitat von Ianus
OooOOOoOOOooh. Kinners, seit klüger als ich, schreibt eure Refarate nicht auf den letzten drücker. Bis in drei Stunden darf ich wieder in die HTL fahren und in fünf Stunden vom jetztigen Zeitpunkt an gerechnet werde ich sie beide herunterlesen.
Ich bin offen für Tipps, wie man unauffällig im Sitzen schlafen kann - möglichst mit wachen Augen und den "Mhm" und "Ahaa"-Geräuschen, die man von einem aktiven Schüler erwartet.
Hmmm schwer aber auch solche Aktionen habsch schon gehabt :D
Erstmal Körper putschn - ob nun Koffein, Traubenzucker, Tee O_o egal solange es dich wachhält. Und es reicht bei den meisten Vorträgen und Referaten angestrengt zu gucken ;)
Sollte dich wieder erwarten Müdigkeit überkommen, schocke das Gesicht mit warmen und kalten Wasser inner Pause ( die ihr hoffendlich habt, sonst wird brutal ).
Sonst kann ich nur noch sagen zu meinen weiter oben genannten Grüßen - viel Glück euch beiden heute - Chakka ihr schafft das :)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif bis zum nächstn Jahr