Und da fragt Kael noch, warum ich Gary gewählt habe xD
Druckbare Version
Vielen Dank nochmal an Neadyn.
Du musstest es mit mir aushalten, obwohl ich so eingeschränkt war. ^_^
Aber wir beide haben uns (sehr) gut geschlagen. :)
So schlimm wars gar nicht, besser als mit Turgon, der gar nichts gesagt hat. xD
Für Liebende haben wir uns auch echt lange gehalten. Und wenn ich mich nicht zum Leithammel ernannt hätte, dann hätten wir noch länger überlebt, es sei denn, die Wölfe hätten sich für dich entschieden.... aber daran ist jetzt eh nichts mehr zu ändern. Und es ist nicht komplett meine Schuld. ;)
Genau, deckt endlich die Heideeroberungspläne der Wölfe auf xDZitat:
Zitat von TrustyBell
Bekommt ihr dann zusammen mit den Nachtereignissen und der Rollenliste.
So, ich hab schließlich auch noch einen Endpost verfasst. Wollte ich eigentlich schon gestern machen, bin aber nicht dazu gekommen. :)
Allerdings hat es mich gewundert, wie wenig ich verdächtigt wurde, ich dachte die ganze Zeit, dass mein Wahlverhalten total ins Auge springt. :D
Ich hab mal auch noch einen gepostet^^
Ich habe mir den Wolfsthread durchgelesen und war entsetzt:
FLUFFY IST WEIBLICH!!!
Ich kann nicht verstehen, warum das jeder vergisst... Ich habe doch nicht zum Spaß dauernd das Wörtchen "sie" benutzt! xD
Das ist eben das Erbe jener Rollenspieler, welche Charas des anderen Geschlechtes spielen :PZitat:
Ich kann nicht verstehen, warum das jeder vergisst... Ich habe doch nicht zum Spaß dauernd das Wörtchen "sie" benutzt! xD
*hust* *sich am Kakao verschluck*
Eigentlich wollten es die Wölfe geheim halten - die Wahrheit ist, sie haben eine Mann-Frau-Schwäche. ;)
*Neadyn Trostkekse rüberreich*
Irgendwie fies, bei mir gabs gar keine Diskussionen bei euch. Ich wurde beseitigt und gut wars xD
Ahhh, anhand des Benutzernamens habe ich mir was anderes vorgestellt. xDZitat:
...Ich will's ja nicht verraten, aber Neadyn ist ebenso weiblich wie Fluffy. xD
Ich bitte um Entschuldigung, Neadyn. :)
Nee, das ist die fälschliche Farbenblindheit. Da kann GottheitZitat:
Eigentlich wollten es die Wölfe geheim halten - die Wahrheit ist, sie haben eine Mann-Frau-Schwäche.
Karl42 was dafür.
Nomnomnomnomnom...hast du was gesagt? ;)Zitat:
Naja, außer Frau Määhra vielleicht – der Schlammmantel war nicht sehr appetitlich ^^
Gegenfrage: Was ist daran weiblich?Zitat:
Was zum Geier ist an denm Namen Neadyn bitte männlich? xD
Ein "y" ist weiblich?
Darüber lässt sich streiten. Mit Nea brauchst du nicht zu argumentieren, sonst klänge Stefanie ja ziemlich männlich.Zitat:
The Name Dyn is both a boy and girl's name. The origin of the baby name Dyn is Vietnamese, Hebrew and Greek
Petition zur Umbenennung von Neadyn in Nadyne um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden.
Ich glaube ihr habt langeweile...
Wenn man von seiner RP-Gemeinde gewohnt ist, dass jeder Vierte seinen männlichen Charas entweder "Neodyn", "Jainyn" oder "Haumaryn" nennt,... :rolleyes:Zitat:
Naja, frag halt Karl, Liferipper, relxi, und die anderen, die nicht einsehen, dass der Name weiblich ist! xD
Deshalb hatte ich es ja auch ursprünglich umgeändert.
Da Kael ja keine Hobbys hat und das ganze Periodensystem auswendig kennt, hat er mal als Namen Neodym (Metall mit der Protonenzahl 60) vorgeschlagen.
Ich fand den eigentlich gut, nur klang der mir zu männlich, also habe ich ihn zu Neadyn umgeändert. Tja, letztendlich bin ich dennoch gescheitert. ;)
Alles klar.... hier? *krakel*
So okay? Oh... verdammt, das kann ja kein Schwein lesen!
Ich muss wirklich noch an meiner Handschrift arbeiten! :eek: