Reus -> Dortmund!! :) Ter Stegen -> Dortmund?! Ist zwar IM MOMENT extrem unwahrscheinlich, aufgrund von Weidenfeller. Aber Götze, Reus, Hummels, Ter Stegen ... usw. sind alle jung und passen meiner Meinung nach gut zusammen.
Druckbare Version
Reus -> Dortmund!! :) Ter Stegen -> Dortmund?! Ist zwar IM MOMENT extrem unwahrscheinlich, aufgrund von Weidenfeller. Aber Götze, Reus, Hummels, Ter Stegen ... usw. sind alle jung und passen meiner Meinung nach gut zusammen.
Ich geh davon aus, dass Barrios in Dortmund bleibt, wenn Zidan weg ist, und sie keinen Ersatz mehr holen (2 Leute für einen Platz in der Startelf reichen). Zumal sie ja die ganze Zeit gesagt haben, dass einer weg kann, aber nicht beide.
Und ernsthaft, was will Barrios in Wolfsburg? Es hieß doch, er will weg, weil er nicht spielt, aber in Dortmund ist er immerhin Stürmer Nummer 2; in Wolfsburg wird gewürfelt ob er Stürmer Nummer 1, Stürmer Nummer 6 oder Stürmer der zweiten Mannschaft ist. Und außerdem steht Dortmund momentan sportlich auch noch besser da …
scheint sich wohl auch schon wieder erledigt zu haben. und helmes kommt auch net zu uns. :(
naja hauptsache noch nen iv geholt, den wir eig net brauchen...:rolleyes:
SO jetzt kann ich den Transferkracher ja verraten:
http://www.skybet.com/cms/breaking-t...ke+Earthrunner
lol
Wenn du da angekommen bist, hau für mich Busquets bitte eine rein.
fürth schon wieder auf nem guten weg zum obligatorischen rückrundenverkacken.... :D
Zidan ist zurück bei Mainz und schon scort er wieder. :D
skibbes rückrundestrategie schein mal wieder aufzugehen: vorne keine tore schießen und hinten offen wie ein scheunentor. läuft.
Heute ist wohl großes Favoritensterben, sowohl in Liga 1 und 2.
Es wird eifrig über den MW von Gomez diskutiert, dabei kommt nicht selten soetwas zu Tage:
Find' ich irgendwie witzig. :DZitat:
Gomez ist zwar ein klasse Stümer, aber dieser MW ist abslout lächerlich. Die Vergleiche mit Higuain und Benzema sind dumm, denn in Spanien spielen Real und Barca, dann noch Ahtletico und Valencia und 16 x Augsburg.
guter mann der butscher, gefällt mir. rennt ja die außenbahn auf und ab. :D
Bremen kann nichma mehr Freiburg besiegen. Ohne Pizza wärs sogar wahrscheinlich ne dicke Niederlage gewesen.:P
GO KIEL! Ihr habt keine Chance! NUTZT SIE!
Klopp is geil... mit seiner trockenen, rotzigen und immernoch sachlichen Art holt er nochmal schon aus :D
Der gefrohende Rasen war ja echt nicht so doll, zum Glück hat sich keiner verletzt. Das 4-0 war ja wohl ein Geschenk, ^^
Bayern scheint sich also für die kommende Saison statt Marco Reus einen gewissen Xherdan Shaqiri (copy-paste) zu holen, von dem ich wette, dass außer Paco hier noch nie von dem typen gehört hat. Vom FC Basel für um die 10 Mio. Bin mir ziemlich sicher, dass das ein ähnlicher Flop wird wie Usami, nur ein ganzes Stück teurer.