Noch 1 Stunde und 14 Min Arbeiten dann Wochenende :A
Druckbare Version
Noch 1 Stunde und 14 Min Arbeiten dann Wochenende :A
Oh ja, diese naive, ambitionierte Zeit, in der man sowas noch voll gut findet. :hehe:
Spaß bei Seite! Trag bloß keine hohen Schuhe steel, das bringt einen um auf Messen. Und es gilt, tausch ein paar gute Werbegeschenke gegen andere! Ich wünsch dir, dass nicht nur gelangweilte Schüler dort sind. ;>
Und herrje, bin ich froh dass diese Woche um ist. Wir hatten zwar tollen Besuch aus einer anderen Dienststelle, aber die Planung der Weihnachtsfeier war wohl die undankbarste Aufgabe meines Lebens. Ich hab noch nie so mit wehenden Fahnen versagt und auch wenn es absehbar war nach den letzten Jahren, war ich echt hoffnungsvoll.
Was haben eure Arbeitgeber so zur Arbeitszeit geplant?
So was ist doch immer fein. ;D War bei meiner Ausbildung damals auch so. Wenn alle Gäste weg warn musste ich immer die Weine probieren die sie bestellt hatten. Es wurde immer.. Wein bestellt. Und billige gabs bei uns nicht.
Ich will endlich Post von der Uni. Ich werd langsam echt unruig. Hoffe mal die schicken mir was auch wenn ich das Porto vergessen hab. :/
Bei uns gibts ne Weihnachtsfeier, neben den eh schon vielen anderen Feiern und Festen die wir Betriebsintern feiern und geben xD
Was da gemacht wird? Nun, gefuttert, getrunken, spasß gehabt und rumgetanzt :D
Ja, da es meine erste wäre in diesem Unternehmen warte ich doch mal ab wie das wird :D
Wenn es aber genau so genia wird wie das Sommerfest und das Oktoberfest hier, dann wird das eine Mords Gaudi :D
Wir haben den ganzen Dezember Urlaubssperre, aber Weihnachten frei :).
Hihi, ja meinte. Ich Trottelchen!^^
Sommerfest klingt total awesome, genauso wie Oktoberfest... ich steh ja total hinter meinem Arbeitgeber und mag auch die Kollegen sehr gerne, aber irgendwie scheint das mit den Feiern bei uns nicht so zu funktionieren...sehr schade.
@Scav
So positiv wie du immer von deiner Arbeit berichtest wirds bestimmt gut. :) Berichte dann mal, ich kann etwas weihnachtsfeierliche Stimmung gebrauchen.
Es ist Wochenende und keiner geht hin.
Ich will ja keine schleichwerbung machen aber
http://blog.goodgamestudios.com/2012...oodgame-style/
http://blog.goodgamestudios.com/2012...me-sommerfest/
so als kleine impressionen was wir unter feiern verstehen :D
Oha, das sieht super aus, da werd ich ganz neidisch. Unsere Dienststelle hat aber auch ein ganz wesentlich höheres Durchschnittsalter, vielleicht ist Feiern da nicht mehr so angesagt, ich weiß es nicht. ^^'
Was sind das eigentlich für Spiele die ihr... entwickelt? Entwickelt ihr überhaupt? Sieht jedenfalls cool aus. :D
Wir entwickeln "Social Media Browsergames" auf Free2Play Basis.
Wobei das Thema wieder so n zweischneidiges schwert ist mit dem "du kannst dir für echtgeld vorteile erkaufen". Die einen Hassen es und die anderen interessiert es nicht weil sie es selber spielen und geld ausgeben oder einfach weil sie in solchen firmen arbeiten bzw es sie generell nicht interessiert.
Ansonsten ja, wir sind ein verdammt verrückter Haufen dort xD wir haben unmengen an Spaß und soviel benefit zuzuüglich zur Arbeit, dass das Arbeiten einfach richtig Spaß macht und man quasi wirklich gerne zur arbeit geht :)
Wie gesagt, wir haben nen Pool, ne riesen Parkanlage auf dem Firmengelände(inklusive autobahn daneben xD), können während der arbeit Zocken gehen (was wir natürlich an dei Arbeitszeit dan ranhängen) und ab 18 uhr gibts sogar gratisbier auf kosten der Firma.
Also alles in allem eigentlich verdammt genial, wenn man sich mit dem Konzept der Firma identifizieren kann bzw. kein problem mit dem F2P Prinzip bei Onlinegames hat.
Klingt wirklich ganz großartig. Praktisch weniger nach Arbeit als nach einer Zock-Session mit Partyelementen. Ganz so "cool" ist meine Arbeit vielleicht nicht (sind vermutlich die wenigsten Berufe), aber das Gefühl gerne zur Arbeit zu gehen hab ich auch und das ist ja das Wichtigste. Sobald dein Arbeitgeber dich dazu bringt von selbst wie nen Gehirnwäsche-Zombie über ihn zu reden, weißt du, du bist gut dran. :D
Hätt ich aber nicht schon nen Job würd ich mich wohl mal bei euch bewerben, auch wenn diese Free2play Spiele nicht so meins sind. ;>
Ich sags mal so, Ganz cool ists auch nicht immer bei uns. Manchmal brennt auch die hütte wenn mal für x std. das Internet versagt, odr andere probleme bei den Gameservern sitzen dann wirds auch mal stressig, aber dank der Kollegen die im grunde immer für ein späßchen zu haben sind gleicht sich das wieder aus. Ist also nicht so als ob wir da nur chillig sitzen Games Entwickeln, rumzocken oder Supporttickets bearbeiten, da steckt (manch einer wird nun staunen) mehr dahinter als das was man immer hört xD
Aber wie gesagt bisher hat sich das alles (die 4 monate die ich hier bin) immer recht gut in der Waage gehalten bzw. das "spaßige" überwiegte das schlechte :D
OMG!
Scav - ich habe dich auf dem ersten Foto gefunden! :D
Auch wenn mich Foto 3 leicht ablenkt...I got you!
Eure Firma macht einen richtig tollen Eindruck. :)
Unsere Feiern sind zwar auch toll, wirken aber im Vergleich zu dem was ich bei dir sehe ein bisschen "seelenlos". ^^
Gratz zu dieser geilen Firma, Scav. :)
Hehe, Danke Daen. Ich bin auch richtig froh eine so geniale Firma gefunden zu haben.
Wir haben auch ausserhalb von solchen Feiern recht viel spaß weil wir im grunde wie eine Großfamilie sind.
und btw. Daen.. die in Drindl bekleideten Damen konnte ich den ganzen abend Live begutachten :bogart:
Ich bin auch recht froh über meine Schule. Meine Lehrer find ich total klasse bisher und mit vielen Leuten aus den Kursen komm ich recht gut klar - hab zwar einige Leute, die mich anglotzen als sei ich ein Weltwunder und zwei Mädels, die mich immer mit ner ziemlich übertriebenen Euphorie begrüßen (die eine davon ist laut Aussage eines Mitschülers "dummgebumst" :D), aber daran hab ich mich mittlerweile schon echt gewöhnt.
War echt ne gute Idee, wieder zur Schule zu gehen. Die viele Freizeit erdrückt mich auch gerade. Was übrigens auch stimmt. Wenn ich mir meine Bücher und meine Spiele und Serien anschaue, bin ich knapp die nächsten 12 Monate ausreichend bedient.
Byder \o/
AC Klausur bestanden! Mein Leben geht grad wieder steil bergauf. Ich hab's gehofft, hab aber nich ernsthaft dran geglaubt. Das erste Mal seit 'nem dreiviertel Jahr, dass mein Studium eindeutig nicht mehr auf der Kippe steht und alles easy ist und es mir zu 100% gut geht :A Das Leben kann so geil sein. Warum kann es nur nicht immer so geil sein? :D
Eigentlich war mein Plan ein Gesicht in einen Kürbis schnitzen, aber irgendwie ist daraus doch nichts geworden. Dafür hat mir eine Kollegin vorgestern Kürbissuppe mitgebracht =D Am 31. selbst wird's dann wohl ein normaler Arbeitstag.
Ich wollte Halloween schon immer mal in Amerika so richtig feiern, wie im Film. "Gruselkram" find ich sowieso toll! Viel Spaß dabei.:)
Ich darf das, ich hasse die Hitze des Sommers. ;)
Boah, Halloween, da beneide ich dich echt, derlei richtig in den Staaten zu feiern muss genial sein.
Shinnie und ich haben nun einen Kürbis geschnitzt und basteln morgen einen zweiten (entweder Awesome-Smiley oder das Trollface) und das wars für uns wahrscheinlich schon in Sachen Halloween... :(
Ich glaub wir brauchen an Halloween einen Contest für das beste Kostüm, damit hier wenigstens ein bisschen Stimmung aufkommt :0!
Ich geh als Frauenschreck...!
http://3.bp.blogspot.com/_erT9C3p8GL...manson_012.jpg
Blaue Kontaktlinsen und "etwas" Schminke und das Halloween-Outfit ist perfekt :)
Also ich sah letztes Jahr so us :0
http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/...ku-d4e3llf.jpg
WOW!!!
Sabaku das sieht echt geil aus 8D
Toll, Penetranz geht als Frau... ;-)
Sabaku: Der Hammer, wie fies genial sieht das denn aus?!
@Ave fürs Schminken an sich...keine Ahnung, also das nervigste und langwierigste ist immer das weiße Make Up (das nie gleichmäßig werden mag). Die schwarzen Zeichnungen sind dann ein klacks (ist dann.,,Schwarzer Liedschatten + extrem dunkler Lippenstift) Vielleicht ne dreiviertel Stunde? Obwohl der auch nie so dunkel wird. Das ist dann die Hilfe von Photoshop
Als Mann gehen? Ich mach ein Mephicosplay!
*Zylinder und weiße Perücke holt*
Etwas Schminke und schwarzes Haarfärbespray.
http://www.multimediaxis.de/attachme...achmentid=7849
Ob das mit kurzen Haaren wohl auch geht? Sabbi schmink mich nächstes BMT tia
Schlafperioden für heute: 04:00 Uhr - 06:00 Uhr, 07:00 Uhr - 10:00 Uhr.
Mal schauen, wie das morgen wird.
Warum nicht früher in die Falle, le Byder?
Ich werd dieses Jahr meinen Traum wahr machen und als Snake Plissken bei einer Halloween-Party aufschlagen <3
Guten morgen Halloween-WG!
Kann jemand von euch mal beim Wetter anrufen, und ihm klar machen, dass Oktober nicht der richtige Zeitpunkt für Schnee ist? Ernsthaft, es ist noch zu früh im Jahr, um Schneemänner zu bauen. Ich will noch keinen Schnee! :(
@Mephicosplay: Do it! Geh damit Rummelpott laufen!
@steel
Bester Post dieses Threads!
Schnee <3
@BIT ._.
Alter, heute bin ich total wirr. Könnte an der spontanen Fete gestern liegen. (Der Wein musste weg!)
Oder aber dass ich so verrückten Kram geträumt hab, dass ich ab vier Uhr einfach nicht mehr schlafen konnte.
Wie auch immer...
@Schnee: Mir wäre auch Frühjahr viel, viel lieber. Oder zumindest mehr Schnee, der dann nicht rummatscht. Naja.
Boah. Gestern erst Rollenspiel, dann Veitstanz im Culteum, meiner Stammdisko. Boah, war das ein Abend. Sehr genial :)
Endlich Wochenende o/
Schnee gibts hier auch nicht. Dafür sind mir heute Morgen um halb 5 die Beine aufm Roller weggefroren. Man war das kalt :D
Die waren diesmal nicht da, leider. Aber sie waren es vor ein paar Monaten. Kommst du aus der Gegend, BIT? Wenn ja, schließ dich uns doch mal an, DFYX, kate@net und ich sind fast jeden Monat da, hin und wieder mir ein paar anderen Leuten ausm MMX.
[EDIT:] Laut Profil kommst du nicht oder nicht mehr aus der Gegend, schade ^^
Tach WG! Ich hab gerade gemerkt das ich seit exact 1000 Tagen registriert bin! ^_^
Unglaublich!
Du bist doch nur neidisch, dass Einheit noch nicht so ein großer MMX-Nerd ist, so wie du!
Zur Feier des Tages habe ich einen Sack Reis umgeworfen!
btw. hab ich erwähnt das ich gestern per Facebook Bit.Trip Core für steam mal so locker flockig gratis abgeräumt habe?
Wird zwar null interessieren, aber ich wollts mal erwähnen :D
Erzähl mal wie es so ist, ich habe Beat und Runner, und beides gefällt mir ziemlich gut.
Moin Kostümfetisch-WG.
Am Reformationstag muss ich ganz normal arbeiten, da habe ich nichts außergewöhnliches vor. Warum auch? Allerheiligen habe ich schließlich auch nicht frei *grummel* Da zahlt man noch Kirchensteuer, weil man bislang nicht die nötige Motivation aufbringen konnte, seinen Kirchenaustritt ernsthaft anzugehen und dann kriegt man nicht einmal seine Feiertage... <<''
*Kaffee schlürft*
Guten Morgen WG!
Ein Wochenende wie ein Berg und ein Tal... und ein Berg.
Freitag war super, Samstag voll Bullshit und gestern wieder toll :°
Nun mal schauen was die neue Arbeitswoche bringt. Frohes Schaffen!
Ja, gestern war total romantisch, Dizzy, ich hatte den Mund richtig voll die ganze Zeit. ^^
Jederzeit wieder! :bogart:
Nunja, es ist schwer ^^
zumindest für mich weil ich nicht auf die Tatsache klar komme das man Pfeiltasten UND Leertaste drücken muss um einen der Beats zu hitten...
Mal schauen ob ich das irgendwann hinbekomme, da ich es für Wii nie gespielt habe(da nur Beat, Runner und Flux).
Ansonsten GUTEN MORGEN Zeitumsteller und Es wird Winter-WG
Mal schauen was diese Arbeitswoche so bringt.
Guten Morgen, hier ist gestern der erste Schnee runtergerieselt. Gar nicht sexy, sag ich nur. Temperaturen sind natürlich dementsprechend gefallen, sollen sich aber wieder im Laufe der Woche leicht nach oben korrigieren :)
Das Wochenende bei Freunden in Salzburg verbracht, insofern gut ausgeruht. Diese Woche wird dafür noch kürzer, nur heute und morgen arbeiten, danach LAAAANGES Wochenende.
Haallo. -____-
Bin heute und das ganze Wochenende schon richtig depressiv. -__-
Muss wohl an der plötzlichen Kälte und der Tristheit liegen.
Und daran, dass ich so nervös wegen der Verhandlung morgen bin.
Alles scheiße gerade. :(
Freu mich aber aufs BMT! Das wird was! Ich heb mir meine ganze gute Laune dafür auf! :D
Also ich hatte einen so geilen Sonntag, das ist echt unglaublich gewesen. Keine Spur von Winterdepression oder sonstwie. In Fact, es läuft eigentlich alles ganz gut.
Oh wow, meine Finanzprognose killt mich auch ein wenig. Könnte sehr knapp werden, noch vor Sommer 2013 auszuziehen und daran ist nur ein wundertolles Mädchen Schuld, welche mich teure Bahnfahrten kostet. Und die Bahncard 50 ist ja mal wohl die größte Lüge überhaupt. Fast wär ich drauf reingefallen!
Grad im Zug auf'm Weg nach Hause eingeschlafen.... 5 Haltestellen später vom Schaffner geweckt worden. Zum Glück hat mich meine Freundin abgeholt. Weiß nich was heut los ist, sowas ist mir noch nie passiert. Irgendwie geht's mir heut echt scheiße. Könnt alle paar Sekunden einschlafen. Ich futter jetz noch was und geh pennen. Schlaft gut, WG-Leute ...
Wir Herolde haben alle tolle Sigbilder! :p
viel zu simpel!!!!
Da fehlen Lichteffekte und Schmetterlinge!
naja, ganz ehrlich, ein meisterwerk sind sie nicht xD
auch wenn sie wie ne RPG-Maker Textbox aussehen, aber naja ... trifft so voll nicht mein Geschmack. Sorry ^^
Vom Menü? Im aktuellen Zustand? Vergiss es ^^ Wenn die Technik steht, such ich mir jemanden, der mir die Platzhalter schöner macht und wenn das fertig ist, dann kann ich vielleicht mal n Screenshot hochladen.
Wobei... Zumindest der eine Teil des Menüs ist voll funktionsfähig. Eigentlich könnte ich die Suche langsam beginnen xD
Ich hab eigentlich eher an Tq gedacht. Der schuldet mir noch einiges und du machst schon das Intro ;)
Teekuh soll mal the other side fertig machen! :O