Also ich fand die Wahl lustig, weil immer wenn ich mitmache bricht das Chaos aus und jeder springt jeden an die Gurgel. Zeig mir mal wo es sonst noch 11.048 Hits gibt und bei einer Mogwahl über 600 Posts. :D
Druckbare Version
Also ich fand die Wahl lustig, weil immer wenn ich mitmache bricht das Chaos aus und jeder springt jeden an die Gurgel. Zeig mir mal wo es sonst noch 11.048 Hits gibt und bei einer Mogwahl über 600 Posts. :D
mich?^^Zitat:
Zitat von Trial
Wobei mich kaum wer wählen würde :o
ich hab ihn ja nominiert...den Figther aber nein...genug Stimmen gabs für ihn nich...vielleicht nächstesmal...Zitat:
Zitat von kris 'blizzard'
Och, alles eine Frage der Geldmittel und bereitstehenden Schogetten....:DZitat:
Zitat von King cold
Wie viele hat Virgile jetzt eigentlich versendet?
Eine schuldet er mir und zwei Nachweise (Aurora und Layana) hat er bisher bekommen, wodurch da auch bald entsprechende Shogetten in den Versand gehen.Zitat:
Zitat von Trial
Ah! Du hast Deinen tollen Ava zurück, Trial!!!
*Spontan Knuddel*
Eigentlich 16, aber ich glaube er verschickt nur ein nach Layana und ein nach Aurora. ^^"Zitat:
Zitat von Trial
Trial mach dein Mogava wieder rein du bist noch Mog. !_!
gratz an den gwinner, der imo verdient diese bepisste wahl gewonnen hat. :A
ein klatsch für jeden DM-member der hier große töne spuckt von wegen weltherrschaft und bla *klatsch*
Danke Brother, das hat mir echt die ganze Zeit gefehlt. Du bist wohl der einzige vernünftige Mensch bei denen ._.Zitat:
Zitat von steel
Mach ich vorsorglich eine Stunde zu früh rein, ehe ich den morgen noch den halben Tag wegen der Schule rumschlepp. Ist einfach rentabler.Zitat:
Zitat von Spliffy
Ausserdem fühl ich mich jetzt cool, weil ich voll nicht auf Soheil höre und so ey...Rebell und so...Keine Ahnung warum, muss aber cool sein!
*laut-mitklatschen-tut*Zitat:
Zitat von steel
Es soll ja nur´n kleiner Konkurrenzkampf und so sein, kein Krieg oder so.
Lol, bist du pöse! Fast so wie die irre rebelischen Punks von Tokio Hotel! O_O'Zitat:
Zitat von Trial
Aber toll, dass du deinen alten, genialen Ava wieder hast. Wegen gewissen Website-Vorschlägen, die dann ja nie ins Licht der Öffentlichkeit gekommen sind, hat sich der bei mir ohnehin schon in irgendwelche Synapsen geätzt... o_O
neeeein nur nich......Zitat:
Zitat von King cold
*hust*
*hust*Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Die mitgleider schon http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s007.gifZitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Noch so ein Byder-hasser http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s063.gifZitat:
Zitat von Erell
Naja,Spliffy hat gewonnen,warum kapier ich zwar nicht,aber http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m145.gif
Sorry, aber du bist hier so ziemlich die peinlichste Figur, die ich jemals in einem Forum angetroffen habe... Respekt :AZitat:
Zitat von Vanmilch
Du noch viel zu lernen hast, junger User, viel, viel du noch zu lernen hast...
DJ n
äh nee er war schonmal länger hier Oo nur sein alter account ist gesperrt worden für die WoP-foren und jetz is er hier oben und lässt den diggen raushängen *HUST* @ ALLE DMs derselben Gruppe: haltet euch mal'n bisschen zurück mit dämlichen kommentaren, das macht doch sogar byder hinlänglich -.- oder wollt ihr uns komplett lächerlich machen? jeezus christ...Zitat:
Zitat von DJ n
[SiW-Mode]ich hoffe du weißt, dass ich mit klatschen... äääh, also so richtig jemandem eine feuern meine ne, junge?! weil wenn nicht äääh, dann muss dir echt sagen, dasss du echt ähm... echt richtig es mal verdient hast eine geklatscht zu kriegen junge. dann siehste nämlich mal wie dat ist[/SiW-Mode] :DZitat:
Zitat von King cold
Kommt der 10 Stimmenvorsprung jetzt vom Paket oder nicht?
Naja, gut das die Wahl vorbei ist, dann können die ganzen Aggros unter euch sich wieder beruhigen und dem friedlichen Forenalltag widmen :)
Gratulation an den lieben Spliffy, der die Wahl verdient gewonnen hat :)
Die 10 Stimmen habe ich noch. ;) Und das "lieb" habe ich überhört, da ich mich grad wo ausgelassen habe.. ^^"Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Tut mir sehr leid :(Zitat:
Zitat von DJ n
Sorry ich wusste nicht das ich euch alle mit verletzt hab, wollte ich ganz bestimmt nicht *sniff*
Rpg-Kingdom? :A
Spliffy mach dein Mogava rein du bist doch Mog. !_!Zitat:
Zitat von Spliffy
gz.
hmm...ich habe das imho schon richtig interpretiert, dann eben *laut mitklatsch* oder nur *mitklatsch* also ich meine das was du meinst.Zitat:
Zitat von steel
wobei man auch übertreiben kann...und ob ich weiß wie das ist eine gehaun zu bekommen geht dich nix an oO